Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 75

 

RBC ist mein Unterhaltungskanal. Stepan (der aussieht wie ein aufgedunsener Russell Crowe) ist Feuer und Flamme. Aber ich sympathisiere sogar mit ihm. Nicht der schlechteste Analytiker. Hier, wirklich, nicht das Schlimmste...

===

Ich gebe Ihnen mein Wort, dass ich Ihnen nicht beibringen kann, wie man auf dem Markt Geld verdient. Wohin soll ich gehen? ))) Aber denken Sie wenigstens darüber nach - hat es funktioniert?

 
Svinozavr:
RBC ist mein Unterhaltungskanal. Stepan (der aussieht wie ein aufgedunsener Russell Crowe) ist Feuer und Flamme. Aber ich sympathisiere sogar mit ihm. Nicht der schlechteste Analytiker. Hier, wirklich, nicht das Schlimmste...
Sie hören auf die Analysten? - Das hatte ich nicht erwartet...
 
joo:
Hören Sie auf die Analysten? - Das hätte ich nicht erwartet...

Hören Sie auf Petrosian? Das hätte ich nicht erwartet...
 
Svinozavr:

Hören Sie auf Petrosian? Das hatte ich nicht erwartet...

Nicht Petrosian.

Nun, wenn Sie Analysten nur zum Spaß zuhören, ist das in Ordnung. Äh...

 
Svinozavr: Ja, alle mit lang. So wie wir geshortet haben, so shorten wir auch... Wenn jemand Lust hat, sich in Pose zu werfen, dann ist es natürlich so. Aber das ist Blödsinn, Jungs....

Es erinnert mich an meinen TS, mit dem ich letztes Jahr angefangen habe, das gleiche "Impulsfangen", sehr ähnlich, das einzige Problem war, dass nach den TS-Regeln die Position umgekehrt werden musste und der Impuls in die vorherige Richtung fortgesetzt wurde, aber als eine Art Rauschfilter habe ich die Neuberechnung der Majors relativ zum Gold verwendet

Vielen Dank, Peter, für den lang erwarteten konstruktiven Ansatz, ich werde die alten Grundlagen nutzen müssen.

ULAD:

Suche nach Mustern auf dem Markt - Blick in den Thread)

Ich habe auf 70 Seiten kein einziges Faktenmuster gefunden.

Seltsam, dass noch niemand ein so einfaches Muster entdeckt hat.

Streng nach Thema. Könnte sich für jemanden als nützlich erweisen :)

Nur Long-Positionen sind über alle lokalen Strecken offen und

Nur Short-Positionen können offen unter allen möglichen lokalen Tiefsbeobachtet werden.

Vladimir, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig genauer zu werden
 
Ich habe über Onkel Peters Worte nachgedacht, und das ist es, was mir in den Sinn kam... Wenn sie das nicht tun, wenn sie keine Zeit haben, sich auf das Bieten einzulassen, bedeutet das, dass sie ihre Verluste so schnell wie möglich begrenzen. Und die Hauptsache ist, diese Bewegung zu finden (zu erkennen), auch wenn sie noch nicht ganz am Anfang steht....... Ich glaube, seine Erklärung wird an dieser Stelle in Vergessenheit geraten...... Na ja, egal, passen Sie auf Ihre Leber auf...
 
trol222:
Ich habe über Onkel Peters Worte nachgedacht, und das ist es, was ich sah... Wenn sie das nicht tun, wenn sie keine Zeit haben, sich auf das Bieten einzulassen, bedeutet das, dass sie ihre Verluste so schnell wie möglich begrenzen. Und die Hauptsache ist, diese Bewegung zu finden (zu erkennen), auch wenn sie noch nicht ganz am Anfang steht....... Ich denke, seine Erklärung wird an dieser Stelle in Vergessenheit geraten...... Aber egal, seine Gesundheit und seine Leber...

Vielen Dank, lieber Mann. )))

Irgendwie, mit euren Flüchen...

Gravitsapa - nicht fliegen. Sie wartet auf etwas. Es gibt nicht genug Erklärungen für sie, weißt du. Sie braucht Emotionen und Konkretheit. Sie muss sich entzünden. Dass der Griff zur Realität raschelt.

Es ist OK. Es wird auf dem ++ stehen. Hier nicht.

 
Svinozavr:

Hier nicht.

Warum sind wir so in Eile?
 
trol222:
Ich habe über die Worte von Onkel Peter nachgedacht, und das habe ich gesehen. Wahrscheinlich das fremde Wunder durch die Verneinung der Prognose bedeutet, dass die Prognosen ist ein Mythos (oder sogar eine Fata Morgana), die Hauptsache ist, um das Geschäft im Zuge der Bewegung (Sprung in) und so bald wie möglich zu brechen-even und dann, egal wie stark oder nicht starke Bewegung, nehmen wir den Marktpreis, und wenn nicht, wenn wir verpasst zu brechen-even, wir schneiden Verluste so schnell wie möglich. Und die Hauptsache ist, diese Bewegung zu finden (zu erkennen), auch wenn sie noch nicht ganz am Anfang steht....... Ich glaube, seine Erklärung wird an dieser Stelle in Vergessenheit geraten...... Na ja, egal, passen Sie auf Ihre Leber auf...


Dies ist eine Variante des Handels in einem Kanal, die manchmal zu einem Gewinn, aber häufiger zu einer Nervenschwäche führt.

Der Punkt war ein anderer: 1. einen möglichen Trendbeginn erkennen - eine Position eröffnen, indem man auf die träge Fortsetzung der Bewegung setzt. 2. Begrenzen Sie die offene Position auf "vernünftige Grenzen" (SL und TP). 3. Überwachen Sie die Situation: Sobald sich der Kontext ändert, halten Sie die Ergebnisse fest (Gewinn, Verlust).

 
Arschloch, ich habe eine Flaute, aber ich bin philosophisch .....
Grund der Beschwerde: