Das Paraboloid des Ingenieurs Garin - Seite 6

 
IgorM:

Bei einem Zahnarzt dauert das Bohren eines Lochs auch nur ein paar Minuten, und bei einem Chirurgen ist das Schneiden mit dem Skalpell so, als würde man ein Stück Wurst mit dem Messer herausziehen, und bei einem Autofahrer muss man nicht lange nachdenken - man drückt einfach die Pedale nacheinander und fährt, wohin man will, und bei einem Programmiergerät drückt man die Tasten mit dem Finger und schon ist der Code fertig. Ich freue mich darauf, wenn Sie persönlich wenigstens "ein halbes Dutzend Zeilen Code" schreiben, das ist alles...

Es ist, als hätte man eine gewinnbringende Strategie im Kopf, die überall, wo man in der Geschichte hinschaut, auch funktioniert und überall Gewinne bringt. Schade, dass ich kein Geld habe, um zu prüfen, zu faul zu lesen und zu lernen, wie man programmiert, die gleiche Sache Programmierer können Codes schreiben, aber sie haben keine eigenen Gedanken - Mittelmäßigkeit in einem Wort!

SZS: google : mql parabolic ea, ich denke, Sie werden ein paar hundert fertige Codes finden

Ich habe bereits etwa zwei Dutzend dieser und anderer ea's heruntergeladen. Und sie alle eröffnen einen Auftrag und schließen ihn nach parabolischen Signalen. Ich habe eine gute Idee, jede von ihnen zu ändern, um ein paar Aufträge zu öffnen und ein paar von ihnen zu schließen, aber ich weiß nicht, wie man nur eine profitable und den Rest von ihnen zu schließen - auf dem nächsten parabolischen Signal! An dieser Stelle bitte ich um Hilfe. Wenn Sie nicht wollen - nur zu, ich habe mit meinen Händen gehandelt. Ich habe Ihnen bereits eine Idee gegeben. Umsonst. Und Ihre Dankbarkeit ist offensichtlich in Ihren Worten enthalten. Ich danke Ihnen. Ich wünsche Ihnen die gleiche Behandlung!
 
Mendikero:

Kann ich, kann ich für ihn antworten? Sie und ich vereinbaren, einen Auftrag ohne Loc zu eröffnen, und ich eröffne mittags einige Aufträge in der Loc und schließe sie am nächsten Tag um 12 Uhr. Danach eröffnest du sofort einen weiteren Auftrag und schließt ihn am nächsten Tag um 12 Uhr wieder, und ich schließe das Schloss, indem ich den zweiten Auftrag schließe. Um die Berechnung zu vereinfachen, nehmen wir eine tägliche Kursbewegung von 100 Pips an. In der Tabelle auf der linken Seite werden alle möglichen Kursverläufe in der Spalte angezeigt, und oben werden alle möglichen Züge angezeigt, Ihre ohne eine Sperre für einen Auftrag, und meine mit einem Paar von Sperraufträgen:

Ist der Unterschied klar? Bei jeder Ihrer Bemühungen haben Sie den doppelten Drawdown und die Hälfte der Chance, einen Gewinn zu erzielen!


Sie haben einen Fehler. In den letzten beiden Zeilen werden Sie nicht 200, sondern 100 erreichen.

Es stellt sich nur heraus, dass "mein" Ergebnis 2-mal höher ist als "Ihres", sowohl beim Gewinn als auch beim Drawdown, da ich mit doppelt so viel Volumen gearbeitet habe.

Es gibt keinen Unterschied.

 
Abgesehen davon kann ich "meine" Arbeitsstrategie vorschlagen, die zu ganz ähnlichen Ergebnissen führt wie "Ihre". Am ersten Tag eröffne ich keine Aufträge, ich eröffne nur 1 Auftrag am Mittag des zweiten Tages und schließe ihn am Mittag des dritten Tages. Aber ich werde die Richtung des Auftrags entsprechend der Preisbewegung des ersten Tages wählen. Wenn der Kurs gestiegen ist, eröffne ich einen Abwärtsauftrag, und wenn er gesunken ist, eröffne ich einen Aufwärtsauftrag. In diesem Fall wird das Ergebnis vollständig mit der Arbeit mit dem Los übereinstimmen. Worin besteht dann der Unterschied?
 
sand:


Sie haben einen Fehler. In den letzten beiden Zeilen werden Sie nicht 200, sondern 100 erreichen.

Es ist nur so, dass "mein" Ergebnis doppelt so hoch ist wie "Ihres", sowohl beim Gewinn als auch beim Drawdown, weil ich mit doppelt so viel Volumen gearbeitet habe.

Es gibt keinen Unterschied.

Ja, das stimmt, ich bin zu schnell gefahren, ich werde das ändern. Nur ändert das nichts an Ihren Gewinnchancen: Sie haben eine Chance von eins zu vier, ich habe eine Chance von eins zu eins. Und Ihr möglicher Verlust bleibt doppelt so hoch wie meiner.

Und wir haben die gleichen Mengen - wie kommen Sie darauf, dass Ihr Grundstück größer ist als meines? Wir haben die gleichen Grundstücke!

 
Mendikero: Und "Arbeit" ist ein starkes Wort. Es ist eine Menge Arbeit, ein Dutzend Zeilen zu kritzeln! Aber die Idee, die ich verschenke, würden Sie für zehntausend Pfund von einem gierigen Händler verkaufen! Ist es genug, um die "großartige Arbeit" eines Programmierers zu bezahlen?
Noch ein Beitrag wie dieser und Sie werden wegen Dummheit und Respektlosigkeit gegenüber anderen gesperrt werden. Es gibt bereits Präzedenzfälle.
 

... Wie oft haben wir der Welt schon gesagt... © diese Sperre ist eine Sackgasse und führt nur zu einer Verdoppelung der Spreads/Provisionen. Urteilen Sie selbst:

Durch den Einstieg in den Markt "in beide Richtungen" geben Sie dem Broker einfach 2 Spreads und sind nicht mehr von den Kursbewegungen abhängig. Der Gewinn ist gleich dem Verlust. Der Spaß beginnt dann, wenn Sie eine der Positionen schließen. Wenn Sie eine dieser Optionen schließen, wetten Sie darauf, dass sich der Kurs in die von Ihnen gewünschte Richtung entwickelt! Mit anderen Worten: Es wäre einfacher, sie nur einmal zu öffnen.

... ...aber es klappt nicht... ©

 
Mendikero:

Ja, das stimmt, ich habe überreagiert, ich werde das korrigieren. Nur ändert das nichts an Ihren Gewinnchancen: Ihre Chancen stehen eins zu vier, meine Chancen stehen eins zu eins. Und Ihr möglicher Verlust bleibt doppelt so hoch wie meiner.

Und wir haben die gleichen Mengen - wie kommen Sie darauf, dass Ihr Grundstück größer ist als meines? Wir haben die gleichen Grundstücke!


Reden wir nicht über Lose. Aber ansonsten mache ich im Durchschnitt doppelt so viel Gewinn und Drawdown wie Sie. Der Drawdown selbst ist nicht wichtig, wichtig ist, wie er sich zum Gewinn verhält. Das Verhältnis ist das gleiche wie bei Ihnen. Ich habe eine Gewinnchance von 1:4 und eine Verlustchance von 1:4, in den beiden anderen Fällen habe ich nichts zu verlieren oder zu gewinnen. In zwei von vier Fällen machen Sie einen Gewinn, mit der gleichen Wahrscheinlichkeit haben Sie einen Verlust. Das Verhältnis ist das gleiche.
 
Mathemat:
Noch ein Beitrag wie dieser und du wirst wegen Dummheit und Respektlosigkeit gegenüber anderen gesperrt werden. Hierfür gibt es bereits Präzedenzfälle.

Warten Sie einen Moment, kümmern wir uns um das Schloss. ))
 
sand:
Abgesehen davon kann ich "meine" Arbeitsstrategie vorschlagen, die zu ganz ähnlichen Ergebnissen führt wie "Ihre". Am ersten Tag eröffne ich keine Aufträge, am zweiten Tag eröffne ich nur einen Auftrag am Mittag und schließe ihn am Mittag des dritten Tages. Aber ich werde die Richtung des Auftrags entsprechend der Preisbewegung des ersten Tages wählen. Wenn der Kurs gestiegen ist, eröffne ich einen Abwärtsauftrag, und wenn er gesunken ist, eröffne ich einen Aufwärtsauftrag. In diesem Fall wird das Ergebnis vollständig mit der Arbeit mit dem Los übereinstimmen. Worin besteht dann der Unterschied?
In diesem Fall gibt es keinen Unterschied. Wo liegt der Vorteil?
 
Mendikero:
In diesem Fall gibt es keinen Unterschied. Wo liegt der Vorteil?


Es gibt auch keinen Vorteil, wenn wir die Tatsache außer Acht lassen, dass Sie den Spread für 2 Aufträge zahlen und ich für einen.

Aber das Gespräch begann mit der Idee, dass es Vorteile hat, mit loco zu arbeiten. Ich habe es auf mich genommen, um zu zeigen, dass es keine Vorteile gibt, wenn man abschließt.

Grund der Beschwerde: