Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 76

 
tara:


Dies ist eine Variante des Handels im Kanal, die manchmal zu einem Gewinn, häufiger aber zu Nervenschwäche führt.

Der Punkt war ein anderer: 1. einen möglichen Beginn eines Trends erkennen - eine Position in der Erwartung einer trägen Fortsetzung der Bewegung eröffnen. 2. Begrenzen Sie die offene Position auf "vernünftige Grenzen" (SL und TP). 3. Überwachen Sie die Situation: Sobald sich der Kontext ändert, halten Sie fest, was Sie erhalten (Gewinn, Verlust).

Wenn Sie den Unterschied zwischen dem realen Preis und dem fairen Preis nicht kennen, ist es das Ungleichgewicht, das steigt und sinkt, das Ende des Anstiegs und die Trendumkehr (Rückgang des Ungleichgewichts) ist der Beginn der Bewegung.
 
Ich bin auch ein Alien ..... alles scheint klar zu sein ..... sogar in den Tiefen des Unterbewusstseins auf der mentalen Ebene)))) alles scheint verstanden zu werden, aber ich kann es nicht in geraden Linien darstellen...
 
trol222:
Ich habe über die Worte von Onkel Peter nachgedacht, und das habe ich gesehen... Wahrscheinlich ist der Alien Divo durch die Verneinung der Prognose bedeutet, dass die Prognosen ist ein Mythos (oder sogar eine Fata Morgana), die Hauptsache ist, um das Geschäft im Laufe der Bewegung (Sprung in) und so bald wie möglich, um eine Position in b / w. Nach, dass unabhängig von der starken Bewegung oder nicht, wie viel der Markt gibt und wie viel wir nehmen können, und wenn nicht, wenn Sie keine Zeit haben, um in b / w, müssen Sie Ihre Verluste so schnell wie möglich zu schneiden. Und die Hauptsache ist, diese Bewegung zu finden (zu erkennen), auch wenn sie noch nicht ganz am Anfang steht....... Ich glaube, seine Erklärung wird an dieser Stelle in Vergessenheit geraten...... Na ja, egal, passen Sie auf Ihre Leber auf...

Ich habe einen ähnlichen TS. Es funktioniert in einem Trend. In einer Wohnung, deren Amplitude ich selbst bestimme, verlangsamt sie sich ein wenig. Für den H&D-Handel sollte das Flat/Trend-Verhältnis nicht mehr als 4/1 betragen.

Zur Rechtfertigung des Handels verwende ich die Spektralanalyse, die Synthese und die Indizes.

 

Sie sollten sich besser zu diesem Thema äußern - wenn sich der Preis von einem fairen Preis entfernt hat, warum wird er dann zwangsläufig zu diesem Preis zurückkehren????

 
trol222:
Nein, es ist das Ungleichgewicht zwischen echten und fairen Preisen - das Ungleichgewicht wächst und eeeeee ..... - das Ende des Wachstums und die Umkehr des Trends (Abnahme des Ungleichgewichts) ist der Beginn der Bewegung.
Es baut sich auf, und es tut... es muss ja kommen, aber Onkel Kolya ist der Zeit meist voraus... kommt ihnen in der Regel zuvor. Beispiel: Ende 1997 war allen vernünftigen Menschen klar, dass der faire Preis für eine Gazprom-Aktie bei mindestens 10 Kronen liegt. Sie hatten absolut Recht, aber nur die klugen Leute, die sich nicht von dieser Überlegung ab dem 10.11.1997 leiten ließen, haben überlebt. :)
 
Onkel Petya, Onkel Petya . Wie zählt man Impulse?)))
 
Jeder Preis auf dem Diagramm ist fair.
 
trol222:
Onkel Petya, Onkel Petya. Wie zählt man Impulse?)))

Troll, nicht Troll ... Im April 1998 war eine GP-Aktie 4,5 Cent wert, während GP Anfang Dezember 1997 mein Angebot zu 1,8 c.u. annahm. Ein Rückgang um 40 Mal in 4 Monaten. Sind Sie immer noch auf der Suche nach Gerechtigkeit? Dann kommen wir zu Ihnen!

 
))) Ich habe einen Bekannten. Ein sehr schönes Mädchen. Blond. Vor ein paar Jahren kaufte sie dummerweise Aktien der Sberbank. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht - für 115 Rubel. Und mit schrecklichen Provisionen. Verkaufte es für 180. Eine Datscha gebaut.
 
tara:
Ja, es baut sich auf, und eeee... es muss ja kommen, nur Onkel Kolyas Yi... ist in der Regel der Zeit voraus. Hier ein Beispiel: Ende 1997 war allen vernünftigen Menschen klar, dass der faire Preis für eine Gazprom-Aktie mindestens 10 Kronen beträgt. Sie hatten absolut Recht, aber nur die klugen Leute, die sich nicht von dieser Überlegung ab dem 10.11.1997 leiten ließen, haben überlebt. :)
Mir ist klar, dass dies vielleicht noch nicht ganz ausgereift ist.... aber es ist eine Tatsache. Ich kann es nicht persönlich beweisen. Hier ist einer und stöbert herum..... Die alten Hasen werden es nicht tun und die jüngeren auch nicht. .... Sie meinen, mit mir in meinen schizophrenen Gedanken zu debattieren und herumzustochern....
Grund der Beschwerde: