Absolute Kurse - Seite 57

 

Ich sehe, Sie haben AUDUSD gekauft.

Meine Analyse zeigt dieses Bild (ein ausgefeilterer Algorithmus mit mehreren Währungen zeigt eine andere Form, aber eine qualitative Übereinstimmung mit dieser Abbildung):

D.h. es ist sinnvoller, den AUD gegen den JPY zu verkaufen als gegen den USD. Das werde ich tun. Siehe mein Konto.

P.S. Aber AUDUSD zu kaufen, würde ich nicht empfehlen. Vielleicht wollen Sie aber auch nur 10-20 Pips fangen, dann ist alles möglich. Mit meinem TP=SL=50 Pips, würde ich nicht empfehlen, AUDUSD zu kaufen.

 
Dr.F.:

Wie ich sehe, haben Sie den AUDJPY gekauft.

Meine Analyse zeigt dieses Bild:

Es ist also sinnvoller, den AUD gegen den JPY zu verkaufen. Das werde ich tun. Siehe mein Konto.


Was guckt ihr alle so?) Ich kaufte audusd und nzdusd. nzdusd fast sofort im Plus an der nächsten Waage ausgeknockt, kann nichts dafür, es ist das Debüt des Beraters:)
 

Und so würden Sie selbst nicht handeln? Schlagen Sie vor, sich einen EA anzuschauen, der 2 (!) Pips herausgenommen hat (!!!)?

Dann lassen Sie mich, lassen Sie mich, Sie sehen, auch ich begann zu "knock out", "scharf" nach unten, auf AUDJPY, wie ich vorhergesagt:

10 Pips runter...

 

Ich weiß nicht, ich sehe, dass ich vor 3 Stunden ein Kaufsignal für audjpy hatte. Advisor verpasste es als ein spätes Signal. aud weiße Linie jpy gelb.

 
Alles wird von Forex selbst entschieden, dem Großen und Schrecklichen. Lasst uns einfach hundert Geschäfte machen :-)
 
Dr.F.:
Und so würden Sie selbst nicht handeln? Schlagen Sie vor, sich einen EA anzuschauen, der 2 (!) Pips herausgenommen hat (!!!)?

Ich habe Ihnen gesagt, dass der Expert Advisor noch keinen Umsatz gemacht hat, der Expert Advisor wurde geschrieben, um unautorisierten Handel auszuschließen, d.h. streng nach Signalen. Ich denke also, es ist korrekter, als hier kaufe ich, hier verkaufe ich. Mein Expert Advisor analysiert die Indizes selbst, natürlich habe ich die Logik der Indexanalyse in ihn eingebaut.
 
alsu:
Das ist kein Zufall - es ist, wenn Sie irgendwo um den 2000sten Trade herum sind, dass Sie Ihr Lot für eine Weile in die Höhe treiben))).


Kein solches Ziel auf der Demo, während ich die Stabilität prüfe, viel unverändert. Bis jetzt ist alles in Ordnung. Der Verlauf der letzten 24 Stunden ist immer noch derselbe.

 
Dr.F.:
Alles wird von Forex selbst entschieden, dem Großen und Schrecklichen. Lasst uns einfach hundert Geschäfte machen :-)

Ist das eine Herausforderung? Oder ist es Sarkasmus?
 
grell:

Ist das eine Herausforderung? Oder ist es Sarkasmus?

Es ist Sarkasmus.
 

Ich setze 10 auf Grell gegen Dr. F.

Die Begriffe müssen nur nivelliert werden.

Grund der Beschwerde: