Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 78

 
trol222:
leute, wie spät ist es jetzt? oder bin ich der einzige mitternachtsmasochist oder masochist (meine zeit ist 3.13 uhr)? es ist klar, dass die zeit auf dem mars nicht formalisiert ist)))) aber für andere?

Es ist früh 10:00 Uhr hier, in der Nähe des sicheren Greenwich :)
 
Über die Mädchen. Ich weiß nicht, wo ich sonst schreiben soll. Passend, faltbar. Mit Haaren, in denen man sich vergraben kann. Sie riechen nach Parfüm, das Sie danach nie wieder riechen werden. Einfach schön. Und die dich umsonst lieben...
 
tara:

Hier, in der Nähe des sicheren Greenwich, ist es der Anfang des Zehnten :)
Koenigsberg?
 
Svinozavr:
Und der dich umsonst liebt...
Ich meine, umsonst?
 
tara:
Ich meine, nichts zu tun?
Das würde ich gerne glauben.
 
Der alte Mann muss sich verliebt haben..... oder in die Erinnerung an eine Marsianerin, die einst seinen intergalaktischen Weg kreuzte.
 
trol222:
Es scheint, dass der alte Mann sich in ..... oder in die Erinnerungen einer Marsianerin verliebt hat, die einst seinen intergalaktischen Weg kreuzte.
Valery, ein fehlerhaftes Handelssystem ist kein Grund, sich selbst schlecht zu machen. Die Welt ist ein so schöner Ort, und du hast noch einen langen Weg vor dir :)
 
tara:
Valery, ein fehlerhaftes Handelssystem ist kein Grund, sich selbst schlecht zu machen. Die Welt ist ein so schöner Ort, und du hast noch einen langen Weg vor dir :)
Nein, es ist alles oder nichts.))) .... Das System ist nicht wirklich der Punkt, wenn Sie den Markt in eine Form, die verständlich ist und offenbart seine Essenz - dann jedes System kann auf sie gebaut werden und alle arbeiten - alles, was bleibt, ist eine Liste der profitabelsten zu wählen.
 

Oh, Mann. Was für ein Blödsinn. Schämst du dich nicht?

===

Obwohl... Was hatte ich erwartet? )))

Entspannen Sie sich. Das ist in Ordnung. Ich werde nicht einmal in Ihre Richtung denken.

 
"Onkel. Onkel. Geben Sie mir eine Million. Gib mir eine Million Dollar."
Grund der Beschwerde: