Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 621

 
new-rena:
MT4 - in den Einstellungen, wo?
Ja, Sie können ein Skript schreiben, das sie mit ein paar Mausklicks ausblendet, und wenn Sie sie in die Einstellungen bringen, zeigt es sie mit ein paar Klicks wieder an, Sie können sie sogar farbig machen)
 
Vitaly Muzichenko:
Ja, man kann ein Skript schreiben, das sie mit ein paar Klicks ausblendet, und wenn man die Auswahl in den Einstellungen ausgibt, dann zeigt es sie auch mit ein paar Klicks wieder an, man kann sogar eine Farbe festlegen)

Ich habe es nicht programmatisch getan, sondern in MT4 hier


 
Vitaly Muzichenko:
Ja, man kann ein Skript schreiben, das sie mit ein paar Mausklicks ausblendet, und wenn man sie in den Einstellungen anzeigt, zeigt es sie auch mit ein paar Klicks wieder an, man kann sie sogar farbig machen)
Ich danke Ihnen. Das ist die beste Lösung.
 
Vitaly Muzichenko:
Ja, man kann ein Skript schreiben, das sie mit ein paar Klicks ausblendet, und wenn man die Auswahl in den Einstellungen anzeigt, zeigt es sie auch mit ein paar Klicks wieder an, man kann sie sogar farbig machen)
Ups, mehr über farbige, bitte? Gestern, am 13. September, wurde das Thema der farbigen SLs und TPs diskutiert.
 
Alexey Volchanskiy:
Ups, mehr über die farbigen, bitte? Gestern, am 13. September, gab es eine Diskussion über farbige SLs und TPs.
Wir prüfen, ob wir Linien auf den Niveaus der Aufträge oder Positionen gesetzt haben. Wenn ja, tun wir nichts. Wenn nicht, zeichnen wir eine horizontale Linie (STYLE_DASHDOT ) auf den Preis der Aufträge und Positionen. Es gibt 6 Arten von Linien und wir können sie in jeder beliebigen Farbe zeichnen. Sie können sie auch sofort in den Expert Advisor einfügen, sobald Sie eine Position eröffnen- zeichnen Sie eine Linie, platzieren Sie Aufträge - zeichnen Sie eine Linie. Die Belastung des Terminals ist praktisch null, der Code kann "mit einer Tasse Kaffee" geschrieben werden)
 
Können Sie mir einen Tipp geben? Ich selbst habe die ganze Zeit MT4 benutzt. Jetzt habe ich beschlossen, mit MT5 zu arbeiten. So wie ich es verstehe, wenn ich im MT5 ein Lot 0,1 eröffne, z.B. im Kauf, und ein Lot 0,1 im Verkauf eröffne. Dann ist dieser Auftrag abgeschlossen? Ist das so? Jetzt habe ich zwei MT5-Terminals in beiden installiert und die entgegengesetzten offenen Verkaufs- und Kaufaufträge auf 0 gesetzt. 1 und sie bleiben beide offen. Es ist also wie bei MT4? Wie das?
 
Rayder69:
Können Sie mir einen Tipp geben? Ich selbst habe die ganze Zeit MT4 benutzt. Jetzt habe ich mich entschieden, mit MT5 zu arbeiten. So wie ich es verstehe, wenn ich im MT5 ein Lot 0,1 eröffne, z.B. im Kauf, und ein Lot 0,1 im Verkauf eröffne. Dann ist dieser Auftrag abgeschlossen? Ist das so? Jetzt habe ich zwei MT5-Terminals in beiden installiert und die entgegengesetzten offenen Verkaufs- und Kaufaufträge auf 0 gesetzt. 1 und sie bleiben beide offen. Es ist also wie bei MT4? Wie das?
https://www.mql5.com/ru/articles/2299
В MetaTrader 5 добавлена хеджинговая система учета позиций
В MetaTrader 5 добавлена хеджинговая система учета позиций
  • 2016.03.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Чтобы расширить возможности трейдеров ритейл-форекса, в платформу добавлена вторая система учета — хеджинг. Теперь по инструменту можно иметь множество позиций, в том числе — разнонаправленных. Это позволяет реализовывать торговые стратегии с так называемым локированием — если цена пошла против трейдера, он имеет возможность открыть позицию в противоположном направлении.
 
Rayder69:
Bitte um Rat! Ich selbst habe die ganze Zeit MT4 benutzt. Jetzt habe ich beschlossen, mit MT5 zu arbeiten. Wie ich verstanden habe, wenn ich ein Los 0,1 in MT5, zum Beispiel in Kauf geöffnet, und öffnete 0,1 in Verkauf. Dann ist dieser Auftrag abgeschlossen? Ist das so? Jetzt habe ich zwei MT5-Terminals in beiden installiert und die entgegengesetzten offenen Verkaufs- und Kaufaufträge auf 0 gesetzt. 1 und sie bleiben beide offen. Es ist also wie bei MT4? Wie das?

Im MetaTrader 5 gibt es jetzt zwei Buchhaltungssysteme:

  • Netting-System: KAUFEN 0,01 + VERKAUFEN 0,01 = 0 Lose
  • Hedge-System: BUY 0.01 + SELL 0.01 = BUY 0.01 lot und SELL 0.01 lot.
Wenn ein Konto "abgesichert" ist, wird dies in der Kopfzeile des Terminals angezeigt:

Hedge-Konto

 
Karputov Vladimir:

Im MetaTrader 5 gibt es jetzt zwei Buchhaltungssysteme:

  • Netting-System: KAUFEN 0,01 + VERKAUFEN 0,01 = 0 Lose
  • Hedge-System: BUY 0.01 + SELL 0.01 = BUY 0.01 lot und SELL 0.01 lot.
Wenn ein Konto "abgesichert" ist, wird dies in der Kopfzeile des Terminals angezeigt:

Ich danke Ihnen vielmals. Ich war ratlos )))))
 
Karputov Vladimir:
Wenn ein Konto "abgesichert" ist, wird dies in der Kopfzeile des Terminals angezeigt
Ein serienmäßiger Instrumentenkopf? Erlaubt die Demo von MQ dies?)
Grund der Beschwerde: