Interessant und humorvoll - Seite 4348

 
Alexey Viktorov:
Ist es gut, dass das Team das Ergebnis steigern kann? Um einen Faktor von drei oder vier...

Und warum?

Ich erinnere mich immer an die Worte: "Lieber habe ich 100 Leute, die mir jeweils einen Dollar geben, als dass ich 100 Dollar verdiene"(c)

So kann das Ergebnis den Anteil weit übersteigen.

 
Vitaly Muzichenko:

Und warum?

Ich erinnere mich immer an die Worte: "Lieber habe ich 100 Leute, die mir jeweils einen Dollar geben, als dass ich 100 Dollar verdiene"(c)

Das Ergebnis kann also viel höher sein als der Anteil.

Das klingt erschreckend. Einige wenige Programmierer sind in der Lage, die Menschheit auf der gesamten Erde auszulöschen. War es das? Wir müssen mit dem Programmieren aufhören, bevor unsere Hände blutig werden... ))))

 
Vitaly Muzichenko:

Und warum?

Ich erinnere mich immer an die Worte: "Lieber habe ich 100 Leute, die mir jeweils einen Dollar geben, als dass ich 100 Dollar verdiene"(c)

Das Ergebnis kann also viel höher sein als der Anteil.

100 Leute werden den Markt zerstören und Sie werden kein Geld verdienen. Sie werden sagen: "Euer Franchise ist Mist" und euch ins Gesicht spucken. )

 
Alexey Viktorov:

Klingt erschreckend. Einige wenige Programmierer sind in der Lage, die Menschheit auf der ganzen Erde auszulöschen. Ist das alles? Wir sollten mit dem Programmieren aufhören, bevor unsere Hände blutig werden... ))))

Ich spreche von Entwicklung, nicht von Mord).

Man wird 1 System pro Tag erstellen und testen, nach einiger Zeit gehen einem die Ideen aus und die Systeme werden zu einem pro Monat.

Ein Team kann das alles in einer Woche schaffen, wofür ein anderes ein ganzes Jahr braucht.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich spreche von Entwicklung, nicht von Mord).

Man wird 1 System pro Tag erstellen und testen, nach einiger Zeit gehen einem die Ideen aus und die Systeme werden zu einem pro Monat.

Ein Team kann all das in einer Woche machen, was ein Team ein ganzes Jahr lang machen wird.

Das ist es, was ich meine. Man kann so viele Fehler auf einmal machen... verdammt gruselig))))

Vitaly, wie lautet der Titel des Themas?

 
Alexey Viktorov:

Das ist es, was ich damit sagen will. Man kann so viele Fehler auf einmal machen... Beängstigend wie die Hölle))))

Vitaly, wie lautet der Titel des Themas?

Es geht darum, dass der Fehler einer Person von einer Gruppe in 10 Minuten durch Workarounds korrigiert wurde).

 
Vitaly Muzichenko:

Ein Thema über den Fehler eines Mannes, der von einer Gruppe innerhalb von 10 Minuten durch Umgehungslösungen korrigiert wurde)

Interessantes und humorvolles Thema.

Lesen Sie sich den Inhalt des Screenshots noch einmal durch, am besten bis zum Ende.

 
Alexey Viktorov:

Das Thema lautet "Interessant und humorvoll".

Lesen Sie sich den Inhalt des Screenshots noch einmal durch, am besten bis zum Ende.

Ich tendiere zu"Interessant undhumorvoll".

P.S. Sollte in "Interessant oder Humor" umbenannt werden.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich tendiere zu"Interessant" und"Humor".

)))))))) Ich bin nicht einmal bis zum Ende des Threadtitels gekommen. )))))
 

JADRO-DWORK, 5 Stück :-)


Grund der Beschwerde: