Wellenanalyse - Seite 4

 
Ediot-Wellen ?
 

Wie wäre es damit. Von der Erstellung des Themas (22:11 Uhr) bis zum letzten Beitrag auf Seite drei (22:51 Uhr) dauerte es nur 40 Minuten. Das Thema hat einen guten Anfang gemacht.

 
grasn >> :

So etwas brauchen Sie wirklich nicht. Und stellen Sie eine Frage, es gibt hier Händler, die sich damit auskennen und ich denke, sie können helfen.


Es ist viel verlangt, aber es funktioniert nicht, einen Zweig allein zu halten.

Ich bin sicher, dass keiner der Forumsnutzer Erfahrungen mit Wellen hat.

Wenigstens eine Person soll mir sagen, wie die 2. Welle der Korrektur aussieht

 
Oper писал(а) >>

Es ist viel verlangt, aber es funktioniert nicht, wenn man einen Zweig allein behält.

Aus irgendeinem Grund bin ich mir sicher, dass praktisch keiner der Forumsmitglieder Waves praktiziert.

Wenigstens eine Person soll mir sagen, wie die 2. Korrekturwelle aussieht.

WHOO! Sind wir im Casting? Es gibt keine zweite Welle in der Korrektur, Wellen in der Korrektur sind mit Buchstaben gekennzeichnet :-)

 

Sagen Sie mir zuerst, an welcher Version Sie arbeiten, Neely oder Elliott?

 

Es gibt so viele Meinungen zur Wellenanalyse, wie es Menschen gibt, die versuchen, sie zu analysieren und zu systematisieren, was auf die Komplexität der Definition der Kriterien für die Wellenanalyse zurückzuführen ist

Haben Sie eigene Ideen, wie man Wellen definieren kann?

 
Integer >> :

WHOO! Sind wir im Casting? Die Korrektur hat keine zweite Welle, die Wellen in der Korrektur sind mit Buchstaben markiert :-)

Zweite Welle der Korrektur - ich meine eine B-Welle-drei. Es gibt kein Casting.

 
Oper >> :

Es wird viel verlangt, aber es funktioniert nicht, wenn man einen Zweig allein aufrechterhält.

Aus irgendeinem Grund bin ich mir sicher, dass praktisch keiner der Forumsmitglieder Waves praktiziert.

Wenigstens einer soll mir sagen, wie die 2. Welle der Korrektur aussieht.

Nein, so geht man nicht mit Kollegen um. Man wird Ihnen offen und unverblümt sagen, dass Sie sich verpissen sollen, und das zu Recht. Um es gelinde auszudrücken, niemand braucht Sie hier, um Ihre Frage in dieser Form zu beantworten (um es gelinde auszudrücken).

 
Mischek >> :

Es gibt so viele Meinungen über die Analyse von Wellen, wie es Menschen gibt, die versuchen, sie zu analysieren und zu systematisieren.

Haben Sie eine Idee, wie man Wellen erkennen kann?

Es gibt Programme, die dem Händler helfen, eine Zickzackwelle, insbesondere eine Doppelwelle, schnell von einer Fünf-Wellen-Welle zu unterscheiden.

 
(mit der Stimme eines Film-Provokateurs) Oder vielleicht ist das Moped gar keine Frage, und es gehört ihm nicht - er hat nur eine Anzeige aufgegeben?
Grund der Beschwerde: