MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 77

 

Удивлялся настойчивости fxsaber-а.

Ich staune nicht, ich bewundere. Wenn er aufhört, wer dann? Immerhin wird ihm dank seiner Hartnäckigkeit und Konstruktivität mehr Gehör geschenkt als den anderen. Und manche beißen ihn auch.

 
Andrey Khatimlianskii :

Ganz genau.

Ich war erstaunt über die Hartnäckigkeit von fxsaber. Bewunderung für die Akribie von Sergey Dzyublik ( allein dieser Beitrag ist schon viel wert!).

War enttäuscht von den banalen (und oft sinnlosen) Versuchen der Moderatoren, "Informationen zu erhalten" (Systemkonfiguration und Terminalprotokolle, wann man sie braucht und wann nicht).

An die (fehlende) Reaktion von MQ habe ich mich schon lange gewöhnt.

Das ist die Art, wie wir leben.

Ja, es ist sehr entmutigend, ich verstehe einfach nicht, wie und warum fxsaber und Sergei Dziublik weiterhin so viel Zeit verschwenden, aber umso besser. Ich habe auch viele Fehler gemeldet, aber nur einen kleinen Teil davon, weil es sehr lange dauert, bis es richtig funktioniert, und wir nicht einmal sicher sind, ob wir eine einfache Bestätigung bekommen werden. MT5 / mql5 ist wirklich ein großartiges und interessantes Tool, mit dem man arbeiten kann, aber es könnte besser sein.

Schade. Wir kümmern uns nicht um formale Anerkennung, aber echte Anerkennung durch echte Betatester wäre besser, antworten Sie uns einfach, dass jedes Mal bereits ein großer Fortschritt ist (auch wenn wir sagen "keine Priorität" oder wir arbeiten daran oder was auch immer).

Jedenfalls erwarte ich keine Änderungen. Ich werde weiterhin nur dann Fehler melden, wenn es wichtig ist, und andere Fehler weiterleben lassen wie bisher oder von jemand anderem gemeldet werden.

Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2360: Расширение интеграции с SQLite
Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2360: Расширение интеграции с SQLite
  • 2020.05.17
  • www.mql5.com
В пятницу 6 марта 2020 года будет выпущена обновленная версия платформы MetaTrader 5...
 

Guten Tag!

Das MQL5-Cloud-Netzwerk funktioniert nicht mehr (wahrscheinlich nach dem Update).
Ich habe genug Geld auf meinem Konto.
'Use MQL5 cloud network' - es ist aktiviert, aber wenn ich die Optimierung starte, ist das Kästchen sofort deaktiviert und nur die PC-Kerne funktionieren.

Können Sie mir helfen, was ist der Grund dafür?

 
Alex V.:

Guten Tag!

Das MQL5-Cloud-Netzwerk funktioniert nicht mehr (wahrscheinlich nach dem Update).
Ich habe genug Geld auf meinem Konto.
'Use MQL5 cloud network' - es ist aktiviert, aber wenn ich die Optimierung starte, ist das Kästchen sofort deaktiviert und nur die PC-Kerne funktionieren.

Können Sie mir helfen, was ist der Grund dafür?

Schauen Sie bitte in die Testerprotokolle, dort finden Sie die Ursache.
 

Wir alle lesen dies, aber wir können keine Versprechungen zur Umsetzung machen.

Wir haben eine Menge Arbeit vor uns, um den Tester komplett neu zu bauen, und es macht keinen Sinn für uns, bestimmte Meldungen jetzt zu bestätigen oder zu dementieren. Die Neugestaltung wird viel Zeit in Anspruch nehmen.

Wir arbeiten sehr hart, und täglich werden neue Builds veröffentlicht.

 
Renat Fatkhullin:

Wir haben eine Menge Arbeit vor uns, um den Tester komplett neu zu bauen, und es macht keinen Sinn für uns, bestimmte Meldungen jetzt zu bestätigen oder zu dementieren. Die Neugestaltung wird viel Zeit in Anspruch nehmen.

Dann hat es keinen Sinn, dieses Thema weiterzuführen.

 

Dem Tester fehlt die Möglichkeit, einen Preisbecher auszugeben. Dies macht es unmöglich, die Effizienz des Handels bei großen Losgrößen zu testen.

Auf die Tatsache, dass Ausrutscher zunehmen, wird nicht eingegangen - als Ergebnis gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen dem Test und der Tatsache auf börsengehandelte Instrumente.

 
Renat Fatkhullin:

Wir alle lesen dies, aber wir können keine Versprechungen zur Umsetzung machen.

Wir haben eine Menge Arbeit vor uns, um den Tester komplett neu zu bauen, und es macht keinen Sinn für uns, bestimmte Berichte jetzt zu bestätigen oder zu dementieren.

In den Berichten geht es nicht nur um den Prüfer.

Was fehlt, ist zumindest die Bestätigung, dass die Nachricht gelesen wurde, der Fehler reproduziert ist oder getestet wird.

Der Enthusiasmus versiegt schnell, wenn es keine Reaktion gibt.

 
Renat Fatkhullin:
Schauen Sie bitte in den Testerprotokollen nach, dort steht der Grund.

Wow, es gibt einen Eintrag

2020.06.08 13:02:47.432 Tester real ticks Optimierung im Cloud Netzwerk nicht erlaubt

es stellt sich heraus, dass die Optimierung über die Cloud mit echten Ticks nicht mehr erlaubt ist, das ist schade)
 
Alex V.:

Wow, es gibt einen Eintrag

2020.06.08 13:02:47.432 Tester real ticks Optimierung im Cloud Netzwerk nicht erlaubt

es stellt sich heraus, dass sie nicht mehr über die Cloud mit echten Ticks optimieren können, nun, das ist schade)

Die Entwickler schalten ihn ein und aus, während das Testgerät neu gestaltet wird. Jetzt nur noch ein großes Redesign. Es gibt ein sehr großes Problem bei der Zeckenprüfung in der Claud - enormer historischer Verkehr. Vielleicht wird jetzt versucht, das Problem zu lösen? Bei lokalen Tick-Tests wurden die Probleme bereits weitgehend gelöst (es wurden riesige temporäre Dateien für jeden Agenten dupliziert).