Absolute Kurse - Seite 53

 
Mathemat:
Joperniiteatr, hör auf, am Rande eines Fouls zu patzern.


Als ob ich der Einzige hier wäre....
 
Joperniiteatr:


Man könnte meinen, ich sei der Einzige, der hier....
Du bist der Einzige.)
 

Also, liebe Kollegen.

Von den oben beschriebenen Geschäften wurden 5 mit TP und 2 mit SL geschlossen.

Siehe die Abbildung:

Von den auf dem Markt befindlichen Geschäften sind alle im Plus.

Am empörendsten ist es beim CADJPY, wo es angeblich + 7 Pips sind. Denn das war es:

Ungeheuerlich.

Wir warten darauf, dass diese 3 Trades geschlossen werden und betreiben bis Ende der Woche Demohandel auf einem Demokonto, Details dazu folgen in Kürze (ich werde ein Konto eröffnen).


 

Ich lade alle ein, sich einen Demonstrationshandel anzusehen:


Metatrader - Alpari.
Konto: 3998142
Server: Alpari Demo
Passwort (nur anzeigen): n3yfolz

 
posten und los geht's...
 
Joperniiteatr:
posten und los geht's...

Es tut mir leid, dass ich selbst nicht sehr gut damit zurechtkomme. Ich wollte, dass neue Leser ein paar gute Vorhersagen sehen können, ohne ein Demokonto einrichten zu müssen.
 

Eröffnete den ersten Handel. Zur Abwechslung mal auf EURCAD.

P.S. Ich habe den zweiten geöffnet. Zum GBPJPY. Ich werde hier nicht jedes Mal "eröffnetes Geschäft" und "abgeschlossenes Geschäft" schreiben. Manchmal werden hier nur Statistiken angezeigt. Ich werde bald mit Demonstrationsgeschäften auf einem echten Konto beginnen.

 
Dr.F.:
Eröffnete den ersten Handel. Zur Abwechslung mal EURCAD.

Was ist der tf?

 
inoy:

Was tf?


Das Konzept der TF ist bedeutungslos. Was Sinn macht, ist die TP. Ich habe TP=SL=50 Pips. Ich weise Sie darauf hin, dass verschiedene TP zur gleichen Zeit gleichermaßen richtig sein können, um eine Kauf- oder Verkaufsentscheidung zu treffen. Und beide Trades werden leicht auf dem TP schließen. Dies wird als Multifraktalität bezeichnet.
 

Dennoch haben sich die elastischen Spannungen lange Zeit nicht entspannt (der Eurodollar und der Pfunddollar hatten den ganzen Tag eine horizontale Linie), aber... Entspannt. Und zwar ziemlich steil nach unten:

Insgesamt liegt die TP/SL bereits bei 6/2.

wer kann schon sagen, dass es ein Zufall ist?

Grund der Beschwerde: