Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 71

 
paukas:
Immer sehr spezifisch.

Ja, das ist wahr... Ich wollte Sie auf keinen Fall verärgern, Vladimir. Nur einmal habe ich in einem Ihrer Beiträge gelesen, wie Sie etwas empfohlen haben wie "... in diesem Fall sollten Sie nach der Säge vorgehen..." - es geht um das Schneiden eines DEP mit Anschlägen auf einer Säge, und Sie haben nichts "Konkretes" vorgeschlagen, ABER Sie haben kein Smiley gesetzt... :-), es stellt sich heraus, dass es klar zu sein scheint, nach der Säge einzutreten, aber es gab nichts weiter "konkretes" von Ihrer Seite... und ohne Smiley am Ende des Beitrags stellt sich heraus, dass Sie nicht wirklich "herumalbern" (sorry für den Slang - mir fällt im Moment kein besseres Wort ein), also stellt sich heraus, dass alles irgendwie zusammenpasst, was IMHO nicht GUT ist... :-)))
 
DDFedor:
Solange es keine Sicherheitsmarge im System gibt, ist es zu früh, etwas zu sagen.

Nun, lassen Sie uns diese Reserve aufstellen... Es gibt noch viel "Pulver im Fass" und Geld für die Duplikate! :-))) Was verhindert sie?
 
Weg mit der Agitation und den Slogans... Und es gibt immer genug Geld auf den Demokonten... Erst die Verfeinerung, dann die Anwendung.
 
Ich habe einen "Hund in meinem Hund". Aber ich versuche, ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu sein. Es ist nicht nur für mich...
 
Svinozavr:
Ich habe einen "Hund in meinem Hund". Aber ich versuche, ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu sein. Es ist nicht nur für mich...
)))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Svinozavr:
Ich habe einen "Hund in meinem Hund". Aber ich versuche, ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu sein. Es ist nicht nur für mich...
Mm-hmm, und Bälle in die Schärfe und Beeren in den Hintern... ))
 
Oh-oh. Ich habe den Euro gekauft. Die Haltestelle ist frei.
 

Auf der Suche nach Marktmustern - im Threadnachgeschaut)

Die Fakten der entdeckten Muster werden auf 70 Seiten nicht berücksichtigt.

Seltsam, dass noch niemand ein so einfaches Muster entdeckt hat.

Streng nach Thema. Könnte sich für jemanden als nützlich erweisen :)

Es dürfen nur Long-Positionen über alle lokalen Strecken offen sein und

Unterhalb aller möglichen lokalen Tiefststände sind nur nochoffene Short-Positionen zu beobachten.

 
Svinozavr:
Aber ich versuche, ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu sein. Nicht nur für mich...


Glaubst du das selbst, Peter? :-)

Es ist wie bei Elder in seinem Videoseminar, etwa so. er: "...Ja, das ist richtig, ich kaufe die Unterteile und verkaufe ihnen (den Leuten) die Oberteile... :-) Wenn die Menge in Panik gerät und schreit, wir müssen kaufen, wir müssen dringend kaufen... Nun, wer wird an sie verkaufen...? Ich helfe Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Roman.:

Das ist richtig... Ich wollte Sie auf keinen Fall verärgern, Vladimir. Es ist nur so, dass ich einmal in einem Ihrer Beiträge gelesen habe, dass Sie etwas empfehlen wie "...in diesem Fall sollten Sie nach der Säge vorgehen..." - es geht darum, den DEP mit Anschlägen an der Säge zu zerkleinern, und "nichts", ohne "Beton" zu empfehlen .....
GUT. Geben Sie speziell bei der 4. Berührung ein. Sie sparen sich drei Haltestellen. Ist das klar?
Grund der Beschwerde: