MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 19

 

Ha ha ha!!!
Stellen Sie sich vor, Sie schauen in einen Spiegel, der aus Scherben besteht. Wie "glatt" würde Ihr Spiegelbild sein?
Die Sache ist die, dass der Spiegel hier ungleichmäßig ist - das ist es, was man bekommt. Das stimmt.
Meiner Meinung nach ist die ungleichmäßige Reflexion doppelt so groß wie die Unebenheit des Spiegels. Wenn Sie eine glatte Reflexion wünschen, fixieren Sie den Spiegel.

 
Caesar34:


Sie sagen, dass Ihr rotes Mashup genauso rauchig ist wie das grüne??????

Was er damit sagen will, ist, dass die rote Maische das ist, was Sie brauchen, basierend auf dem, was Sie erklärt haben.
 
MikeM:
Sergej, glauben Sie nicht, dass die beiden Diagramme spiegelbildlich sind?
Oder haben Sie gemerkt, dass Sie das nicht wollen?
Oder sollten sie im Verhältnis zu etwas anderem gespiegelt werden? Dann machen Sie es klar.
Ich werde sie im Verhältnis zu dem spiegeln, was Sie wollen. Und ich werde den Code veröffentlichen. Unentgeltlich! (Ich bin heute freundlich)



Wenn Sie das alles können, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, einen Code für einen MA mit einem negativen Punkt zu erstellen?

Ok. Vergessen Sie die Tatsache, dass die Welle bei einem Aufwärtstrend über den Preis und bei einem Abwärtstrend unter den Preis gehen sollte... Versuchen Sie, die rote Wellenform mit der grünen zu spiegeln und zu glätten (grün mit positiver Periode, z. B. +10).

P / S die grüne Wellenform ist um eine Periode von +10 aus dem Diagramm versetzt. Die Hauptsache ist, dass beide Wellenformen sollten Spiegel zum Horizont (vorzugsweise ohne Verschiebung nach vorne und hinten) sein

Auszug aus dem ersten Beitrag...

"Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine MA- oder EMA-Periode mit einem negativen Wert erstellen kann, wenn die Einstellungen dies nicht zulassen... ?

Wie und wo kann man zum Beispiel den Code ändern, um den MA oder EMA in den Einstellungen zu einem Minuspunkt zu machen, damit es funktioniert?"

 

Es ist einfacher, eine Münze zu werfen, bevor man eine Position eröffnet. Das Ergebnis wird eine stabile 50/50-Spanne sein. Und Sie brauchen Mashka nicht!

Sie müssen nur das Diagramm umkehren, damit es spiegelbildlich und geglättet ist, und Sie erhalten USDEUR statt EURUSD. Und es ist nicht nötig, die Karte zu ändern! Sie wird den Preis selbst widerspiegeln.

 

Ich verstehe immer noch nicht, was es mit der "negativen Periode" des Macha auf sich hat. Versuchen Sie, mir zu erklären, was das ist, wenn Sie keine Ahnung haben, was das ist.

Natürlich nur, wenn Sie es verstehen.

Denken Sie daran: Wir haben keine Informationen über die Zukunft und werden sie (leider) auch nie haben.

 
MikeM:

Ich verstehe immer noch nicht, was es mit der "negativen Periode" des Macha auf sich hat. Versuchen Sie, mir zu erklären, was das ist, wenn Sie keine Ahnung haben, was das ist.

Natürlich nur, wenn Sie es verstehen.

Denken Sie daran: Wir haben keine Informationen über die Zukunft und werden sie (leider) auch nie haben.


Ich habe nicht verlangt, dass die Spiegelung mit negativer Periode vor dem Preis erfolgt, sondern ich habe vorgeschlagen, dass sie senkrecht zur anderen Welle erfolgt, d. h. spiegelbildlich (wenn ich auch das nicht kann, werde ich nach einer anderen Option suchen)

 
Caesar34: Oooh, die Trolle sind aufgewacht, was ohne dich... Erstellen Sie Ihr eigenes Thema und reden Sie dort so viel Sie wollen, in Ihrem allgemeinen Interessenkreis.

Der wichtigste Troll in diesem Thread bist genau du, du respektloser Mensch.

Sie haben einen Thread mit völlig unartikulierten Fragen erstellt und bezeichnen andere ständig als Trolle. Ich fürchte, meine Geduld ist bald am Ende, und ich werde Cäsar Nummer 34 in die Badewanne schicken müssen, damit er darüber nachdenkt, was er da tut.

 
Mathemat:

Der größte Troll in diesem Thread bist ausgerechnet du, du respektloser Mensch.

Sie haben einen Thread mit völlig unartikulierten Fragen erstellt und bezeichnen andere ständig als Trolle. Ich fürchte, meine Geduld ist bald am Ende, und ich werde Cäsar Nummer 34 in die Badewanne schicken müssen, damit er darüber nachdenkt, was er da tut.


Mischen Sie sich nicht dort ein, wo Sie ohne Sie zurechtkommen, sagen Sie nicht, wer was und wie zu tun hat, wo Sie ohne Sie zurechtkommen.

Die Themen sind für Gleichgesinnte erstellt, ich bin nicht verpflichtet, jedem zu erklären, was und wie, also ist das Thema nicht für Sie, wenn Sie immer noch nicht die Idee bekommen.

Kritik? Sie treiben es gerne auf die Spitze, ich stelle nur klar, was falsch ist und was zu korrigieren ist! Und ich schreibe nicht, dass hier versammelten Kretins, im Gegensatz zu Ihnen Genie, mit Ihren Annalen und Kliniken

 
Caesar34: Mischen Sie sich nicht dort ein, wo Sie ohne Sie auskommen, sagen Sie nicht, wer und was zu tun hat und wie es zu tun ist, wo sie ohne Sie auskommen können.

Nein, das tun sie nicht und das tun sie nicht. Sie haben noch zu niemandem OK gesagt, Sie kritisieren nur.

Ich halte mich nicht für einen Telepathen, der in der Lage ist, die ursprüngliche Bedeutung dessen, was Sie irgendwo tief in Ihrem Unterbewusstsein hatten, sofort zu entschlüsseln.

Okay, ich bin raus.

 
faa1947:

Sieh mal, so eine Silvesternacht, voller Mystik, und du bist hier drin ....

PS. Ich werde mich einmischen.

Du hast nicht alle Bücher gelesen. Die Fortsetzung heißt ARCH mit Variationen. Die Extrapolation der Glättung ist eine triviale Aufgabe, aber die Bewertung der Möglichkeit einer solchen Extrapolation ....

Und was, mit ARCH kann man die Zukunft genauer vorhersagen als mit einer horizontalen Linie? Zeigen Sie mir ein Beispiel, das ist nur Theorie. Und ich bin ein Praktiker.

PS: Ich habe nicht alle Bücher gelesen und weiß nicht viel und verlaufe mich oft. Ich lerne ständig dazu. Lesen Sie also meine Beiträge ungläubig, und wenn Sie wollen, können Sie die Ergebnisse selbst überprüfen. Und wenn es praktische Ergebnisse gibt, die den meinen widersprechen, dann lassen Sie uns konstruktiv diskutieren, wenn natürlich der Wunsch besteht.

Grund der Beschwerde: