Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 79

 
Ich verliere den Verstand, ich glaube, es ist Zeit, ins Bett zu gehen .... Morgen früh werde ich die Kraft haben, mein Gehirn zum Platzen zu bringen.
 

Es gibt Kernel-Systeme (UNIX) und Shell-Systeme (Windows). Bei ersterem gehen Sie unter der einzigen Bedingung zum Ziel: Ihr Ziel ist klar formuliert. Bei der zweiten Variante kann man "die profitabelste wählen", man muss kein Ziel formulieren, "das Ziel ist nichts, die Bewegung ist alles" (keine Beleidigung für Paukas).

 
Svinozavr:

Oh, Mann. Was für ein Blödsinn. Schämst du dich nicht?

===

Obwohl... Was hatte ich erwartet? )))

Entspannen Sie sich. Das ist in Ordnung. Ich werde nicht einmal in Ihre Richtung denken.


Kleine Kinder, kleine Probleme :)
 
Zhunko:

Ich habe einen ähnlichen TS. Es funktioniert in einem Trend. In einer Wohnung, deren Amplitude ich selbst bestimme, verlangsamt sie sich ein wenig. Für den H&D-Handel sollte das Flat/Trend-Verhältnis nicht mehr als 4/1 betragen.

Ich habe eine gute Idee, um damit meine Trades zu rechtfertigen, ich habe einige Tipps wie Spektrumanalyse, Synthese und Währungsindizes.

Ich glaube nicht, dass dies ........ Ich kann nicht glauben, dass Sie glauben, die Spektralanalyse sei nur ein Instrument zur Dekoration und Rechtfertigung.
 
trol222:
Ich glaube es nicht ..... Das sagst du nur einmal... Ich kann nicht glauben, dass die Spektralanalyse für Sie nur eine Dekoration und eine Ausrede ist.
Sie müssen sich selbst etwas Ruhe gönnen. Ein Vorschlaghammer für den Kopf, eine Spektralanalyse für den anderen. Das ist eine Frage des Geschmacks!
 
Svinozavr:
Sie müssen sich selbst etwas Ruhe gönnen. Ein Vorschlaghammer auf den Kopf, ein Spektrum auf den Kopf. Eine Frage des Geschmacks!
Sledgehammer ist zuverlässiger und weniger schmerzhaft. Aber in diesem Zeitalter ist es nicht menschlich...... Weißt du, du und Pjotr, ihr bringt mich dazu, zu schimpfen... Ich war auf einem Spaziergang.... Ich muss das wiedergutmachen.
 

Die eu hat endlich eine Korrektur geschafft. Und Sie, meine Herren, wie wollen Sie handeln, wenn Sie wach sind?

 
tara:

Die eu hat endlich eine Korrektur geschafft. Und Sie, meine Herren, wie wollen Sie handeln, wenn Sie wach sind?

Menschen, die in den Weiten unseres und nicht nur unseres riesigen Universums unterwegs sind, handeln nicht mit solchen Kleinigkeiten...
 
tara:

Die eu hat endlich eine Korrektur geschafft. Und Sie, meine Herren, wie wollen Sie handeln, wenn Sie wach sind?

Was meinen Sie? Noch kein Zeichen. Vergessen Sie nicht, mir zu sagen, wann...
 
Svinozavr:
Glauben Sie das? Noch kein Zeichen... Vergessen Sie nicht, mir zu sagen, wann...

Das werde ich :)
Grund der Beschwerde: