Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 68

 
Svinozavr:

Nein, ich bin wirklich überrascht! Leute, wie lautet die Vorhersage? Es schneit... Es schneit, es schneit... Werden Sie grüne Blätter vorhersagen? Eigentlich macht es mir nichts aus - willkommen. Aber ein Psychiater.

Und ja, der Mangel bleibt.


und wenn die Behauptung, dass das Wetter anhalten wird, keine Vorhersage ist? ;) Es schneit - und ich prophezeie, dass es so weitergehen wird. Wenn sie endet, werde ich die Vorhersage ändern :)
 
Alles in allem: ein nutzloses Experiment. Es ist nicht die Aufgabe, zu zeigen, dass man auf dem Markt wirklich Geld verdienen kann. Daran besteht kein Zweifel. Dass es ein Muster gibt - ja, na und? Weder das erste noch das zweite stört im Großen und Ganzen jemanden. Man kann niemanden zwingen, mit einem Revolver am Kopf auf den Markt zu gehen, man weiß sowieso alles ... Äh...

Vielleicht nur, um sich über mich lustig zu machen. Es ist ein Vergnügen, mich bei einem schlechten Lauf zu erwischen. Nur um Hallo zu sagen, es ist eine Weile her.

Na ja... Auch das ist ein Ergebnis. Ich danke Ihnen allen.

 

Er ging weg, versprach aber, wiederzukommen...

 
Svinozavr:
Alles in allem: ein nutzloses Experiment. Es ist nicht die Aufgabe, zu zeigen, dass man auf dem Markt wirklich Geld verdienen kann. Daran besteht kein Zweifel. Dass es ein Muster gibt - ja, na und? Weder das erste noch das zweite stört im Großen und Ganzen jemanden. Man kann niemanden zwingen, mit einem Revolver am Kopf auf den Markt zu gehen, man weiß sowieso alles ... Äh...

Vielleicht nur, um dich zu veräppeln. Es ist ein Vergnügen, dich bei einem schlechten Lauf zu erwischen. Nur um Hallo zu sagen, es ist eine Weile her.

Na ja... Auch das ist ein Ergebnis. Ich danke Ihnen allen.

Es gibt zum Beispiel ein Muster in Ihrem Verhalten. Führen Sie nie zu Ende, was Sie begonnen haben.
 
sever31:
Es gibt zum Beispiel ein Muster in Ihrem Verhalten. Führen Sie niemals etwas zu Ende, was Sie begonnen haben.
"Nie" wird zusammengeschrieben. Ansonsten stimme ich zu.
 
Mischek:

Kuba zwei, drei . Hrun zum Vergraben bis zum Winter. Bis er zugibt, dass er den Meisterprognostiker spielt.

Käufer im Herbst

Ich kann sie Ihnen für Dünger verkaufen...

 
sever31:
Es gibt zum Beispiel ein Muster in Ihrem Verhalten. Führen Sie nie zu Ende, was Sie begonnen haben.
 
Nun, der Lehrer wird alle Geheimnisse mitnehmen. Wer hat herausgefunden, wie viel Lack auf dem Unterdeck nötig ist, um eine Geige zum Klingen zu bringen?
 

Peter, auf lange Sicht interessiert es niemanden, ob Sie bei einer öffentlichen Demonstration des "Wettbewerbs ohne Vorhersage" Geld verlieren oder verdienen werden (zumindest mich nicht).

Was mich interessiert, ist Ihr Sinn für das Konzept, für den Geschmack von, ähm, "co-o-o-n-tee-ext". Auch wenn Sie viel dafür gesprochen haben.

Heute, wo Raumschiffe die Weiten des großen Theaters durchstreifen, verzichtet Peter auf Vorhersagen im Handel. Das macht doch keinen Sinn!

 
OnGoing:
Nun, der Lehrer wird alle Geheimnisse mitnehmen. Wer hat herausgefunden, wie viel Lack auf dem Unterdeck nötig ist, um eine Geige zum Klingen zu bringen?

es gab ein "Geräusch", dass der "Puls"-Code des Plattenspielers nicht gekämmt war... wird wahrscheinlich später veröffentlicht... :-) wir werden sehen, wo und wie viel "Lack" wir hinzufügen müssen ... :-)
Grund der Beschwerde: