Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 14

 
HideYourRichess >> :
Was für eine Art von Fiktion ist das - externe Parameter? Was ist das?

Sie werden sogar in MQL so genannt, wie externe :o))))

https://book.mql4.com/ru/variables/types

 

2 grasn:

Ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass ich ein "Idiot" bin. Das war ein bisschen hart. Vor allem wollte ich nicht, dass die Unterhaltungen im Forum in Streitereien ausarten.

Meine Entschuldigung hat nichts mit dem Inhalt zu tun.

Noch einmal: Entschuldigung.

 
IlyaA >>: ruhi [...] empfehlen Literatur über den stochastischen Markt (falls vorhanden).

Nun Art von Shiryaev wird oft empfohlen. Aber es ist eine sehr komplizierte Lektüre, mit allerlei Wahrscheinlichkeitsräumen, Maßen, Filtern und anderen "unnötigen" Begriffen. Um den Geist von Tervers und Statistiken zu verstehen, ist es einfacher, etwas fast Elementares zu lesen, wie Bulashov. Es ist irgendwie klar, dass es für Händler wiedergekäut wird.

Es ist eine undankbare Aufgabe, über die Begriffe zu streiten. Aber im Grunde genommen meinen grasn und Svinozavr das Gleiche. Dass die klassischen TA-Indikatoren (Stäbe, Stochies, Ablenker usw.) nicht mit der traditionellen Interpretation ihrer Bedeutungen funktionieren. Dabei handelt es sich um TA im engeren Sinne - klassische Indulatoren mit traditionellen Interpretationen. Damit das funktioniert, braucht man entweder nicht-klassische Truthähne oder eine andere Interpretation ihrer Werte.

 

Keine Beweise, aber auch keine Gegenargumente:

Jedes System, das auf der Analyse der Preisentwicklung beruht, kann nicht ohne externe (auch implizite) Parameter geschrieben werden.

 

Guten Abend ...

Ich habe hier schon lange einen Thread über die Erstellung eines synthetischen Charts auf Basis der 4 wichtigsten Währungspaare ...

Ein solches Diagramm wäre die Grundlage für die Suche nach einem Muster, das den Durchschnitt für alle 4 Paare darstellt ...

Im Wesentlichen wird dies die "goldene Mitte" ....Grails sind nicht erforderlich ... ... aber hier ist die goldene Mitte ...... ...

und was die Optimierung angeht ...Beobachten Sie die Optimierungstabelle.... Je weniger reine Optimierung auf der Optimierungstabelle, desto besser die Methode, die Sie verwenden ...

 
azfaraon >> :

Guten Abend ...

Ich habe hier schon lange einen Thread über die Erstellung eines synthetischen Charts auf Basis der 4 wichtigsten Währungspaare ...

Ein solches Diagramm wäre die Grundlage für die Suche nach einem Muster, das den Durchschnitt für alle 4 Paare darstellt ...

Im Wesentlichen wird dies die "goldene Mitte" ....Grails sind nicht erforderlich ... ... aber hier ist die goldene Mitte ...... ...

und was die Optimierung angeht ...Beobachten Sie den Optimierungsgraphen .... Je weniger reine Optimierung auf dem Optimierungsgraphen, desto mehr die Methode, die Sie verwenden.

Vielleicht hilft Ihnen dieses Tool weiter.

 
Mathemat писал(а) >> Dies ist TA im engeren Sinne - klassische Indizes mit traditionellen Interpretationen. Damit das funktioniert, braucht man entweder nicht-klassische Indizes oder eine andere Interpretation ihrer Werte.

+1. Klassische Indikatoren mit nicht-traditionellen Interpretationen.

 
HideYourRichess >> :
Was für eine Art von Fiktion ist das - externe Parameter? >> Was sind sie?

Die Werte, mit deren Hilfe der TS eingestellt wird.


Zum Beispiel die Einstellungen des im TS verwendeten Truthahns.


Sagen Sie dies: MACD(12, 26, 9)

 
Lea, Mathematik, vielen Dank.
 
Mathemat >> :

Nun, Shiryaev wird oft empfohlen. Aber das ist eine sehr komplizierte Lektüre, mit allen möglichen Wahrscheinlichkeitsräumen, Maßen, Filtern und anderen "unnötigen" Begriffen. Um den Geist von Tervers und Statistiken zu verstehen, ist es einfacher, etwas fast Elementares zu lesen, wie Bulashov. Es ist irgendwie klar, dass es für Händler wiedergekäut wird.

Es ist eine undankbare Aufgabe, über die Begriffe zu streiten. Aber im Grunde genommen meinen grasn und Svinozavr das Gleiche. Dass die klassischen TA-Indikatoren (Stäbe, Stochies, Ablenker usw.) nicht mit der traditionellen Interpretation ihrer Bedeutungen funktionieren. Dabei handelt es sich um TA im engeren Sinne - klassische Indulatoren mit traditionellen Interpretationen. Damit das funktioniert, braucht man entweder nicht-klassische Indizes oder eine andere Interpretation ihrer Werte.

Alexey - das ist richtig. Es ist nur so, dass es seit den Anfängen der Märkte eine klare Trennung gibt - autarke Preisanalyse und alles andere.

Die erste ist die TA. Alle Methoden, die mit Preisen arbeiten, die für die Analyse ausreichen, fallen in die Kategorie der technischen Analyse.

Ich habe bereits geschrieben, dass es im Grunde keinen Streit gibt. Es gibt ein seltsames Verlangen mancher Leute, alles, was in der Preisanalyse nicht funktioniert oder sie nicht wissen, wie man es benutzt, der TA zuzuschreiben.

Dann stellt sich heraus, dass TA für meinen Freund nur das ist, was in diesem oder jenem Buch steht. Eine normale Bewegung!

Grund der Beschwerde: