Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 81

 
Svinozavr:
Ich habe mit niemandem einen Streit. Bei Ihnen ist das umso mehr der Fall. Darüber gibt es nichts zu streiten. Es gibt noch mehr... Sorge...

Jepp...

Es geht nicht darum, böse zu sein. In Wirklichkeit gab es keine und kann es keine geben.

Ich spreche von einem Sinn für den "Kontext".

Wie jeder Pilot einer BOING, AIRBAS oder IL-62, etc. kann er die Instrumente "aus dem Fenster" sehen.

Die meisten verstehen die Instrumente richtig. Das ist der Grund, warum wir fliegen. ;)

Es gibt auch einen Vergleich zwischen den Instrumenten und dem "Fenster".

Es ist wahrscheinlich ein Bauchgefühl. Wenn die Instrumente "nachhinken". Und es liegt ein Extrem in der Luft. Und wir werden nie erfahren, was es war und wie es war ;).

Erzählen Sie uns mehr über Ihre einzigartigen (ich wage es zu sagen) Geräte.

Es steht mir nicht zu, Ihnen zum Teilen zu raten - aber die Entscheidung liegt bei Ihnen!

 

Übrigens, eine Maschka mit 21 Fingern ist auch ein Zikavo.

;)

 
Svinozavr:
))) Ich habe einen Bekannten. Ein sehr schönes Mädchen. Blond. Vor ein paar Jahren kaufte sie dummerweise Aktien der Sberbank. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht - für 115 Rubel. Und mit schrecklichen Provisionen. Verkaufte es für 180. Eine Datscha gebaut.

Das ist Blödsinn. Zu Sowjetzeiten hat ein Usbeke bei einem Sportlotto alle Zahlen erraten. Und er zeigte zwei Tickets. Beide haben sich auf die gleiche Weise ausgefüllt.

Das ist eine gottverdammte Erkenntnis!

 
paukas:

Das ist Blödsinn. Zu Sowjetzeiten hat ein Usbeke bei einem Sportlotto alle Zahlen erraten. Und er zeigte zwei Tickets. Beide haben sich auf die gleiche Weise ausgefüllt.

Das ist eine gottverdammte Erkenntnis!

Bukhari?
 
trol222:
Scheißkerl, ich bin im Tiefschlaf, aber ich bin philosophisch .....

Die Höhe des Drawdowns hängt von der Höhe der Einlage und den möglichen Verlusten ab - unter Berücksichtigung der erwarteten Kursentwicklung...sonst ist es nur ein drohender Verlust...

 
avatara:

Übrigens, eine Maschka mit 21 Fingern ist auch ein Zikavo.

;)

Ich würde sagen, eine 18er Periode ist viel schöner.
 
forte928:
Ich würde sagen, der 18er Zeitraum ist schöner.
Das beste Mash-up ist die 120 auf der Uhr.
 
avatara:
...

Deshalb wirken die Aussagen von Prival, einem bekannten Tic-Eiferer, wie ein Betrug an einer Uhr.

...

Ja, das ist, gelinde gesagt, lustig.
 
avatara:

Übrigens, eine Maschka mit 21 Fingern ist auch ein Zikavo.

;)


Ich habe die durchschnittliche Verteilung dieses Schwungs (in Volatilität) in Abhängigkeit von der Tageszeit aufgetragen (EURUSD m1, Schwungperiode 21)


Was sehen wir auf diesem Bild? Dieser Durchschnittswert, der das 1,5-fache übersteigt, ist eine normale Marktbedingung zu Beginn jeder Stunde, bei der Eröffnung der amerikanischen Aktien und zu typischen statistischen Zeiten. D.h. die Tatsache, dass dieser Durchschnitt um 00:59-01:02, 01:59-02:02 usw. überschritten wird, liegt einfach daran, dass die Menschen nach dem Zeitplan leben. Es als Impuls zu bezeichnen, da es sich um eine starke Bewegung handelt, ist zweifelhaft :) In Analogie zu einer Münze - sie wird einfach zu Beginn jeder Stunde häufiger geworfen. (nur zur Veranschaulichung, da der Markt keine Münze ist).

P.S. Auf höheren Zeitskalen ist die Abhängigkeit von der Tageszeit noch größer - die Zyklizität ist deutlicher. EURUSD m15 (das Handgelenk ist auch mit einer Periode von 21):

 
granit77:
Bukharian?
Ein Arkharowit.
Grund der Beschwerde: