FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 943

 
azfaraon:
Ansonsten, wie alle rückwärts auf den Charts))))
Ich warne Sie, und ich habe Ihnen gesagt, für eine lange Zeit, dass post factum. und wohlgemerkt, Charts aus der Vergangenheit und was ich sage =)
 
Myth63:

sagt das immer noch nichts aus.

Das Lustige ist, dass die Jungs hier, wenn sie auch nur ein paar Stöcke ziehen (das hat der Mann gesagt), sich über sie lustig machen))) Es tut mir leid, aber was ist mit Ihrer Grafik zu sagen)))? Können Sie den Weg mit Stöcken weisen?
 
azfaraon:
Das Lustige daran ist, dass die Jungs hier, wenn sie ein paar Stöcke ziehen (das hat der Mann gesagt), sich über sie lustig machen)))). Tut mir leid, was ist mit Ihren Grafiken?) Kannst du mit Stöcken den Weg weisen?
Blättern Sie durch die Seiten drei =) dort ist alles gezeichnet =) oder besser gesagt, es ist seit Januar gezeichnet worden =)
 
Myth63:
Sie müssen die Seiten drei durchblättern =) dort ist alles gezeichnet =) genauer gesagt, es ist seit Januar gezeichnet =)

Der Unterschied zwischen Ihnen und einer Person, die technische Analysen verwendet, besteht in einem Punkt.

Ein Techniker schaut in den Himmel, analysiert den Himmel und stellt für sich fest, ob es regnen wird oder nicht, dann zieht er einen Regenschirm auf. Man zieht den Regenschirm auf, wenn etwas auf einen fällt. Ich sage nicht, dass jemand Recht oder Unrecht hat, oder wer Recht hat oder wer Unrecht hat. Ich möchte nur das Wesentliche verstehen ... denn wenn es fällt, je nach Lautstärke sozusagen (so denke ich), regnet es vielleicht gar nicht .

 
Alexey:
Sie haben nicht gemerkt, wie Sie verschlafen haben, der Tiefpunkt wurde am 26. Januar erreicht, und jetzt wird versucht, sich auf diesem Tiefpunkt zu konsolidieren. Danach wird es einen Ausbruch auf ein neues Tief geben

alles wurde gesichtet und gegriffen=)

 
azfaraon:

Der Unterschied zwischen Ihnen und einer Person, die technische Analysen verwendet, besteht in einem Punkt.

Ein Techniker schaut in den Himmel, analysiert den Himmel und stellt selbst fest, ob es regnen wird oder nicht, und zieht dann einen Regenschirm auf. Man zieht einen Regenschirm auf, wenn etwas auf einen fällt. Ich sage nicht, dass jemand Recht oder Unrecht hat, oder wer Recht hat oder wer Unrecht hat. Ich möchte nur den Punkt verstehen.

Ich werde vorher einen Regenschirm holen.)

ich habe im Voraus einen Regenschirm mitgenommen ... Wenn ich mir die Karte ansehe, wird es wie Regen aussehen ... ich glaube nicht ... ich nehme einen Regenschirm mit, wenn ich ihn sehe ... ich werde einen Regenschirm mitnehmen, wenn ich ihn sehe ...)

jede Stufe kann im Voraus berechnet werden... Erinnern Sie sich daran, dass ich damals über 5470 gesprochen habe.... Also=) es ist so ziemlich das Gleiche. Du musst verstehen, woher die Beine und Arme kommen.

 
Myth63:

ich nehme den Regenschirm im Voraus=)

Alle horizontalen Balken auf dem Screenshot sind Niveaus, die ich gezeichnet habe, als der Preis noch gar nicht da war, aber es gab bereits Interessen auf den Niveaus dieser Balken=)

jede Stufe kann im Voraus berechnet werden... Erinnern Sie sich daran, dass ich damals über 5470 gesprochen habe.... Also=) es ist so ziemlich das Gleiche. Du musst verstehen, woher die Beine und Arme kommen.

Ich sehe auf Ihren Charts die Abstände zwischen den Linien sind fast gleich (das ist, was ich sage ... Ich fand eine gewisse Regelmäßigkeit vor langer Zeit, dass der Markt hat nur eine Zahl auf der Grundlage der Zeit und Preis) Ich habe versucht, eine Eule zu schreiben, und es funktioniert.
 
Myth63:

ich nehme den Regenschirm im Voraus=)

Alle horizontalen Balken auf dem Screenshot sind Niveaus, die ich gezeichnet habe, als der Preis noch gar nicht da war, aber es gab bereits Interessen auf den Niveaus dieser Balken=)

jede Stufe kann im Voraus berechnet werden... Erinnern Sie sich daran, dass ich damals über 5470 gesprochen habe.... Also=) es ist so ziemlich das Gleiche. Du musst verstehen, woher die Beine und Arme kommen.

Es reicht also aus, wenn Sie, sagen wir, zwei Zahlen A und B berechnen, und die dritte können Sie durch Projektion berechnen?
 
Myth63:

alles wurde entdeckt und mitgenommen=)

Sind Sie bereit für einen weiteren Absturz?
 
Alexey:
Sind Sie bereit für einen weiteren Sturz?
https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page941#comment_1408251
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 941 - Категория: общее обсуждение
Grund der Beschwerde: