Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 34

 
dimeon:
Nun, das ist ein lustiges Thema! Zurück zum Thema. Ich bin der Meinung, dass ein organisierter Händler mit der Wahrscheinlichkeit von Limits handelt. Überlegen Sie einmal, wie lange es einfacher ist, diese Grenzen zu bestimmen? Ein paar Minuten voraus oder ein paar Stunden? Die Antwort liegt auf der Hand - ein paar Minuten, oder noch einfacher - ein paar Sekunden. Jeder weiß, dass mehr als 80 % der Transaktionen spekulativer Natur sind. Statistik für 2010 - mehr als die Hälfte der Trades werden von Pipsqueak-Bots getätigt. Es stellt sich also die Frage? Warum ist Pipsing böse, wenn jeder, der cleverer ist, daran verdient?

Ich stimme zu. Und jeder Brown hat einen Punkt, an dem er zum Average Fair Price zurückkehrt...

;)

 
avatara:

Ich stimme zu. Und jeder Brown hat einen Punkt, an dem er zum Average Fair Price zurückkehrt...

;)

Ja, ja! Und lassen Sie es vor dem MC geschehen. Nicht in diesem Leben.
 
Svinozavr:
Ja, ja! Und lassen Sie es vor dem MC geschehen. Nicht in diesem Leben.

Fair Fairer Preis ...

:D

 
AlexeyFX:


Auf diese Frage gibt es keine eindeutige Antwort. Das hängt davon ab, was Sie sich wünschen. Im Prinzip sind für die EURUSD-Analyse nur EURUSD-Daten ausreichend. Und wenn Sie nur EURUSD handeln, wozu brauchen Sie dann noch etwas anderes? Aber Sie sollten zumindest die folgenden Dinge verstehen:

1. An manchen Tagen ist es besser, EURUSD zu handeln, an manchen Tagen USDCHF und an manchen Tagen etwas anderes. Es muss ein objektives Kriterium für die Auswahl eines Währungspaares geben. Der Mangel daran ist in den meisten Handelssystemen einer der Hauptgründe für Verluste.

2. Es gibt Gleichungen wie EURCHF=EURUSD*USDCHF, die immer genau genug erfüllt werden, wenn wir nicht in den Balken hineinschauen und nicht ticky-ticky analysieren. Wenn die Schweizerische Zentralbank beschließt, eine 1000-Pips-Kerze auf EURCHF zu zeichnen, muss diese Kerze auf EURUSD oder USDCHF oder auf beiden gezeichnet werden. Es wird viele Paare geben, bei denen diese Kerze auftauchen wird.

3) Die Analyse von einzelnen Währungen ist einfacher als die Analyse von Währungspaaren, da es weniger Währungen als Paare gibt. Die Aufteilung von Paaren in einzelne Währungen ist jedoch eine recht komplizierte und unklare Aufgabe, da es immer 1 Unbekannte mehr als Gleichungen gibt. Dennoch ist es möglich, ein gutes Ergebnis zu erzielen. Was dafür benötigt wird, sollte jeder für sich selbst entscheiden, ich verwende 17 Paare mit Dollar. Kreuze sind zusätzlich nutzlos, wenn man Tiki-Pookey vermeiden will, Gold und alle anderen Dinge, die nichts mit Währungen zu tun haben, sollten ebenfalls besser ausgeschlossen werden.

Es entsteht der Eindruck, dass Sie alle Probleme auf einmal lösen wollen. Sie laufen also Gefahr, keine Lösung zu finden. Sie müssen Ihre Ziele definieren und sie nach und nach lösen, wenn Sie sie erreichen. Wenn Sie mit digitalen Filtern ein schönes Bild erhalten wollen, warum sollten Sie sich dann die Mühe machen, sich mit Kleinigkeiten abzugeben. Für den normalen Filterbetrieb ist eine konstante Abtastrate erforderlich, und das Kotelnikov-Theorem besagt, dass Frequenzen oberhalb der halben Abtastrate für eine digitale Verarbeitung nicht geeignet sind.

Währungen können analysiert werden, um einen Non-Return-Punkt mit einer Genauigkeit von nahezu 100 % zu ermitteln. Es ist eine lohnende Richtung.

Ich frage mich, ob das erste stroboskopische Oszilloskop vor Kotelnikovs Theorem erschien? :-))

AlexeyFX:


1-Zweifel, dass es auch bei der Analyse weiterer Paare zu einer Vorwegnahme kommen wird. Selbst wenn es Ihnen gelingt, eine Vorhersage um ein paar Pips im Preis und um ein paar Fürze in der Zeit zu treffen, lohnt sich der Aufwand nicht. Ich denke, dass es möglich ist, auf andere Weise eine viel ernsthaftere Vorwegnahme zu erreichen, daran arbeite ich gerade.

Das geht nicht ohne ein "Stroboskoplicht". Ich verstehe die Methode sehr gut. Diesen Weg habe ich bereits beschritten. Es ist auch vielversprechend. Aber es gibt Eigenheiten...

(1) Ohne einen (gleichmäßigen) Verlauf sind die Spektralanalyse und die Spektralsynthese nahezu bedeutungslos. Oberhalb von H1 funktioniert es gut, aber je niedriger, desto schlechter sind die Ergebnisse aufgrund von parasitären Modulationen.

2. Um eine normale Spektralsynthese durchzuführen, müssen Sie 3 Probleme lösen.

2.1 Wie lässt sich die Amplitudenmodulation des niederfrequenten Teils des Spektrums beseitigen?

2.2 Wie kann ich hohe Frequenzen vorhersagen und wiederherstellen, die in der Grafik keinen physikalischen Sinn ergeben? D.h. mit einer Periode kleiner als 4 Takte.

2.3 Wie extrapoliert man die Nullharmonische? Wieder eine vollständige Zerlegung in alle Obertöne? Es wird also wieder Null sein. Und noch einmal zu allen Obertönen? Rekursion? Gut, dass sie noch nicht unendlich ist.

Wenn man diese 3 Aufgaben löst, kann man eine sehr genaue Vorhersage der Balken durch 100 erhalten. Genauigkeit innerhalb der Größe des Balkens. Die Balken sind natürlich ebenso volumetrisch.

 
Zhunko:

Die Währungsanalyse ermöglicht es Ihnen, den "Point of no Return" mit fast 100-prozentiger Genauigkeit zu bestimmen. Es ist ein lohnender Trend.

Ich frage mich, ob das erste stroboskopische Oszilloskop vor Kotelnikovs Theorem entwickelt wurde? :-))

Vorher, natürlich. Obwohl... wenn man sich die Instrumentierung ansieht.

Der Zeitpunkt, an dem es kein Zurück mehr gibt. Glauben Sie wirklich, dass dies der Weg für echte Männer ist?

(bescheiden) Ich handle schon seit geraumer Zeit. Nun, es hat keinen Sinn zu warten. Du kannst es immer richtig machen.

 
Svinozavr:

Vorher, natürlich. Obwohl... wenn man sich die Instrumente ansieht.

WIR HABEN KEINE ZEIT. Glauben Sie wirklich, dass dies der richtige Weg für die echten Jungs ist?

(bescheiden) Ich handle schon seit geraumer Zeit. Nun, es hat keinen Sinn zu warten. Du kannst es immer richtig machen.

otg.
 

Zum Thema.

Ein Muster zu finden bedeutet, herauszufinden, was man falsch macht. Krumm. Es gibt keine weiteren Nachzügler. Onli yu.

 

Warum also suchen, wenn man es auf Schmalzbrot bekommen kann?

;)

 
avatara:

Warum also suchen, wenn man es auf Schmalzbrot bekommen kann?

;)


Ich kratze besser etwas Borschtsch zusammen :)
 
avatara:

Warum also suchen, wenn man es auf Schmalzbrot bekommen kann?

;)

Es ist langweilig, nicht wahr? Kennen Sie das nicht?

/* Herr, zerschlage deine Langeweile.../*

Grund der Beschwerde: