Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 16

 
Swetten >> :

Es ist ein großartiger Zweig. Ein Lackmustest.

Da sieht man sofort, wer wer ist.

Ja, ja:

"Der Kuckuck lobt den Hahn, weil er den Kuckuck lobt."


Lackmus (von dem niederländischen Wort lakmoes) ist ein Farbstoff, der aus einigen Flechten gewonnen wird. Es wird als Indikator zur Bestimmung der Reaktion der Umgebung verwendet; in saurem Milieu ist die Färbung von Lackmus rot, in alkalischem Milieu blau und in neutralem Milieu violett. Der Geruch ist ähnlich wie der von Ammoniakalkohol. Die wichtigsten Bestandteile des Lackmus sind Azolithmin (Sol. C 9 H 10 NO 5 ) und Erythrolithmin (Sol. C 13, H 22, O 6 ).

 
Ich würde mich freuen, wenn die auf der Liste stehenden Unternehmen ihre Tarife mitteilen würden, um den Suchprozess zu vereinfachen.
 
FORiks писал(а) >>

....

Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier so einen Unsinn höre. Welchen Unterschied macht es, wie erfolgreich der Programmierer im Handel ist? Der Programmierer sollte keine gewinnbringenden Strategien für den Kunden schreiben, sondern die Strategien, die den Wünschen und Anforderungen des Kunden voll entsprechen. Und das einzige Kriterium für die Bewertung der Arbeit des Programmierers ist die Einhaltung der TOR und des Codes. Schlimmer noch, ich denke, dass der Programmierer, sobald er ein erfolgreicher Händler ist, die Lust am Programmieren völlig verlieren könnte, und sei es nur aus Langeweile... Darüber hinaus helfe ich regelmäßig einem meiner alten Freunde, der ein verdammter Programmierer ist, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in großen Software-Unternehmen, so dass er nie eine einzige Transaktion auf einem Markt gemacht, auch auf einer Demo...

Und diese Art von Gerede, dass ein Programmierer ein erfolgreicher Trader sein muss, ist nichts anderes als ein Versuch, die eigene Nachlässigkeit und Unzulänglichkeit als Trader mit Ideen / Entwicklungen eines Programmierers zu ersetzen.

 
four2one >> :

Die gesamte Branche ist 'floodist':

"Der Kuckuck lobt den Hahn, weil er den Kuckuck lobt."

KYSH

 
Mischek >> :

KYSH

So oft, wie ich Sie lese, bin ich erstaunt über Ihre Fähigkeit, Ihre Gedanken präzise und prägnant auszudrücken. Können Sie mich unterrichten?

 
BestProgrammers >> :
Ich würde es dennoch begrüßen, wenn diese Unternehmen ihre Preise mitteilen würden, um den Suchprozess zu vereinfachen.

Alles ist individuell. Sie können ab 0 $ schreiben, aber das bedeutet nicht, dass das der Preis ist.

 
Mischek >> :

KYSH

Und jetzt "cat's praise.....". Ich weiß, dass Mischek` auf Hoden getreten ist, das kommt vor.

Und das Interessante daran ist ein gutes "Hangout".

Von all den oben genannten "großen" Programmierern haben nur Yu. Zaitsev und xrust` guten Code.

Wieder einmal ist der Thread "überschwemmt" und voller "Unsinn"!

 
HIDDEN >> :

Es ist alles individuell. Sie können $0 schreiben, aber das ist nicht der Preis, den Sie zahlen werden.

Zum Beispiel -- Mindestauftragswert und Stundensatz -- zum Beispiel

Der Mindestauftragswert beträgt 100 $ bei einem Stundensatz von 10 $. Die Kommunikation mit Kunden wird als Arbeitszeit angesehen. Vorauszahlung 50%.

 
YuraZ писал(а) >>

Nun, man kann diese Programmierer kaum als Profis im Programmieren einschätzen

Die Belastung für das System (das in der Meisterschaft war) ... die ich in der realen Welt gestoppt hätte

heißt das nicht, dass meine Programme schlecht sind

Und die Programme von Igor Kim, das Internet ist voll davon, fast jeder Expert Advisor mit seinen Codes ...

--

Ich baue EAs im Allgemeinen auf Umkehrungen um, die ich einfacher finde, auf meinem Selbst zu bewerten, ohne dem Programm zu vertrauen, um den Trend zu folgen

Ich denke, es ist besser, es so zu machen

Hier sind die Ergebnisse eines solchen Handels - Mann und Experte https://forum.mql4.com/ru/11548/page10

http://forum.masterforex-v.org/index.php?showforum=77


Ich denke, dass die MTS-Meisterschaft eine echte Bewertung für alle ist.

Und Sie müssen nicht gleich die ersten 3 Plätze belegen.

Ihr eigener Expert Advisor sollte zumindest dafür berüchtigt sein, nicht zu verlieren und keine Fehler zu machen.

im Code. Bekommen Sie nicht genug Geld für Ihre "Superentwicklungen"?

Ihre "Super-Entwicklungen"? Oder brauchen Sie neue Ideen für den Handel?

Was ist der Zweck des Schreibens von EAs für Geld? Und das nicht zu knapp, wie ich es verstehe.

Ich rate Anfängern, sich die Programmierung selbst anzueignen. Es ist besser, etwas Fertiges zu kaufen,

oder etwas Kostenloses finden und es verbessern.

 
four2one >> :

Rechtfertigen.

Ich glaube nicht, dass Sie mit allen Mitgliedern der geprüften Gruppe kommuniziert haben, und außerdem zweifle ich stark an Ihrer Kompetenz als Experte.

Grund der Beschwerde: