Absolute Kurse - Seite 52

 
paukas:

Das ist richtig. Superstabile Systeme sind niemals klein.
Ja, ich verstehe, eine ist gut, aber ein Portfolio ist besser).
 
khorosh:
Ja, ich verstehe, eine ist gut, aber eine Aktentasche ist besser).

Wie Victor zu sagen pflegte: Profit ist nichts, Stabilität ist alles. ))
 
paukas:
Wie Victor zu sagen pflegte: Profit ist nichts, Stabilität ist alles. ))


Selbst wenn er verliert, aber stabil ist, ist das gut. Ich erinnere mich an ihn, aber er ist schon eine Weile nicht mehr da.
 

Dr. F. Herr Dr. F., könnten Sie bitte den Begriff NDNRF entschlüsseln, denn wenn ich ihn nicht verstehe, muss ich gähnen und bekomme Krämpfe im Magen. Ich möchte auch alles in einer Reihe zerschlagen.

Kein Delay, kein [Redrawable?] Filter oder ähnliches.

 
Mathemat:

Dr. F. Herr Dr. F., könnten Sie bitte den Begriff NDNRF entschlüsseln, denn wenn ich ihn nicht verstehe, muss ich gähnen und bekomme Krämpfe im Magen. Ich möchte auch alles in einer Reihe zerschlagen.

Keine Verzögerung Keine ... Filter?

Offensichtlich - keine Neuauslosung.
 
Mathemat:

Dr. F. Herr Dr. F., könnten Sie bitte den Begriff NDNRF entschlüsseln, denn wenn ich ihn nicht verstehe, bekomme ich ein Gähnen und Krämpfe im Magen. Ich möchte auch alles in einer Reihe zerschlagen.

Kein Delay, kein [Redrawable?] Filter oder ähnliches.


https://www.mql5.com/ru/forum/143789
 
Joperniiteatr, hör auf, am Rande eines Fouls zu patzern.
 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich die Algorithmen umgeschrieben und mich davon entfernt habe, "Dreiecke" gesondert zu betrachten, und eine Mehrwährungsanalyse auf der Grundlage der vorgestellten (und nicht nur der) Ideen implementiert habe.

Die Verfeinerung des Algorithmus wird in dieser Woche von ein paar Dutzend Trades in der Demo begleitet werden.

Nächste Woche - Demonstrationsgeschäfte auf der Real.

 
Dr.F.:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich die Algorithmen umgeschrieben und mich davon entfernt habe, "Dreiecke" gesondert zu betrachten, und eine Mehrwährungsanalyse auf der Grundlage der vorgestellten (und nicht nur der) Ideen implementiert habe.

Die Verfeinerung des Algorithmus wird in dieser Woche von ein paar Dutzend Trades in der Demo begleitet werden.

Nächste Woche - Demonstrationsgeschäfte auf der Real.

Was für ein Optimist!
 
Dr.F.:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich die Algorithmen umgeschrieben und mich davon entfernt habe, "Dreiecke" gesondert zu betrachten, und eine Mehrwährungsanalyse auf der Grundlage der vorgestellten (und nicht nur der) Ideen implementiert habe.

Die Verfeinerung des Algorithmus wird in dieser Woche von ein paar Dutzend Trades in der Demo begleitet werden.

Nächste Woche - Demonstrationsgeschäfte auf der Real.


Der Zirkus beginnt...
Grund der Beschwerde: