Absolute Kurse - Seite 55

 
Nun, wenn der Handel stabil ist, warum nicht? Fahren Sie fort. Vor allem, weil ich nächste Woche einen Meisterkurs zum Thema Real zeigen werde.
 
grell:

Auch wenn es sich um eine Demo handelt, ist es kein Tester. Meine Indizes funktionieren auch, na und? Soll ich auch einen eigenen Zweig des Demonstrationshandels gründen?

Tun Sie es! Das ist interessant, nicht wahr? Nur die Statistik ... mit einem Diagramm besser zeigen, denn in dieser Form schlecht wahrgenommen
 
Es ist ein EA, ich bin den ganzen Tag auf der Arbeit und es funktioniert. Nein, heute ist er stabil, morgen ist er bei Null, übermorgen kann er im Verlust sein, obwohl die Strategie mir erlaubt, dem Berater nicht zu folgen.
 
Dr.F.: Vor allem, weil ich ab nächster Woche einen Meisterkurs zum Thema Realkonto gebe.

Bitte geben Sie die Höhe der Starteinlage für den Meisterkurs auf dem Realkonto an.

 
DYN:
Tun Sie es! Das ist interessant, nicht wahr? Zeigen Sie mir einfach die Statistiken mit einer Grafik, denn so ist es schwer zu verstehen.


Etwa so...

Ich kann es nicht abschreiben, die Zeilen stapeln sich.

 
IgorM:

Bitte geben Sie den Betrag für die Einzahlung des Startgeldes für den Meisterkurs auf dem Realkonto an


Wie viel würden Sie gerne sehen? 10 Dollar? 100? 1000? 10,000?
 
Dr.F.: Welche würden Sie gerne sehen? Zehn Dollar? 100? 1000? 10,000?
Ein paar Hundert reichen für das erste Mal
 
grell:
Es ist ein EA, ich bin den ganzen Tag auf der Arbeit und es funktioniert. Nein, heute ist es stabil, morgen ist es bei Null, übermorgen kann es ein Verlust sein, obwohl die Strategie mir erlaubt, dem Expert Advisor nicht zu folgen.

In welchem Zeitrahmen arbeitet der Expert Advisor? Gibt es neben den Indizes noch andere Indikatoren?
 
Arbeitet auf Stundenbasis. Während 1 Handel schwebte (Flaute), befestigt ein Stoploss auf dem vorherigen MACD Extremum (hausgemacht). Der Indikator wurde in der Codebasis veröffentlicht und wird noch geprüft (es ist bereits der 3. Tag). Das ist eigentlich alles.
 
IgorM:
ein paar Hundert reichen für das erste Mal


Nun, damit werde ich meine Demonstration nächste Woche beginnen.
Grund der Beschwerde: