Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 70

 
Besser, man prüft die Muster... Zum Beispiel: "Wenn sich das Fenster nicht innerhalb von drei Balken schließt, sollten wir eine Bewegung in Richtung der Öffnung des Fensters auf dem betreffenden Chart erwarten"... Das hat sich im Stundenchart gezeigt. Jetzt können wir auf dem Vier-Stunden-Chart folgen... Dann auf dem Tages-Chart... und so weiter...
 
paukas:
Seien Sie nicht schadenfroh. Es ist für niemanden einfach. Dies sind die Zeiten, die Krise.

Jetzt lese ich auf einer amerikanischen Website, was ihre Leute schreiben. Sie verwässern ihre Regierung, so wie wir es auch tun.

Ich hätte nie gedacht, dass sie die gleichen Probleme haben wie die Russen(Arbeitslosigkeit, Geldlosigkeit, Hoffnungslosigkeit usw.).

Es ist hart für die Banker und hohen Tiere....

 
Der Markt hat eine Menge Regeln. Diese Regeln schließen sich oft gegenseitig aus. Das ist genau wie im Leben. Eine Regel darf nicht leichtfertig angewendet werden. Manchmal kann man es nicht wörtlich nehmen, manchmal kann man es NICHT wörtlich nehmen. Es hängt alles von der jeweiligen Situation ab. Es nützt also nichts, wenn man eine Reihe von Regeln aufstellt, ohne die Situationen zu nennen, in denen sie gelten. Nur die persönliche Erfahrung und die persönliche Sicht (das Verständnis) dessen, was geschieht, helfen dabei, die richtigen Regeln zur richtigen Zeit anzuwenden.
 
granit77:
Ganz genau. Ich werde hier nichts moderieren, ich drücke den Favoriten die Daumen.
Übrigens gefällt mir die Formulierung "...fertig für heute...". Machen wir also morgen weiter?

Für morgen - wir reden morgen. Ich weiß von nichts. Aber - puuh puuh puuh?

===

Wer ist derjenige, der verschwunden ist? Wer war so direkt und mutig, auf der falschen Seite der Straße zu fahren? Ich frage mich nur, wer?

 
DhP:
...

Bankern und Bonzen ist das nur schwer zu vermitteln....

Blutsauger, Mann!
 
DDFedor:
Der Markt hat eine Menge Regeln. Diese Regeln schließen sich oft gegenseitig aus. Das ist genau wie im Leben. Eine Regel sollte nicht leichtfertig angewendet werden. Manchmal kann man es nicht wörtlich nehmen, manchmal kann man es NICHT wörtlich nehmen. Es hängt alles von der jeweiligen Situation ab. Es nützt also nichts, eine Reihe von Regeln aufzustellen, ohne die Situationen zu nennen, in denen sie gelten. Nur die persönliche Erfahrung und die persönliche Sicht (das Verständnis) dessen, was geschieht, wird uns helfen, die richtigen Regeln zur richtigen Zeit anzuwenden.

Es ist alles sehr allgemein... genau wie Paukas... :-)) ... Vielleicht haben Sie vergessen, die obligatorische Verwendung von "Kontrollniveaus", Punkten usw. zu erwähnen, an denen der Preis entweder abprallt oder wie ein Buttermesser vorbeigeht (das ist Ihre Spezialität) ...) Kein Scherz, und wenn wir die Reihenfolge ihrer Verwendung mit den Werten von Peters "Impuls" -Indikator in einem bestimmten Symbol in einem bestimmten Zeitfenster (ausgehend vom gegenwärtigen Moment) verbinden könnten, plus vielleicht noch etwas mehr "Etwas" - dann könnte man einen perfekt formalisierten TS zeichnen... Nicht wahr?
 
Svinozavr:


Wer ist derjenige, der undicht geworden ist? Wer ist so direkt und mutig, dass er auf der falschen Straßenseite fährt? Ich frage mich nur, wer?

Einfach. Onkel Fyodor ist derjenige, der es durchsickern ließ. Er ist derjenige, der etwas durchsickern ließ. Achten Sie auf den Kontext.
 
Roman.:

Es ist sehr allgemein... Paukas-Stil... :-))) ..
Immer sehr spezifisch.
 
Mischek:
Ganz ruhig. Onkel Fyodor ist derjenige, der es durchsickern ließ. Er ist derjenige, der etwas durchsickern ließ. Achten Sie auf den Kontext.
))) Ich werde den Handel aufgeben, aber ich werde ab und zu im Forum vorbeischauen. Dich zu lesen, Misha...
 
Roman.:
Solange es keine Sicherheitsmarge im System gibt, ist es zu früh, etwas zu sagen.
Grund der Beschwerde: