Warum jeder, der Signale verkauft, sich zurückzieht - Seite 8

 

Vielleicht ist es ein Pamm - Pammers zahlen immer ein und aus...

Ich fügte hinzu - gut und logisch, wenn ein Anleger Geld abhebt, erhält der Pamm-Anbieter einen Prozentsatz, aber wo wird er hinzugerechnet, zur Gesamteinlage oder zu den Einlagen ........

 
Server Muradasilov:

Vielleicht ist es ein Pamm - Pammers zahlen immer ein und aus...

Ich fügte hinzu - gut und logisch, wenn ein Anleger Geld abhebt, bekommt der Pamm-Anbieter einen Prozentsatz, der zur Gesamteinlage oder Auffüllung hinzugefügt wird ........

Ich glaube, ich bin gar nicht so schlecht in Mathe. Meine Ersteinlage beträgt 130 - mein Guthaben 284 - ich rieche nicht einmal 521% Gewinn.


Veräußerungsgewinn

Und wenn Sie sich die Historie ansehen, können Sie sehen, dass der Anbieter so viel Geld abgehoben hat - den gleichen Betrag sofort eingezahlt. Hier ist ein Beispiel:

Einzahlung - Abhebung

 
Alexandr Saprykin:

Nun, ich bin wohl nicht so schlecht in Mathe. Starteinlage 130 - Saldo 284 - kein Wachstum von 521%.


Und wenn man sich die Historie anschaut, kann man feststellen, dass der Anbieter so viel Geld abgehoben hat, wie er sofort eingezahlt hat. Hier ist ein Beispiel:

Ich zweifle nicht an deinen mathematischen Fähigkeiten :) Was ich über die PAMM-Konten, die an den Signaldienst angeschlossen sind, meinte, woher wussten Sie, dass der Signalanbieter Input und Output derselbe war, und nicht einer der Investoren?
 
Server Muradasilov:
Ich zweifle nicht an Ihren mathematischen Fähigkeiten :) Was ich mit den PAMM-Konten meinte, die an den Signaldienst angeschlossen sind, woher wussten Sie, dass der Signalanbieter sie ein- und ausgibt und nicht einer der Anleger?

Wäre es für einen Anleger sinnvoll, genau den gleichen Betrag abzuheben und sofort wieder einzuzahlen?

 
Alexandr Saprykin:

Wäre es für einen Anleger sinnvoll, genau den gleichen Betrag abzuheben und sofort wieder einzuzahlen?

Ich weiß nicht, wie man überprüfen kann, ob man bereits in ein Pamm-System investiert hat, es könnte eine Panne sein, der Pamm-Anbieter hat es nicht mit dem Broker verifiziert, und das Geld des Pamm-Anlegers könnte automatisch auf sein Konto zurückkehren, vielleicht hat der Anleger seine Meinung geändert, einen anderen Pamm-Anbieter gefunden - es kann viele Nuancen des Pamm-Systems geben.
 
Server Muradasilov:
Wenn Sie die Anzahl der Pams nicht kennen und auch nicht die Anzahl der Validierungen beim Makler, kann es sein, dass Sie vom Anleger eine Bestechung erhalten.
In diesem Fall ist die Berechnung des Systems falsch.
 

Sie ziehen keine Signale zurück, sie haben verstanden, dass sie verfolgt wurden. Jetzt öffnen sie Signale mit einem Guthaben von 5 bis 30 Dollar und machen Gewinn von 20 bis 100 Dollar pro Teilnehmer, ein Wachstum von 2 bis 5000% und Signale leben bis zu 3-4 Wochen.

Ich habe ihnen einmal geschrieben, dass 10 Dollar mit einem solchen Wachstum, 1.000 und 5.000 Prozent Gewinn machen, und sie brauchen keine Abonnenten. Sie haben mir keine Antwort gegeben, und es ist klar, warum.

 
Sergey Bardashov:

Sie ziehen keine Signale zurück, sie haben verstanden, dass sie verfolgt wurden. Jetzt öffnen sie Signale mit einem Guthaben von 5 bis 30 Dollar und machen Gewinn von 20 bis 100 Dollar pro Teilnehmer, ein Wachstum von 2 bis 5000% und Signale leben bis zu 3-4 Wochen.

Ich habe ihnen einmal geschrieben, dass 10 Dollar mit einem solchen Wachstum, 1.000 und 5.000 Prozent Gewinn machen, und sie brauchen keine Abonnenten. Sie haben mir keine Antwort gegeben, und es ist klar, warum.

Die Abonnenten sind also selbst Idioten, wenn sie solche Signale abonnieren.IMHO.
 
Server Muradasilov:
D.h., ich weiß nicht, ob Sie ein Investor sind oder nicht. D.h., Sie sind nur eine Panne im System; vielleicht haben Sie es nicht mit Ihrem Broker verifiziert und das Geld geht automatisch auf Ihr Konto zurück; vielleicht haben Sie Ihre Meinung geändert und einen anderen PAMM-Anbieter gefunden; es kann viele Nuancen des PAMM-Systems geben.
Ich stimme zu, dass Anleger Geld vom PAMM-Konto abheben können, während der Gewinn in % auf das Handelskonto eingezahlt wird (ich habe ein solches PAMM-Konto) - das ist kein guter Indikator für die Zuverlässigkeit des Signalanbieters. Sie sollten Ihr Gehirn benutzen und das Signal, an dem Sie interessiert sind, analysieren, bevor Sie es abonnieren, und Sie können dem Anbieter eine Frage stellen, wenn Sie etwas nicht verstehen.
 
Mikhail Gorenberg:
Ich stimme mit dem PAMM-Konto überein, die Anleger können Geld abheben, und der Prozentsatz des Gewinns wird auf das Handelskonto eingezahlt (ich habe ein solches PAMM-Konto) - dies ist kein Indikator für die Integrität des Signalanbieters. Sie sollten Ihren Verstand benutzen und das Signal, an dem Sie interessiert sind, analysieren, bevor Sie es abonnieren. Sie können dem Anbieter eine Frage stellen, wenn Sie etwas nicht verstehen.
Sie können einen Signalanbieter fragen, wenn Sie es nicht verstehen. Es ist Psychologie. so einige Jungs, Signalanbieter nicht wirklich beantworten, aber einige Jungs reden und ehrlich zu beantworten, sie sagen, mit einem großen Saldo ist es 20% pro Monat und mit 10 Pfund auf dem Konto ist es 5000%.
Grund der Beschwerde: