Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 80

 

OK, es ist Zeit für mich, ins Bett zu gehen. Ich sagte: heute Abend. Hier und jetzt :)

Ganz im Ernst, rechtzeitig zur Eröffnung von London. (Die Schließung von Hongkong ist nicht unvernünftig zu überprüfen - Sie wissen schon)

 
Können Sie den Kanal sehen? Warum um alles in der Welt sollte jemand daraus springen? Vorerst nicht. Amen.
 

Der Kampf geht weiter.

Meisterkurs bereits... ;)

Allein die Tatsache, mit TR und SL auf den Markt zu gehen, ist bereits ein VERBOT.

Und dort werden auch die Lose gebildet.

Und vielleicht ist das Zögern mit der Volatilität auch klar - es gibt keine operative Definition von KONTEXT, es liegt an der QC.

Deshalb läuft alles auf das "Pissen" hinaus.

Ja, verzeihen Sie mir, Mishasty, ein Eiferer für die Nüchternheit, aber auch ich werde ein Glas trinken - für die Begrenzung von TR und SL durch die Behauptungen der Prädiktoren.

Wenn das nicht der Fall ist, dann gibt es keine Schwelle für eine unbedachte Vorhersage.

Und dann ist es gar keine Vorhersage, sondern Hypnose.

Hier stimme ich mit Ferkel überein.

Deshalb denke ich, dass das Vorsprechen von Prival, der bekanntlich ein Zeckeneiferer ist, wie ein Trick auf der Uhr aussieht.

Hier geht es übrigens um die Meisterschaft 2011.

Viel Erfolg für alle und Chuyka!

Auf Wiedersehen.

 
Michael, Streit - mit wem? Ich habe kein "mit wem".
 
Svinozavr:
Michael, Buhrufe - mit wem? Ich habe kein "mit wem".

von dem Wort Nerd.

;)

 
Svinozavr:
Michael, Streit - mit wem? Ich habe kein "mit wem".

Du armes Ding :)
 
Svinozavr:

Ich bin wirklich begeistert von dieser Leistung.

Das bin ich wirklich.

Sie strahlt eine kindliche Spontaneität aus.

Das war's!

Danke! (Lacht)

 
avatara:

Ich bin wirklich begeistert von dieser Leistung.

Das bin ich wirklich.

Sie strahlt eine kindliche Spontaneität aus.

Das war's!

Oh, danke. Danke.

Kein Problem. Schreiben Sie...

 
Svinozavr:

Kein Problem. Schreiben Sie...

Sie hätten sich nicht beleidigt fühlen sollen, so schien es mir.

Ich habe ein sehr klares Bild (und Beispiel) von KONTEXT gesehen.

Der (Bastard) ändert sich ständig.

Und wer könnte es uns besser zeigen als TA?

Es ist nur so, dass Piloten lange brauchen, um zu lernen, die Instrumente und Hebel sind Mist.

Und es gibt ACCUs und Autopiloten, die Parkbremsen, Landeklappen usw. vergessen.

Sie als ACCU sollten also mit einer einfachen Erklärung beginnen - der Wind weht kritisch und/oder nicht aus der XX-Ebene...

sondern auf Ihren Instrumenten.

Dann werden sozusagen alle Ihre Anhänger regieren und die Schwankungen spüren (fast nach Stoll).

Sie gehören immer Ihnen!

 
Ich habe mit niemandem einen Streit. Ich streite mich nicht mit Ihnen. Darüber gibt es nichts zu streiten. Und noch etwas... Sorge...
Grund der Beschwerde: