EURUSD Technische Analyse 14.04 - 21.04 : Erholung im Abwärtstrend - Seite 8

 

Anzeige der Wirtschaftsnachrichten.

Dies wurde am Wochenende erledigt - überprüft und korrigiert. Alle Nachrichten von mittlerer und hoher Priorität für die gesamte Folgewoche werden überprüft.

Das Thema Wirtschaftsnachrichten wird hier in diesem Thread nicht wirklich angesprochen. Denn es ist eine Art Spezialwissenschaft. Aber ich will eines sagen - die meisten Händler schließen ihre Positionen 5 oder 3 Minuten vor der Veröffentlichung einer Nachricht mit hoher Priorität, selbst wenn sie wissen, dass der Kurs in "ihre Richtung" gehen wird.

Vielleicht sollte es einen eigenen Thread für Wirtschaftsnachrichten geben.

=======

Es war einmal... in forex - Ich eröffnete Kauf für XAUUSD (Gold/Dollar) ... dann sagte "jemand" etwas ... und was ist mit dem Gold passiert, das Sie kennen ... gut, dass es auf Demo war.

Das sind alle Neuigkeiten

 

newdigital:

Die Wahrheit ist, dass Sie es schon am Morgen wissen sollten:

  • welche Paare Sie heute nicht handeln werden,
  • welche Paare für den heutigen Handel in Frage kommen
  • in welcher Richtung Sie Positionen für die ausgewählten Paare eröffnen sollen - kaufen oder verkaufen
  • und wann Sie dies voraussichtlich tun werden.

Alles, was hier so detailliert beschrieben wird, ist nur dann wahr, wenn Sie die Zukunft vorhersagen können.

Ein gewöhnlicher Händler kann das nicht tun. Deshalb sollte er lieber frühmorgens eine Tasse Kaffee trinken und überhaupt nicht darüber nachdenken, was er als Nächstes tun wird, denn eine solche Programmierung ist mit vielen möglichen Fehlern behaftet, vor allem auf dem derzeit sehr volatilen Markt.

 

Es hat nichts mit der Vorhersage der Zukunft zu tun. Es handelt sich lediglich um eine technische Analyse.

Sie sollten aber natürlich etwas trinken.

 
newdigital:

Es hat nichts mit der Vorhersage der Zukunft zu tun. Es handelt sich lediglich um eine technische Analyse.

Sie sollten aber natürlich etwas trinken.

Ich glaube nicht, dass man mit der technischen Analyse einen Arbeitsplan für den nächsten Tag erstellen kann. Das wäre einfach wunderbar.

 


Irgendwo wurde die Frage gestellt, warum wir die Marktbedingungen z. B. am 1. Januar kennen müssen, wenn es sich um eine Branche handelt, die die Geschicke der Woche bestimmt. Es ist ganz einfach. Der Morgen eines jeden Händlers sollte mit zwei Dingen beginnen:


Es gibt nicht einen einzigen Punkt in diesem Beitrag, dem ich zustimmen kann...

Ich werde die Paare handeln, für die ein Handelssignal vorliegt.

Wenn es zum Zeitpunkt eines wirtschaftlichen Ereignisses ein Signal gibt, sehe ich es ohnehin auf dem Chart.

Und so weiter.

 
Karlson:

Es gibt nicht einen einzigen Punkt in diesem Beitrag, dem ich zustimmen kann.

Ich werde die Paare handeln, für die ein Handelssignal vorliegt.

Wenn das Signal zum Zeitpunkt eines wirtschaftlichen Ereignisses auftritt, sehe ich es ohnehin auf dem Chart.

Und so weiter.

Jeder hat seine eigenen Methoden. Ich habe meine beschrieben. Über XAUUSD habe ich hier geschrieben ... Es gab Neuigkeiten und ich habe sie im Chart nicht bemerkt ... Ich habe sie einfach nicht berücksichtigt - es war gut auf der Demo. Was die Schließung von Positionen kurz vor den Nachrichten mit hoher Priorität betrifft, so war dies - soweit ich weiß - ein allgemeiner Trend, zumindest an dem Ort, an dem ich mich seit 2005 auf dem Devisenmarkt aufgehalten habe.

Aber natürlich hat jeder seine eigenen Methoden.

 
Ich werde die heutige Erklärung zu den Marktbedingungen hier nicht fortsetzen, da sich der GBPUSD in einer Ichimoku-Wolke auf dem D1- und H4-Zeitrahmen befindet und der EURUSD beispielsweise auf dem H4-Zeitrahmen einen häufig wechselnden Trend aufweist. Wir warten ab, was morgen passiert.
 

Die Situation auf EURUSD ist jetzt interessant: der Preis auf der geschlossenen Bar nicht brechen die Unterstützung von 1,3036, aber auch - die nächste Ebene - 1,3001 gebildet wurde. Die nächstgelegene Widerstandsmarke ist die Begrenzung der Ichimoku-Wolke bei 1,3138 und die nächste bei 1,3201. Mit anderen Worten, es handelt sich um einen schnell wechselnden Trend (abgehackt) innerhalb des Kanals, dessen Grenzen die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sind.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, D1, 2013.04.19

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

eurusd flach

EURUSD, D1, 2013.04.19, MetaQuotes Software Corp.


 
newdigital:

Die Situation auf EURUSD ist jetzt interessant: der Preis auf dem geschlossenen Balken hat das Unterstützungsniveau von 1,3036 nicht gebrochen, außerdem - das nächste Niveau - 1,3001 wurde gebildet. Die nächstgelegene Widerstandsmarke ist die Begrenzung der Ichimoku-Wolke bei 1,3138 und die nächste bei 1,3201. Mit anderen Worten, es handelt sich um einen schnell wechselnden Trend (abgehackt) innerhalb des Kanals, dessen Grenzen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sind.


An den Tagen, an denen die Schienen. Es scheint mir, dass es am 31. möglich ist, das Verkaufslimit zu setzen. Das Ziel ist groß. IMHO.
 

Auf H4 ist die Situation interessant - gerade auf diesem Video bewegt sich der Preis parallel zur Grenze der Ichimoku-Wolke (die Grenze der Wolke ist hier ein Widerstandsniveau).

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H4, 2013.04.19

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

eurusd h4

EURUSD, H4, 2013.04.19, MetaQuotes Software Corp.


Grund der Beschwerde: