Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1088

 
Maxim Dmitrievsky:

:)

Menschen, die sich mit einer bestimmten Sprache oder Nation identifizieren, sind bereits infiziert.

Das Problem ist nicht die Individualisierung, sondern die mangelnde Kenntnis der Sprache. Dies ist der russischsprachige Teil eines Forums, und die Kommunikation auf Englisch ist hier nicht angebracht. Denn viele Menschen verstehen einfach nicht, wovon sie reden. Was die Zugehörigkeit zu einer Nation anbelangt, so betrachte ich mich als Bürger der Erde, aber ich beherrsche keine Fremdsprache. Wie oft ich erfolglos versucht habe, Englisch zu lernen, weiß ich nicht mehr. Ich zähle die Versuche nicht mit. Mir ist klar, dass ich mit Englischkenntnissen viel bessere Chancen gehabt hätte. Schließlich ist das russische Segment des Internets nur ein kleiner Teil davon, und Englisch ist eigentlich eine internationale Sprache. Aber ich würde nicht auf Russisch in einem englischen Forum schreiben. Es würde mich nicht gut aussehen lassen. Es ist nicht möglich, eine automatische Übersetzung zu verwenden. Die Qualität liegt unterhalb des Sockels. Es gibt zwar positive Entwicklungen in dieser Richtung. Und sie wurden von neuronalen Netzen bereitgestellt.
 
Ich kenne diese Erfahrung. Das ist hier nicht relevant. Das Problem ist ein ganz anderes. Die Menschen sprechen unterschiedliche Sprachen und verstehen einander daher nicht. Es ist die Sprachbarriere, die dem Einzelnen und der Menschheit als Ganzes vieles vermiest. Nicht jeder hat die Fähigkeit, eine Fremdsprache zu sprechen. Manchmal sprechen sie dieselbe Sprache und verstehen einander nicht. Denn die Sprache ist nicht präzise genug.
 

Es ist das Übliche, wer über was spricht, aber die Laus spricht über das Bad :) Sie sollten ein Buch lesen und dann darüber diskutieren

alle Ihre Erfahrungen sind dort längst untersucht und beschrieben worden

 
Grigoriy Chaunin:
Das Problem ist nicht die Angabe, sondern die Unkenntnis der Sprache. Dies ist ein russischsprachiger Teil des Forums und es ist nicht angebracht, hier Englisch zu sprechen. Denn viele Menschen verstehen einfach nicht, wovon wir sprechen. Was die Zugehörigkeit zu einer Nation anbelangt, so betrachte ich mich als Bürger der Erde, aber ich beherrsche keine Fremdsprache. Wie oft ich erfolglos versucht habe, Englisch zu lernen, weiß ich nicht mehr. Ich zähle die Versuche nicht mit. Mir ist klar, dass ich mit Englischkenntnissen viel bessere Chancen gehabt hätte. Schließlich ist das russische Segment des Internets nur ein kleiner Teil davon, und Englisch ist eigentlich eine internationale Sprache. Aber ich würde nicht in ein englisches Forum gehen, um auf Russisch zu schreiben. Es würde mich nicht gut aussehen lassen. Es ist nicht möglich, eine automatische Übersetzung zu verwenden. Die Qualität liegt unterhalb des Sockels. Es gibt zwar positive Entwicklungen in dieser Richtung. Und sie wurden von neuronalen Netzen bereitgestellt.

Neuronale Netze übernehmen die ökonometrischen Berechnungen

Es scheint - was ist noch nötig?

Alles ist vorhanden: Prognose, Modell, Autoregression, Autokorrelation und andere Feinheiten.

Allerdings muss man sich fragen, worauf das alles beruht, was die Grundlage der ökonometrischen Formeln ist.

Ich habe beschlossen, einen anderen Weg zu gehen und jede grundlegende ökonometrische Formel zu analysieren

Das Ergebnis ist ein verallgemeinertes mathematisches Modell - Minimierung der Abweichungen vom Mittelwert, wobei der BP so weit wie möglich stationär ist, da er sonst zusammenbricht.

Nun, dies untergräbt absolut alle Aussichten dieser scheinbar nützlichen Übung

Kurzum, das Thema ist entweder für die Wohnung oder für den Trend...

...

Machen Sie sich also keine Sorgen.

 
Renat Akhtyamov:

kurz gesagt, das Thema ist entweder flach oder nur Trend

...

also kein Grund zur Sorge

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass es gar keine flache und tendenzielle Entwicklung gibt?)

oder eher nicht so

Es gibt keine Wohnung, sondern nur Bewegungen von unterschiedlicher Länge.

 
mytarmailS:

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass es überhaupt keine Wohnung oder einen Trend gibt?)

oder besser gesagt, gar nicht.

Es gibt keine Flots, sondern nur unterschiedlich lange Bewegungen.

Ein Trend, wie eine Wohnung, existiert nicht und wird nicht existieren, bis Sie sie auf die eine oder andere Weise "definieren"!

 
mytarmailS:

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass es gar keine Wohnung oder einen Trend gibt?)

oder besser gesagt, gar nicht.

Es gibt keine Wohnung, sondern nur Bewegungen von unterschiedlicher Länge.

Das ist das Gleiche.

Ich meine, es ist alles da, aber mit anderen Worten.

aber für Ekonomerika ist es ein anderer BP

und gemeinsam weiß sie nicht, wie sie denken soll, genau wie 95% der Händler

 
Renat Akhtyamov:

Das ist das Gleiche.

d.h. alles ist da, aber in anderen Worten

aber für die Ökonometrie ist es ein anderer BP

Sie können nicht zwischen Flaute und Trend unterscheiden, genau wie 95% der Trader

Kann die Ökonometrie den Unterschied zwischen einer Flaute und einem Trend erkennen?

 
mytarmailS:

Kann die Ökonometrie den Unterschied zwischen einer Flaute und einem Trend erkennen?

sollen die lokalen Gurus antworten.
 
Renat Akhtyamov:
Lassen Sie die lokalen Gurus antworten.

Sie sollten uns genau sagen, wer die lokalen Gurus sind. Denn seit 15:34 Uhr warten alle gespannt.

Grund der Beschwerde: