Von der Theorie zur Praxis - Seite 725

 
geratdc_:


Beachten Sie die Balken mit einem langen Körper - eine Reihe von 3 Balken, bei denen Open<Close und Volume jedes solchen Balkens, z.B. > 3.000, kann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit als Trendindikator bezeichnet werden. Das ist genau das, was ich beantragt habe. Das Ergebnis war, dass ich weniger Geschäfte machte, eine geringere Rentabilität, aber ein reibungsloseres Passieren von komplexen Abschnitten.

Am Ende habe ich beschlossen, es dabei zu belassen: 100 - 200% pro Jahr gibt der Expert Advisor und das ist genug))).

Der bessere Volumenindikator wird seit langem von einigen...
 
Renat Akhtyamov:
Der bessere Volumenindikator wird seit langem von einigen...

OK, das ist alles schon lange geklärt. Die Website ist riesig und es ist unmöglich, sie zu durchforsten. Aber offen gesagt ist der Handel noch immer dünnes Eis. Die Abflüsse der EA gehen nirgendwohin. Es gibt keine Wunder.

 
Alexander_K:

Der Zeitpunkt des Ausstiegs aus einer Transaktion ist merkwürdigerweise viel schwieriger zu bestimmen als der Zeitpunkt des Einstiegs...

Es scheint - Ausfahrt durch die Überquerung der beweglichen Durchschnitt von den Grenzen des Kanals. Doch manchmal erreicht der Kurs diesen Durchschnitt um 1 Pips nicht - und das war's - eine Katastrophe... Die Suche nach immer "genaueren", "unverzögerten" Durchschnittswerten beginnt - wir beginnen, uns im Kreis zu drehen...

Wir erinnern uns, dass der so genannte Durchschnitt, d. h. die Stichprobenerwartung, ein Konfidenzintervall hat, und voila!!!

Aber es ist trotzdem schwer, meine Freunde. Der Gral ist wie ein verdammter verzauberter Gral...

Schwelgen Sie nicht in Hoffnungslosigkeit, sondern beschäftigen Sie sich mit der Beobachtung von Intraday-Trends und deren möglicher Nutzung. Haben Sie einen ZigZag in Ihrem Haushalt?

 
aleger:

Verzweifeln Sie nicht, sondern beobachten Sie die Intraday-Trends und nutzen Sie sie. Gibt es in Ihrem Haushalt auch ZigZags?

Nö.

Ja, ich versuche nur, es leicht zu halten. Seit einem Monat ist mir klar, dass ich am Ende bin.

Meine einzige Hoffnung ist Plan B. Ich werde nämlich auf den Mann warten, der kurz das Wesen seiner Strategie aus physikalischer und mathematischer Sicht beschreiben und sein Signal starten wird. Und ich werde sie abonnieren. Das war's. Aber, und es ist keine solche Person in Sicht... Das ist eine Schande.

 
Alexander_K2:

Nein, das ist es nicht.

Ja, das ist nur eine Feststellung, das ist alles. Seit einem Monat ist mir klar, dass ich am Ende bin.

Meine einzige Hoffnung ist "Plan B". Ich werde nämlich auf den Mann warten, der kurz das Wesen seiner Strategie aus physikalisch-mathematischer Sicht beschreiben und sein Signal geben wird. Und ich werde sie abonnieren. Das war's. Aber, und es ist keine solche Person in Sicht... Das ist eine Schande.

In diesem Fall, wenn Sie nicht schwierig sind, Antwort im Detail, WIE und WIE viel Sie können und wie viel sollten Sie auf Forex verdienen? Einschließlich "Plan A" und "Plan B".

 
aleger:

Dann beantworten Sie bitte so detailliert wie möglich, WIE und WIE viel man mit Devisen verdienen kann und sollte. Einschließlich "Plan A" und "Plan B".

WIE? Wenn ich das wüsste, hätte ich Ihnen wahrscheinlich schon vor langer Zeit alles erzählt.

Ich denke, es ist besser, diejenigen zu fragen, die genau wissen, was das "Gedächtnis" des Marktes ist (was es ist - denn die Verteilung der Inkremente ist nicht stabil und folglich ist der Markt kein SB), die Methoden seiner Identifizierung und Messung, die quantitativen und qualitativen Merkmale.

Wer das weiß, kann unerhörte Bestechungsgelder kassieren.

Für mich reicht es aus, dass das Signal +25% pro Monat anzeigt + eine kurze physikalische und mathematische (oder nur mathematische) Begründung.

 
Alexander_K:

Alles, was ich brauche, ist, dass das Signal +25% pro Monat anzeigt + eine kurze physikalische und mathematische (oder nur mathematische) Begründung.

Ist das alles?

 
Alexander_K:

WIE? Wenn ich das wüsste, hätte ich es Ihnen wahrscheinlich schon vor langer Zeit gesagt.

Ich denke, es wäre besser, diejenigen zu fragen, die genau wissen, was das "Gedächtnis" des Marktes ist (was es ist - denn die Verteilung der Zuwächse ist nicht stabil und daher ist der Markt nicht die SB), die Methoden zu seiner Identifizierung und Messung sowie die quantitativen und qualitativen Merkmale des Gedächtnisses.

Wer das weiß, kann unerhörte Bestechungsgelder kassieren.

Für mich reicht es aus, wenn das Signal +25% pro Monat anzeigt und physikalisch und mathematisch (oder nur mathematisch) kurz begründet wird.

Ich hatte erwartet, die (aus meiner Sicht) richtigen Antworten zu sehen, aber - leider. Ich werde versuchen, dem harmonischen Chor der Physiker keine weiteren Dissonanzen hinzuzufügen.

 
TheXpert:

Ist das alles?

25%/Monat - Das ist ziemlich gut. Es geht nicht um A_K, es geht um den Profit. Ich rechne allerdings nicht mit der Einlage, sondern mit dem Wert des Basiswerts. Meine Systeme haben nie mehr als 20 % erreicht).

 
Yuriy Asaulenko:

25%/Monat - Das ist ziemlich gut. Es geht nicht um A_K, es geht um den Profit. Aber ich rechne nicht mit der Einlage, sondern mit dem Wert des Basiswerts. Meine Systeme haben nie mehr als 20 % erreicht).

Ich frage mich, ob irgendjemand hier das Trading Chaos System von B. Williams ausprobiert hat und wie profitabel sich dieses System erwiesen hat?

Grund der Beschwerde: