Absolute Kurse - Seite 63

 
Dima.A.:

Was ist das für ein Prüfgerät?
 

Ich habe mein System durchlaufen lassen. Es wurde optimiert (Groboptimierung, Schritt 10). Auf der M5 haben wir die Parameter: SL=20, TP=10 (berechnet in Pfund). Ich habe es mit historischen Daten getestet, wobei der optimierte Zeitraum 2 Mal überschritten wurde. Das System ist stabil, aber die Eigenschaften sind viel schlechter als das ursprüngliche System (mit fließenden Anschlägen, Gewinnen).

Meine Meinung: Wenn Sie mit der Analyse von Indizes in mehreren Währungen arbeiten, hat es keinen Sinn, auf Gewinne (Stops) zu warten, sondern Sie sollten die Positionen bei einem Umkehrsignal schließen.

 
DYN:

Was ist das für ein Prüfgerät?

Es ist selbstbeschreibend und wurde für den Handel mit Kunststoffen entwickelt.
 
Dima.A.:

Er ist selbstbeschreibend und wurde für den Handel mit Kunststoffen entwickelt.

Wurde es in C# geschrieben?
 

delphi

 
Dima.A.:
Das Ergebnis im Test ist beeindruckend. Funktioniert das im wirklichen Leben?
 
DYN:
Das Ergebnis im Test ist beeindruckend. Funktioniert das im wirklichen Leben?


Es funktioniert, und es macht jetzt sogar noch mehr Spaß, nachdem ich die Optimierung in der Mehrwährungsversion gemeistert habe.
 

Guten Tag. Ich habe einige Berechnungen abgeschlossen. Ich denke, es ist an der Zeit, mit dem Demohandel auf einem echten Konto zu beginnen.

Kontotyp: standard.mt4 Handelsplattform: MetaTrader 4

Anmeldung bei MetaTrader: 5018915 | Server: Alpari-Standard1

Kennwort in MetaTrader: Dr.F.

 
Dima.A.:

P.S. Ich werde in aller Ruhe versuchen, diese Schaltung mit meinem Kernel zu betreiben, der das Verhältnis von positiven zu negativen Eingängen = 85 zeigt.

Hören Sie einfach auf diese Figur. Kann jemand glauben, dass der Mann, der so schlau war, einen Algorithmus zu entwickeln, bei dem "85%" der Transaktionen (implizierter TP=SL) profitabel sind, vorher nicht wusste, dass er mit TP=SL handelt. Aber er wird es in aller Ruhe ausprobieren. Ha ha ha. Sehr lustig. Ich bitte um eine Demonstration in echt, du bist unser harter Kerl. Oder zumindest eine Demo, das ist nicht der Punkt.
 
DYN:
Das Ergebnis im Test ist beeindruckend. Funktioniert das im wirklichen Leben?


Brauchten Sie wirklich einen "Tester", um zu verstehen, dass Sie bei einer 65%igen TP-Wahrscheinlichkeit und einer 35%igen SL-Wahrscheinlichkeit eine gerade Linie mit steigender Tendenz sehen werden? :-)
Grund der Beschwerde: