Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 74

 

Ich bin von mir selbst überrascht. Das muss der Wodka sein... Ich trinke aber immer noch Cognac. Ja, das habe ich bereits geschrieben. Aber trotzdem!

Es gibt nichts - ich wiederhole! - Nichts! Es ist nicht kompliziert. Der Erhalt des Geldes ist die Aufgabe des Proletariats! Es ist viel komplizierter als das.

Kann ich später wiederkommen? Das ist eine typische Idiotie.

===

Es gefällt mir nicht, aber wenn ich gehe, muss ich ein Konto für Enthüllungen eröffnen. Ich werde darüber nachdenken. Vielleicht morgen. Oder ich öffne sie, oder ich denke darüber nach. Ich habe mich noch nicht entschieden.

 
Svinozavr:

Ich bin von mir selbst überrascht. Das muss der Wodka sein... Ich trinke aber immer noch Cognac. Ja, das habe ich bereits geschrieben. Aber trotzdem!

Es gibt nichts - ich wiederhole! - Nichts! Es ist nicht kompliziert. Der Erhalt des Geldes ist die Aufgabe des Proletariats! Es ist viel komplizierter als das.

Kann ich später wiederkommen? Das ist eine typische Idiotie.


Ich dachte, du würdest dich mit Glühwein wärmen... :-) Aber es ist noch ein bisschen früh... es ist heiß... :-)))
 
Roman.:

Ich dachte, du würdest dich mit Glühwein wärmen... :-) Es ist aber noch ein bisschen früh... es ist heiß... :-)))
Roma, wovon reden Sie? Ich stehe auf und das Thermometer zeigt 4 Grad an. Und? Soll ich sie ablenkend betrachten? Ich gehe in den örtlichen Lebensmittelladen. Sie geben nach 11:00 Uhr frei. Aber ich bin auf mich allein gestellt. Sie geben es mir einfach. Allerdings nur gegen Geld. Und hier bin ich nun. Unverfälscht. Warm. Bereit, sich zu mischen.
 
Svinozavr:
Roma, wovon reden Sie? Ich stehe auf und das Thermometer zeigt 4 Grad an. Na und? Soll ich es ablenkend betrachten? Ich gehe in den örtlichen Lebensmittelladen...
Ich bin dumm! Ich habe mir auch das Thermometer angesehen und... Ich wollte den Regler drehen! Bist du nicht dumm?
 
granit77:
Ich bin dumm! Ich habe mir auch das Thermometer angesehen und... ging, um den Regler zu drehen! Bist du nicht dumm?
))) Erwischt.
 
Svinozavr:
Roma, wovon reden Sie? Ich stehe auf und das Thermometer zeigt 4 Grad an. Na und? Soll ich es ablenkend betrachten? Ich gehe in den örtlichen Lebensmittelladen. Sie geben nach 11:00 Uhr frei. Aber ich bin auf mich allein gestellt. Sie geben es mir einfach. Allerdings nur gegen Geld. Und hier bin ich nun. Unverfälscht. Warm. Bereit, sich zu mischen.

Hm. Ich verstehe. Mein kleiner Bruder ist auf einer Geschäftsreise in deiner Gegend und er sagt: "Das Wetter ist im Moment gut." Ich weiß also, dass es heiß ist... :-)
 

Ich habe mir CNBC und die Bloomberg-Website angeschaut. Und überhaupt...

Diese Typen scheinen einen psychotischen Zusammenbruch zu haben. Wenn man sich einen solchen Analysten ansieht, möchte man nicht mit ihm ins Bett gehen. Wenn er dich nicht vergewaltigt, wird er dich vergewaltigen.

 
Svinozavr:

Ich bin von mir selbst überrascht. Es ist der Wodka, den ich habe... Ich trinke aber immer noch Cognac. Ja, das habe ich bereits geschrieben. Aber trotzdem!

Es gibt nichts - ich wiederhole! - Nichts! Es ist nicht kompliziert. Der Erhalt des Geldes ist die Aufgabe des Proletariats! Es ist viel komplizierter als das.

Kann ich später wiederkommen? Das ist eine typische Idiotie.

===

Es gefällt mir nicht, aber wenn ich gehe, muss ich ein Konto für Enthüllungen eröffnen. Ich werde darüber nachdenken. Vielleicht morgen. Ich werde sie entweder öffnen oder darüber nachdenken. Ich habe mich noch nicht entschieden.


Es wäre cool, online zu sehen, was Sie gekauft haben, was Sie genascht haben und so weiter! (Ich bin selbst auf dem Weg der Besserung :(()

 

Sie sagen zu mir: Du, Petyka, sagst das Falsche. Alles, was Sie sagen, ist entweder verständlich oder uninteressant.

Das war's! Ich kann Ihnen nichts Neues/Interessantes erzählen. Nun, wie soll man das verstehen. Für manche Menschen ist das sehr neu.

Die Kontrollfrage: Willst du gewinnen?

Die Antwort scheint offensichtlich - natürlich. Und - gleich vorweg - was tun Sie dafür?

Und jetzt versuchen Sie, Ihr Verhalten logisch zu rechtfertigen. Können Sie das tun?

 
Svinozavr:

Ich habe mir CNBC und die Bloomberg-Website angeschaut. Und überhaupt...

Es scheint, dass es den Jungs mental nicht so gut geht. Wenn man sich einen solchen Analysten ansieht, möchte man nicht mit ihm ins Bett gehen. Wenn er dich nicht vergewaltigt, wird er dich vergewaltigen.


Auf CNBC sind es vor allem die stiftungsinternen Analysten, die sich dafür einsetzen, dass ihre Stiftung dort steht, wo sie steht. Nicht strafbar. Wenn dir langweilig ist, schau dir RBC an. Petrosian erschoss sich vor Neid.

Stepanida (Stepen Dimura) duelliert sich auf den Wagen, duelliert sich auf Fibonacci, berichtet über die Ursachen des Erdbebens in Japan und gibt eine Live-Ölvorhersage, während er chauffiert wird.

Niroba raucht nervös und beißt sich auf die Ellbogen.

>
Grund der Beschwerde: