Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 73

 
TheXpert:
Ein Buch, dessen Titel mit dem Wort "Geheimnisse" beginnt, ist... ähm, ich weiß nicht, wie ich es genau sagen soll.
Sprechen Sie Klartext, haben Sie keine Angst vor Übertreibungen...
 
Svinozavr:

Manchmal, wenn man die richtige Einstellung hat, glaube ich daran! Und manchmal handle ich sogar in Übereinstimmung mit meinem Glauben.

Du glaubst nicht wirklich an die Menschen, oder? Ich weiß es auch nicht. Aber nicht in diesem Ausmaß.


:-))) Ja, "Du glaubst nicht wirklich an die Menschen, oder? Ich weiß es auch nicht. Aber nicht in diesem Ausmaß." :-))) Besonders gut gefallen hat mir Ihre Bemerkung zum Thema "Gelendzhik Traders Gathering"... etwa so: "Nun, warum zum Teufel sollte ich mit ihnen reden... Wie - was könnte interessant sein, das heißt, wenn alles in Ordnung ist (meistens), was dort zu teilen .... mit dem... Warum... all dies, wenn... es ist irgendwie ganz allein... das ist alles, wie ich es verstehe...für wen öffnen? etc.... Es ist ja nicht so, als wäre es ein Mannschaftsspiel... usw. in der gleichen Art und Weise... :-)))

"Sie haben nicht viel Vertrauen in die Menschen, oder? Ich weiß es auch nicht. Ich glaube an die Menschen und ich glaube an sie... standardmäßig... am Anfang... Bis (falls) sie diese (Standard-)Glaubwürdigkeit mit du-weißt-schon-was (nicht plausiblen Handlungen und Taten) untergraben, bis sie generell "ins Gras beißen"... Und dann schaut man und ernste Kollegen und Kameraden ... Im Allgemeinen sind es nur Texte (ich bin in der Stimmung...) ...:-))

"Aber nicht in diesem Ausmaß ... :-)))

 
TheXpert:
Das Buch, dessen Name mit dem Wort "Geheimnisse" beginnt, ist... Hmmm, ich weiß nicht genau, wie ich es sagen soll.


Ich kann Ihnen versichern, dass es sich dabei nicht um die "Geheimnisse" des Wienerwaldes oder um die Geschichten des Madrider Hofes handelt... :-)))

Dieser TS wird derzeit von mir auf einer Demo zu den Eröffnungskursen des Tages getestet.

 
Svinozavr:
Was hat Sie zum Lachen gebracht - Ihr Spiegelbild?

nicht die Reflexion als solche, sondern die Krümmung der Reflexion

:))))))))))))

 
Svinozavr:
Was hat Sie zum Lachen gebracht - Ihr Spiegelbild?
Ich - der Determinismus in Bezug auf Sie. Eis und Feuer, wie man sagt :))
 
Wie man einkauft
 

Alle gehen in die Länge. Wir haben geshortet und tun es immer noch... Wenn jemand Lust hat, zu posieren, ist das in Ordnung. Aber das ist Blödsinn, Jungs....

 
Svinozavr:

Alle gehen in die Länge. Wir haben geshortet und tun es immer noch... Wenn jemand Lust hat, zu posieren, ist das in Ordnung. Aber das ist Blödsinn, Jungs....


Wie beurteilen Sie die Option "long" im Moment?
 
paukas:
Sprechen Sie laut, haben Sie keine Angst zu übertreiben...
:) GUT. Zumindest ist es absurd. Es ist auch höchstens ein Rattenschwanz.
 
Svinozavr:

Alle gehen in die Länge. Wir haben geshortet und tun es immer noch... Wenn jemand Lust hat, zu posieren, ist das in Ordnung. Aber das ist Blödsinn, Jungs....



Peter, um ehrlich zu sein, bin ich sehr überrascht von Ihrer Bereitschaft zu einem konstruktiven Dialog... :-) Was ist los mit dir... :-))) Wann haben Sie sich jemals auf diese Weise an die Gemeinschaft gewandt... :-))

Übrigens, (zum Thema der Branche) hob die Gold-Chart - alles ist wie im Buch - gehen lange auf einen Durchbruch der Trendlinie ... EA ist auf reine Fundamentaldaten ohne grafische, technische und andere Analyse getestet, so dass bereits in den Longs.

Grund der Beschwerde: