Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 576

 
Alexander_K2:

Ja, ich habe bereits einige Dinge optimiert.

Aber das ändert nichts an der Essenz dieses speziellen Zweigs - NS sind sehr interessant und, wenn ich mich an die These erinnere, dass wir das Rad nicht neu erfinden sollten, sondern das nutzen sollten, was andere bereits getan haben - ich suche weiter nach NeuralNet Add-On für VisSim...

Soweit ich weiß, ist ANN in VisSim 8.0 Standard.

http://www.sigmaplus.fr/telecharg/VisSim/Neuralnet80.pdf

 
Uladzimir Izerski:

Ich bekomme sogar 10 Trades pro Tool auf der 5-Minuten-Linie. Die Häkchen und die Minutenzahlen werden nicht verwendet. Ich möchte die überzähligen Exemplare loswerden. Ich habe keine Probleme mit ihnen.

Wenn Sie einen guten Handel meinen, dann ist die Formulierung am genialsten: )))))
 
Yuriy Asaulenko:

Soweit ich weiß, ist ANN in VisSim 8.0 Standard.

http://www.sigmaplus.fr/telecharg/VisSim/Neuralnet80.pdf

Ich habe VisSim 6.0... Ich muss auf die neueste Version aktualisieren - ich verstehe.
 
Uladzimir Izerski:

Ich bekomme sogar 10 Trades pro Tool auf der 5-Minuten-Linie. Die Häkchen und die Minutenzahlen werden nicht verwendet. Ich überlege gerade, wie ich die überzähligen loswerden kann.

Ich verstehe nicht einmal, wie das möglich ist. Ich verstehe nicht einmal, wie das möglich ist.
 
Maxim Dmitrievsky:

Die Abzocke der Scheingewinne hat begonnen.


Was haben die Maßnahmen mit fiktiven Gewinnen zu tun?

Ein Beispiel dafür finden Sie im nächsten Thema, in dem es um Cent-Signale geht. Es ist vom Markt und hat keine Bezeichnungen. Es wird nichts gezeichnet.

 
Uladzimir Izerski:

Was hat das mit Messungen, auch fiktiven, zu tun?

Ein Beispiel dafür finden Sie im nächsten Thema, in dem es um Cent-Signale geht. Es ist vom Markt ohne Frachtbrief. Es wird nichts gezeichnet.


Sie können zum nächsten Thema gehen, was hat NS damit zu tun?

 
Alexander_K2:
Wenn Sie Angebote meinen, die gut sind, dann ist diese Formulierung die genialste :)))))

Es gibt bereits zu viele von ihnen. Man muss die Besten der Besten auswählen, und ich weiß nicht, wie man das macht.

 
Maxim Dmitrievsky:

Gut, dann schreiben Sie es nebenan, was hat der NS damit zu tun?


Eigentlich werden die Signale von den NS erzeugt.

 
Alexander_K2:
Aha. Ich habe VisSim 6.0... Sie müssen auf die neuesten Versionen aktualisieren - verständlich.

7.0 ist im Internet verfügbar. Vielleicht ist es dort auch schon zu finden?

Ich mag keine visuellen Umgebungen (ich kann sie nicht herstellen.)) Imho gibt es viele verschiedene Einschränkungen.

 
Uladzimir Izerski:

Die eigentlichen Signale werden von den NS erzeugt.


Welche?

Grund der Beschwerde: