Kann das sein?

 

Wenn man im Internet unterwegs ist, stößt man oft auf Händler von "Artikeln". Gestern stieß ich auf eine dieser Seiten mit folgendem Inhalt (blau unterlegt):

-

1. Diese Systeme sind eine Win-Win-Situation (natürlich hat diese Aussage ihre eigene Erklärung).

2. Kenntnisse in Fundamentalanalyse und technischer Analyse sind NICHT ERWÜNSCHT!!!

3) Sie können für jedes Handelsinstrument verwendet werden! Auch für jeden Zeitrahmen!

4) Der Handel erfolgt in beide Richtungen!!! Sie erhalten Gewinne, unabhängig von der Richtung der Kursbewegung! Sie können Ihren Finger irgendwo auf den Chart legen und erhalten einen 100%igen Gewinn!

5. Jeder beliebige Handelszeitpunkt (asiatische Sitzung, amerikanische Sitzung oder Nachrichten).
Der Handel erfolgt in Zyklen, die von einem Zyklus zum anderen übergehen. Ein Zyklus endet und ein neuer beginnt sofort. Auf diese Weise wird die gesamte Bewegung verarbeitet, und der Gewinn wird ständig aus der gesamten Bewegung und nicht aus einem einzelnen Abschnitt des Charts ermittelt.

6. Die Höhe der Einlage spielt keine Rolle. Wichtiger ist es, das Schema des "Handelsmodells" und die Prinzipien des Handels zu beachten, sowie das Verhältnis zwischen der Höhe der Einlage und der Höhe der Ausgangsposition.

7. Der Handel wird nur durch Pending Orders ausgeführt!!!

8. Diese Systeme eliminieren den "menschlichen Faktor" oder die subjektive Meinung einer Person beim Handel, da ihr Funktionsprinzip auf einfachen mathematischen Regeln (Addition und Subtraktion) beruht.

9. Erhöhung der Einlage pro Monat - von 2000 bis 6000 Pips (je nach Leverage und Handelsstil).
Bitte beachten Sie, dass wir mit der Verwendung von Goldenen Formeln im Handel nicht sagen, dass dies ein "mutmaßlicher" oder "wahrscheinlicher" Gewinn von 2000 Pips ist. Ich behaupte, dass Sie einen garantierten Gewinn erzielen werden!!!

10. Diese Systeme sind unter einer Vielzahl von Marktbedingungen robust, sowohl bei flachen als auch bei stark schwankenden Märkten. Gewinne werden auf jeden Fall kassiert!!!

11. Schnelles Erlernen des Handels durch die Anwendung........
Ein erfahrener Händler kann in 30 Minuten lernen, ein Anfänger von "Null" - in 1 Stunde. Danach wird jeder anfangen, auf dem Forex-Markt sofort Geld zu verdienen!!!

-

Frage zum Nachdenken: Kann das sein?

Ich möchte nicht auf die Persönlichkeit des Autors der Website und die Website selbst eingehen. Bitte verzichten Sie auf Unhöflichkeit, Werbung und Nachnamen. Ich interessiere mich für die Frage nach der Möglichkeit der langfristigen Existenz eines solchen Systems und seiner Programmierung. Soweit ich weiß, handelt es sich bei dem ganzen "Geheimnis" um ausstehende Aufträge. Ich persönlich sehe jedoch keine besonderen Vorteile von schwebenden Aufträgen. Ich bin an der öffentlichen Meinung interessiert.

 
Richie:

Wenn man im Internet unterwegs ist, stößt man oft auf Händler von "Artikeln". Gestern stieß ich auf eine dieser Seiten mit folgendem Inhalt (blau hervorgehoben):

-

1. Diese Systeme sind eine Win-Win-Situation (natürlich hat diese Aussage ihre eigene Erklärung).

2. Kenntnisse in Fundamentalanalyse und technischer Analyse sind NICHT ERWÜNSCHT!!!

3) Sie können für jedes Handelsinstrument verwendet werden! Auch für jeden Zeitrahmen!

4) Der Handel erfolgt in beide Richtungen!!! Sie erhalten Gewinne, unabhängig von der Richtung der Kursbewegung! Sie können Ihren Finger irgendwo auf den Chart legen und erhalten einen 100%igen Gewinn!

5. Jeder beliebige Handelszeitpunkt (asiatische Sitzung, amerikanische Sitzung oder Nachrichten).
Der Handel erfolgt in Zyklen, die von einem Zyklus zum anderen übergehen. Ein Zyklus endet und ein neuer beginnt sofort. Auf diese Weise wird die gesamte Bewegung verarbeitet, und der Gewinn wird ständig aus der gesamten Bewegung und nicht aus einem einzelnen Abschnitt des Charts ermittelt.

6. Die Höhe der Einlage spielt keine Rolle. Wichtiger ist es, das Schema des "Handelsmodells" und die Prinzipien des Handels zu beachten, sowie das Verhältnis zwischen der Höhe der Einlage und der Höhe der Ausgangsposition.

7. Der Handel wird nur durch Pending Orders ausgeführt!!!

8. Diese Systeme eliminieren den "menschlichen Faktor" oder die subjektive Meinung einer Person beim Handel, da ihr Funktionsprinzip auf einfachen mathematischen Regeln (Addition und Subtraktion) beruht.

9. Erhöhung der Einlage pro Monat - von 2000 bis 6000 Pips (je nach Leverage und Handelsstil).
Bitte beachten Sie, dass wir mit der Verwendung von Goldenen Formeln im Handel nicht sagen, dass dies ein "mutmaßlicher" oder "wahrscheinlicher" Gewinn von 2000 Pips ist. Ich behaupte, dass Sie einen garantierten Gewinn erzielen werden!!!

10. Diese Systeme sind unter einer Vielzahl von Marktbedingungen robust, sowohl bei flachen als auch bei stark schwankenden Märkten. Gewinne werden auf jeden Fall kassiert!!!

11. Schnelles Erlernen des Handels durch die Anwendung........
Ein erfahrener Händler kann in 30 Minuten lernen, ein Anfänger von "Null" - in 1 Stunde. Danach wird jeder anfangen, auf dem Forex-Markt sofort Geld zu verdienen!!!

-

Frage zum Nachdenken: Kann das sein?

Ich möchte nicht auf die Persönlichkeit des Autors der Website und die Website selbst eingehen. Bitte verzichten Sie auf die Unhöflichkeit und die Werbung. Ich interessiere mich für die Frage nach der Möglichkeit einer dauerhaften Existenz eines solchen Systems und seiner Programmierung. Soweit ich weiß, handelt es sich bei dem ganzen "Geheimnis" um ausstehende Aufträge. Ich persönlich sehe jedoch keine großen Vorteile von schwebenden Aufträgen. Ich bin an der öffentlichen Meinung interessiert.

Du bist so groß und glaubst an Märchen...

P.S. Ich bin bereit, dasselbe für die Hälfte des Preises des vorgeschlagenen Autors zu unterrichten.

 
Unglaublich...
 
Richie:

Soweit ich weiß, handelt es sich bei dem ganzen "Geheimnis" um ausstehende Aufträge. Ich persönlich sehe jedoch keinen besonderen Vorteil in schwebenden Aufträgen. Ich bin an der öffentlichen Meinung interessiert.

http://imglink.ru/pictures/20-06-10/480cc8fc45340568214f82118788c12a.png

Anhänger mit kleinen TP rund um Fibo, Pivot, Widerstand und Unterstützung und auf Fraktal mit Preis-Kanal wird immer fangen die Anhänger - ich überprüft - wie sie sagen, in diesen Ebenen Haltestellen bekommen klopfte unten :)

Sie können Pendants knapp unter diesen Niveaus platzieren, aber der TP beträgt maximal 10 Pips.

 
Richie:

Wenn man im Internet unterwegs ist, stößt man oft auf Händler von "Artikeln". Gestern stieß ich auf eine dieser Seiten mit folgendem Inhalt (blau unterlegt):

-

1. diese Systeme sind eine Win-Win-Situation (diese Aussage hat natürlich ihre eigene Erklärung).

2. Kenntnisse in Fundamentalanalyse und technischer Analyse sind NICHT ERWÜNSCHT!!!

3) Sie können für jedes Handelsinstrument verwendet werden! Auch für jeden Zeitrahmen!

4) Der Handel erfolgt in beide Richtungen!!! Sie erhalten Gewinne, unabhängig von der Richtung der Kursbewegung! Sie können Ihren Finger irgendwo auf den Chart legen und erhalten einen 100%igen Gewinn!

5. Jeder beliebige Handelszeitpunkt (asiatische Sitzung, amerikanische Sitzung oder Nachrichten).
Der Handel erfolgt in Zyklen, die von einem Zyklus zum anderen übergehen. Ein Zyklus endet und ein neuer beginnt sofort. Auf diese Weise wird die gesamte Bewegung verarbeitet, und der Gewinn wird ständig aus der gesamten Bewegung und nicht aus einem einzelnen Abschnitt des Charts ermittelt.

6. Die Höhe der Einlage spielt keine Rolle. Wichtiger ist es, das Schema des "Handelsmodells" und die Prinzipien des Handels zu beachten, sowie das Verhältnis zwischen der Höhe der Einlage und der Höhe der Ausgangsposition.

7. Der Handel wird nur durch Pending Orders ausgeführt!!!

8. Diese Systeme eliminieren den "menschlichen Faktor" oder die subjektive Meinung einer Person beim Handel, da ihr Funktionsprinzip auf einfachen mathematischen Regeln (Addition und Subtraktion) beruht.

9. Erhöhung der Einlage pro Monat - von 2000 bis 6000 Pips (je nach Leverage und Handelsstil).
Bitte beachten Sie, dass wir mit der Verwendung von Goldenen Formeln im Handel nicht sagen, dass dies ein "mutmaßlicher" oder "wahrscheinlicher" Gewinn von 2000 Pips ist. Ich behaupte, dass Sie einen garantierten Gewinn erzielen werden!!!

10. Diese Systeme sind unter einer Vielzahl von Marktbedingungen robust, sowohl bei flachen als auch bei stark schwankenden Märkten. Gewinne werden auf jeden Fall kassiert!!!

11. Schnelles Erlernen des Handels durch die Anwendung........
Ein erfahrener Händler kann in 30 Minuten lernen, ein Anfänger von "Null" - in 1 Stunde. Danach wird jeder anfangen, auf dem Forex-Markt sofort Geld zu verdienen!!!

-

Frage zum Nachdenken: Kann das sein?

Ich möchte nicht auf die Persönlichkeit des Autors der Website und die Website selbst eingehen. Bitte verzichten Sie auf Unhöflichkeit, Werbung und Nachnamen. Ich interessiere mich für die Frage nach der Möglichkeit der langfristigen Existenz eines solchen Systems und seiner Programmierung. Soweit ich weiß, handelt es sich bei dem ganzen "Geheimnis" um ausstehende Aufträge. Ich persönlich sehe jedoch keine besonderen Vorteile von schwebenden Aufträgen. Ich bin an der öffentlichen Meinung interessiert.

Es sieht aus wie das Lawinenprinzip, aber Aufschübe sind nicht nötig.
 
Richie: Eine Frage, die zum Nachdenken anregt: Kann das sein?

Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie die Antwort auf die folgende Frage verstehen: Ist es möglich, eine Million Dollar für 100 Dollar zu kaufen? Verstehen Sie selbst die Antwort auf diese Frage und alles wird sofort klar werden.....)))
 
sever30:

Kann ich den Link haben?

http://www.fxformula.org/best.htm
 

Ich bin der Typ, der jedem 50 Dollar zustecken würde.

 
sever30:

Ich bin der Typ, der jedem 50 Dollar zustecken würde.


LeoV hat bereits alles aufgeschrieben.
 
Vinin:

LeoV hat schon alles geschrieben

hätte das Gleiche schreiben können...
 

Angenommen, wir sind ein Gauner, dann gibt es das, was er sagt, nicht, aber man müsste schon so abgefuckt sein, um den Kunden etwas zu verkaufen, das zumindest ein bisschen auf diese Beschreibung passt. Ich frage mich, was sich hinter diesem Bildschirm verbirgt, und ich bin zu 99 % sicher, dass er ein Gauner ist, aber ich bin ein Sammler.

Grund der Beschwerde: