Absolute Kurse - Seite 56

 
Dr.F.: Nun, das ist ungefähr der Punkt, an dem ich nächste Woche mit der Demonstration beginnen wollte.
Hm, ich habe nicht erwartet, meine Meinung zu ändern - aber ich werde für Sie jubeln, ist der einzige Rat, nicht stur zu sein, wenn Sie das Gefühl, dass die TS nicht funktioniert - der Markt wird eine Million schlucken, ohne zu ersticken, haben Zeit zu googeln Lady_X auf Alp PAMMs, wie viel sie verloren hat viele nicht verdienen ;)
 

Ich danke Ihnen. Und die von Ihnen erwähnte Dame ist mir aus ihrem Beruf bekannt. Ich habe es gesehen. Es gibt keinen Platz für Sturheit. Sie können nicht mehr als den Spread verlieren, da das System probabilistisch ist. 50/50 zu verschlechtern ist genauso schwierig wie es besser zu machen. Denn wenn Sie 30 % der TP-Treffer und 70 % der SL-Treffer erzielen können, dann haben Sie das Problem gelöst. Und auch wenn die anderen Werte aber mit dem gleichen Vorzeichen sein werden, wenn man die Gewerke umdreht. Das Schöne daran ist, dass man, wenn man eine Möglichkeit hat, die Wahrscheinlichkeit abzuwenden, im Grunde nur im Plus ist (man wird nicht absichtlich ins Defizit handeln).

 
grell:


Das war's.

Ich kann es nicht abschreiben, die Zeilen stapeln sich.


Natürlich gibt es noch nicht viele Angebote. Aber bis jetzt sind Sie noch am weitesten gegangen.
 
DYN:

Natürlich gibt es noch nicht viele Angebote. Aber bis jetzt sind Sie noch am weitesten gegangen.
Wenn der Themenstarter nichts dagegen hat, kann ich meine Statistiken einmal pro Tag posten. Ich sehe keinen Sinn darin, einen neuen Thread zu eröffnen. Ich will auch nicht konkurrieren. Wenn jemand interessiert ist, habe ich nichts dagegen, es ist klar, dass nichts ewig ist, aber was soll's.
 
grell:
Wenn der Themenstarter nichts dagegen hat, kann ich meine Statistiken einmal pro Tag posten. Ich sehe keinen Grund, ein neues Thema zu eröffnen. Ich möchte auch nicht konkurrieren. Wenn jemand interessiert ist, habe ich nichts dagegen, es ist klar, dass nichts für immer ist, aber was soll's.
Wäre es nicht einfacher, mir nachzueifern und das Passwort des Anlegers für das Konto hier anzugeben? :-)
 
Dr.F.:
Wäre es nicht einfacher für Sie, so wie ich zu sein und mir das Passwort des Anlegers für das Konto zu geben? Und nicht den Zustand, sondern eine sinnvolle Verarbeitung davon zu posten? :-)


Ich habe die Passwörter für die aktuelle Version verloren. Ich kann im Prinzip von vorne anfangen, aber ich frage mich, wie ich die Logik des Expert Advisors nicht zerstören kann.
 

Das habe ich schon erlebt, nicht wahr?)

176.9.251.253:443 Server

AForex-Demo - AForex Ltd.

 

Vielen Dank, Herr Kollege :-) Aber Sie haben vergessen zu sagen, welche MTs Sie meinen. Ich habe sie durch Erfahrung gefunden - Alpari. Ich bin bereits dabei.

P.S. Oder haben Sie die korrekte Serveradresse angegeben und ich kann das Konto von mt von jeder Brokerfirma verfolgen? 0_о

 
Dr.F.:
Vielen Dank, Herr Kollege :-) Aber Sie haben vergessen zu sagen, welche MTs Sie meinen. Ich habe sie durch Erfahrung gefunden - Alpari. Ich arbeite bereits daran.

Ich habe es repariert, warum wohl?
 
Legen Sie diese Datei in den Ordner config. Packen Sie es vorher aus.
Dateien:
Grund der Beschwerde: