Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 72

 
paukas:
Gut. Geben Sie diese bei der vierten Berührung ein. Sparen Sie drei Haltestellen. Ist das klar?
Aber in diesem Fall wird es sehr seltene Einträge geben.
 
Svinozavr:
Oh-oh. Der Euro wurde gekauft.

Bli, du bist wie Angeln.
 
paukas:
Gut. Geben Sie diese bei der vierten Berührung ein. Sparen Sie drei Haltestellen. Ist das klar?

Ich habe sie.
 
Cmu4:
In diesem Fall wird es jedoch nur sehr selten zu Einlässen kommen.

Aber das Haar ist dick und seidig ))

Und das Säure-Basen-Gleichgewicht.

 
Mischek:

Bli, du bist wie Angeln.
Ich bin bei der Arbeit. Es ist ernst.
 
ULAD:

Auf der Suche nach Marktmustern - im Threadnachgeschaut)

Auf 70 Seiten gibt es keine Fakten über entdeckte Muster.

Seltsam, dass noch niemand ein so einfaches Muster entdeckt hat.

Spezifische Muster. Ich habe das Pfund entdeckt - die Analogie ist ein und dieselbe. Basierend auf Larry Williams' Buch "Secrets of Futures Market Trading".

Beschreibung von TS und Mustern.

Für das Pfund - Eintritt in die lange auf Aufschlüsselung der Preis der SMA (14) und die Trendlinie, die Analogie ist 1 in 1.

 
Roman.:


Peter, glaubst du es selbst? :-)

Es ist wie bei Elder in seinem Videoseminar, etwa so. er: "...Ja, das ist richtig, ich kaufe die Unterteile und verkaufe ihnen (den Leuten) die Oberteile... :-) Wenn die Menge in Panik gerät und schreit, wir müssen kaufen, wir müssen dringend kaufen... Nun, wer wird an sie verkaufen...? Ich helfe Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal, im richtigen Zustand - ich schon! Und manchmal handle ich sogar in Übereinstimmung mit meinem Glauben.

Du glaubst nicht wirklich an die Menschen, oder? Ich weiß es auch nicht. Aber nicht in diesem Ausmaß.

 
Svinozavr:

.... Und dann - ein Diagramm zu sehen ist kein Geschenk. Das ist ein klarer Determinismus.

hmmmCOPY00 Determinismus....

und wenn es sich dabei auch noch um einen eindeutigen Determinismus handelt, dann ist es kein Prognoseschamanismus mehr, sondern eine streng begründete Extrapolation!!!! Determinismus!!!

:)))))))))

 
Ein Buch, dessen Titel mit dem Wort "Geheimnisse" beginnt, ist... ähm, ich weiß nicht, wie ich es genau sagen soll.
 
avtomat:

hmmmCOPY00 Determinismus....

und wenn es auch noch einen eindeutigen Determinismus gibt, dann ist es kein Prognoseschamanismus mehr, sondern eine streng begründete Extrapolation!!! Determinismus!!!

:)))))))))

Was hat Sie zum Lachen gebracht - Ihr Spiegelbild?
Grund der Beschwerde: