Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 48

 
Cmu4:
Avals, Sie haben mich falsch verstanden. Die Frage bezog sich auf den Gewinn, wenn der Take dreimal vom Stop abweicht und nicht beide gleich Null sind. Vielleicht waren Sie durch "=0" verwirrt, aber das war meine Annahme in der Frage, dass der Gewinn gleich Null sein würde.


dann ja, wenn man davon ausgeht, dass es keinen Vorteil gibt - Gewinn=0

P(tp)*TP-P(sl)*SL=0

P(tp)/P(sl)=SL/TP

P(tp)+P(sl)=1

wobei P(tp) die Wahrscheinlichkeit von tp ist, P(sl) die Wahrscheinlichkeit von sl, TP und SL sind Take Profit und Stop Loss Werte

auf die gleiche Weise können wir den Spread berechnen:

P(tp)=(SL-s)/(TP+SL)

wobei s die Streuung ist. Und in diesem Fall hängt das Ergebnis nicht nur von TP/SL, sondern auch von TP/s oder SL/s ab

 
Tantrik:

(bescheiden...keine Erfahrung)

3. Ein Unfall! Das ist immer so und wird immer so sein. Der Preis kann vom realen Markt überbewertet sein, dann überprüfen Sie die Spekulation.

Wenn hohe Tiere abgewandert sind und sich zufällig zu ihnen gesellen, kann es sein, dass es weitere gibt oder dass die ersten ihre Meinung ändern. TA funktioniert und funktioniert nicht, und das FA gewinnt und verliert. Sie beginnt und endet dann, oder sie kann beendet werden, bevor sie beginnt. Es spielt keine Rolle, ob die Zitate gefiltert sind oder nicht. Die Kursbewegung ist willkürlich - 100% (zumindest für uns, die wir auf diese Seite des Monitors schauen).

Es gibt Wahrscheinlichkeiten, aber es ist kein Muster. Gewinnmitnahmen sind ein zufälliger Prozess - ich unterstütze ihn voll und ganz.

Verflixt. FA kann TA sicherlich nicht schlagen (oder verlieren). Diese Dinge schließen sich nicht gegenseitig aus.

Nichts kann eine dramatische Bewegung auslösen, wenn es keine FA-Voraussetzung gibt. Andererseits hat jede Bewegung eine Bestätigung durch die TA.

Sie können es sagen, wie Sie wollen - es hat alle Voraussetzungen, aber es bewegt sich nicht.

Das alles spiegelt sich in den Preisen wider. Der Wert von FAs, einschließlich Ergo - lernen, den gegenwärtigen Moment zu analysieren.

Viele werfen mir vor, dass ich die Analyse des Augenblicks an die Stelle der Prognose setze. Und was diese Kritiker nicht wissen, ist, dass es eine grundlegende Sache ist, in der Gegenwart zu sein oder zu halluzinieren.

 
Svinozavr:

Verflixt. Die FA kann TA natürlich nicht schlagen (oder verlieren). Diese Dinge sind nicht gegenseitig verbindlich.

Nichts kann eine dramatische Bewegung auslösen, wenn es keine FA-Voraussetzung gibt. Andererseits hat jede Bewegung eine Bestätigung durch die TA.

Sie können es sagen, wie Sie wollen - es hat alle Voraussetzungen, aber es bewegt sich nicht.

Das alles spiegelt sich in den Preisen wider. Der Wert von FA einschließlich Ergo - lernen, den gegenwärtigen Moment zu analysieren.

Viele werfen mir vor, dass ich die Momentum-Analyse durch die Prognose ersetze. Und was diese Kritiker nicht verstehen, ist, dass es eine grundlegende Sache ist, in der Gegenwart zu sein oder zu halluzinieren.


Ja, danke.

Sie verstehen wahrscheinlich nicht, dass die Analyse des Impulses eines dynamischen Systems erst einmal die Richtung vorgibt! (Ich sage sowieso gerne zukünftige Umkehrungen voraus)

 
Tantrik:


Ja, danke für die Antwort.

Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass die Analyse des Impulses eines dynamischen Systems erst einmal die Richtung vorgibt! (Ich sage sowieso gerne zukünftige Umkehrungen voraus)

sie können und sollten vorhergesagt werden
 
sever31:
sie können und sollten vorhergesagt werden

TA gibt sie als Zonen und ziemlich eng 50-100 Pips. (nie eine Preisumkehr bei nichts) (mein TA hat keine flachen TFs, es gibt blinde Zonen in der Nähe des Preises)
 
Tantrik:


Ja, vielen Dank.

Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass die Analyse des Impulses eines dynamischen Systems erst einmal die Richtung vorgibt! (ich liebe es immer noch, zukünftige Umkehrungen vorherzusagen)

"Der Schah hat seine völlige Unfähigkeit bestätigt. Nehmt den und ersetzt ihn! " // V.S.Vysotsky.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen sonst sagen soll. Ich glaube nicht, dass ich das kann.

 
Wieder sind es nur die kleinen Dinge, die im Weg stehen... in der Ungewissheit der Zeiteinheiten (Moment)...
 

Ich glaube, ich habe es. Es gibt keinen Grund, zu analysieren, wenn alles so ist, wie es ist. Die Gewinne steigen, die Menschen um Sie herum haben Angst zu atmen, zwei Akkordeons werden zerrissen. Mit Aufregung. Was gibt es zu analysieren?

Was gibt es zu analysieren, wenn man es auch trifft? Eindeutig Pionier - im Arsch. Wer will schon in seiner eigenen Dummheit wühlen?

Also heißt es entweder die ganze Zeit denken oder nur... Post...

 
joo:
Wie Sie wünschen. Ich verabschiede mich jetzt. Ich werde niemanden einen Idioten nennen. :)
Das ist eine beachtliche Leistung. Ich danke Ihnen vielmals.
 
paukas:
Das ist eine große Leistung! Ich danke Ihnen als Mensch sehr.

Für den Rest des Erlebnisses werde ich es benennen.

Und Sie brauchen mir nicht zu danken.

Grund der Beschwerde: