Elite-Indikatoren :) - Seite 790

 
mladen:
derfel Hier ist das erste: t3_smoothed_hlr_nrp_bands_2_nmc.mq4
mrtools:
Derfel, hat die Interpolation mtf zum T3 momentum burst hinzugefügt.

Sehr schön, vielen Dank an euch beide für eure Arbeit und eure Zeit.

derfel

 
mrtools:
Non lag Atr von Jma cross

Aktualisierte und korrigierte Indikator (und einige mögliche Fehler mit dem neuen Metatrader verhindert) : nonlag_atr_of_jma_cross_nmc.mq4

 
mladen:
In der Datei "digital filters - on chart trends", die ursprünglich auf dieser Seite gepostet wurde: https: //www.mql5.com/en/forum/general, gab es einen Fehler. Dies ist die korrigierte Version, bitte verwenden Sie diese Version

Grüße

Mladen

Eine mit dem neuen mql kompatible Version : digital_filters_-_on_chart_trends_correct_nmc.mq4

 

MD oder MT

Könnte jemand Alerts & Lines (anstelle von Pfeilen) zu dieser Jurik hinzufügen.

Wie kann ich die Steigung 1 & -1 im Datenfenster anzeigen lassen, ohne dass der Chart durcheinander gerät?

Dankeschön

Ray

 
traderduke:
MD oder MT

Könnte jemand Alerts & Lines (anstelle von Pfeilen) zu dieser Jurik hinzufügen.

Wie kann ich die Steigung 1 und -1 im Datenfenster anzeigen lassen, ohne dass das Diagramm durcheinander gerät?

Dankeschön

Strahl

Ray

Sie können die Werte des Steigungspuffers nicht mit den übrigen Werten "mischen", einfach weil die Werte in einem anderen Wertebereich liegen

 
traderduke:
MD oder MT

Könnte jemand Alerts & Lines (anstelle von Pfeilen) zu dieser Jurik hinzufügen.

Wie kann ich die Steigung 1 und -1 im Datenfenster anzeigen lassen, ohne dass das Diagramm durcheinander gerät?

Dankeschön

Ray

Ray hat die Warnhinweise und Linien hinzugefügt. Ich weiß, dass sie nicht im Datenfenster angezeigt werden, aber sie können abgeschaltet werden, wenn sie nicht gewünscht sind.

 

mladen,

Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob dieser Indikator auch neu gezeichnet wird?

Vielen Dank wie immer für all Ihre großartige Hilfe in der Vergangenheit und Gegenwart.

traderdp

David

Dateien:
 
traderdp:
mladen,

Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob dieser Indikator auch neu gezeichnet wird?

Vielen Dank wie immer für all Ihre großartige Hilfe in der Vergangenheit und Gegenwart.

traderdp

David

David

Können Sie auch den "rsi" anhängen, der von diesem Indikator verwendet wird?

 
mladen:
David Können Sie den "rsi", der von diesem Indikator verwendet wird, ebenfalls anhängen?

mladen,

Es tut mir leid, aber ich habe es nicht,

Ich habe das im kostenlosen Forum gesehen und es in meinen Chart eingefügt.

Gibt es einen rsi-Indikator, der verwendet werden könnte, um ihn nicht zu wiederholen?

Wenn das ein Problem ist, gibt es einen ähnlichen Indikator, der nicht repainting ist?

Vielen Dank für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Es tut mir leid, aber ich habe es nicht,

Ich sah dies auf dem freien Forum, wie es ist und legte es auf meinem Diagramm.

Gibt es einen rsi-Indikator, der verwendet werden könnte, um es nicht zu malen?

Wenn das ein Problem ist, gibt es einen ähnlichen Indikator, der nicht repainting ist?

Vielen Dank für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

David

Ich weiß nicht, was der RSI verwendet wird.

Aus dem Code des i-g-copy Code bezweifle ich, dass es normal funktioniert (dass es nicht repainting), aber ohne die rsi, die für die Berechnung verwendet wird, kann ich nicht genau wissen, dass alles, was getan wird

Grund der Beschwerde: