Kann das sein? - Seite 3

 
Richie:

" Die Höhe der Einlage spielt keine Rolle." - Ich glaube nicht, dass das passieren kann, aber ansonsten ist es ein normales System. Die Eröffnung mit Anhängern, aber die Schließung nicht unbedingt aus dem Markt, also worüber reden wir überhaupt. Alle Punkte, die ein wirklich funktionierendes System haben kann. Man kann natürlich lange über die Vernunft des Autors der Strategie streiten, aber im Großen und Ganzen gibt es nichts zu streiten, weil es keine Informationen über die Idee der Strategie gibt.
 
Richie:

Das sind die üblen Sachen, die aufgetaucht sind:


Win+R msconfig

Autoload

nicht da?

 

Haben Sie Angst zu spielen? Habt keine Angst.

Mit ****** kann man wirklich gewinnen! Eröffnen Sie einfach ein Konto.
www.*******.ru - Moskau
 
Nibbler:

Haben Sie Angst zu spielen? Habt keine Angst.

Mit ****** kann man wirklich gewinnen! Eröffnen Sie einfach ein Konto.
www.*******.ru - Moskau


+ SUPER!!!!! :))))

 
Richie:

Wenn man im Internet unterwegs ist, stößt man oft auf Händler von "Artikeln". Gestern stieß ich auf eine dieser Seiten mit folgendem Inhalt (blau unterlegt):

-

1. Diese Systeme sind eine Win-Win-Situation (natürlich hat diese Aussage ihre eigene Erklärung).

2. Kenntnisse in Fundamentalanalyse und technischer Analyse sind NICHT ERWÜNSCHT!!!

3) Sie können für jedes Handelsinstrument verwendet werden! Auch für jeden Zeitrahmen!

4) Der Handel erfolgt in beide Richtungen!!! Sie erhalten Gewinne, unabhängig von der Richtung der Kursbewegung! Sie können Ihren Finger irgendwo auf den Chart legen und erhalten einen 100%igen Gewinn!

5. Jeder beliebige Handelszeitpunkt (asiatische Sitzung, amerikanische Sitzung oder Nachrichten).
Der Handel erfolgt in Zyklen, die von einem Zyklus zum anderen übergehen. Ein Zyklus endet und ein neuer beginnt sofort. Auf diese Weise wird die gesamte Bewegung verarbeitet, und der Gewinn wird ständig aus der gesamten Bewegung und nicht aus einem einzelnen Abschnitt des Charts ermittelt.

6. Die Höhe der Einlage spielt keine Rolle. Wichtiger ist es, das Schema des "Handelsmodells" und die Prinzipien des Handels zu beachten, sowie das Verhältnis zwischen der Höhe der Einlage und der Höhe der Ausgangsposition.

7. Der Handel wird nur durch Pending Orders ausgeführt!!!

8. Diese Systeme eliminieren den "menschlichen Faktor" oder die subjektive Meinung einer Person beim Handel, da ihr Funktionsprinzip auf einfachen mathematischen Regeln (Addition und Subtraktion) beruht.

9. Erhöhung der Einlage pro Monat - von 2000 bis 6000 Pips (je nach Leverage und Handelsstil).
Bitte beachten Sie, dass wir mit der Verwendung von Goldenen Formeln im Handel nicht sagen, dass dies ein "mutmaßlicher" oder "wahrscheinlicher" Gewinn von 2000 Pips ist. Ich behaupte, dass Sie einen garantierten Gewinn erzielen werden!!!

10. Diese Systeme sind unter einer Vielzahl von Marktbedingungen robust, sowohl bei flachen als auch bei stark schwankenden Märkten. Gewinne werden auf jeden Fall kassiert!!!

11. Schnelles Erlernen des Handels durch die Anwendung........
Ein erfahrener Händler kann in 30 Minuten lernen, ein Anfänger von "Null" - in 1 Stunde. Danach wird jeder anfangen, auf dem Forex-Markt sofort Geld zu verdienen!!!

-

Frage zum Nachdenken: Kann das sein?

Ich möchte nicht über die Identität des Autors der Website und die Website selbst sprechen. Bitte verzichten Sie auf Unhöflichkeit, Werbung und Nachnamen. Ich interessiere mich für die Frage nach der Möglichkeit der langfristigen Existenz eines solchen Systems und seiner Programmierung. Soweit ich weiß, besteht das ganze "Geheimnis" aus ausstehenden Aufträgen. Ich persönlich sehe jedoch keine besonderen Vorteile von schwebenden Aufträgen. Ich bin an der öffentlichen Meinung interessiert.


Erinnert sehr an die Idee von Neuvetan :-) Ich persönlich falle auf solche Appelle nicht herein. Ich vertraue nur dem, was in Open Source präsentiert wird, d.h. man kann es studieren. Und eine Katze im Sack zu kaufen, bedeutet, seinen Onkel zu füttern.
 

Sehr ähnlich zu meinem TS, nur in meinem Fall, wenn der Trend ist Gewinn bekomme ich immer unabhängig von der Richtung, und wenn der Flop von einem bestimmten Bereich (in meinem Fall 100-200 Punkte) ist ein Drawdown (und je länger der Flop, desto kleiner ist der Anstieg der Drawdown), aber sobald das Ende der Flop die Einzahlung, die vor dem Flop war wieder. TR = 100

Hier ist ein Blick auf c 16.04.2010:

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=18619

 
Abzasc: Win+R, msconfig, Autoloading nicht vorhanden?

Nicht vorhanden und auch nicht in der Liste der laufenden Prozesse. Wahrscheinlich muss ich das System aus dem Image wiederherstellen. Da ich mich nicht mehr an mein Forumspasswort erinnern kann, ist dies ein Abschied für alle :)
 
ASWQ:

Sehr ähnlich zu meinem TS, nur in meinem Fall, wenn der Trend ist Gewinn bekomme ich immer unabhängig von der Richtung, und wenn der Flop von einem bestimmten Bereich (in meinem Fall 100-200 Punkte) ist ein Drawdown (und je länger der Flop, desto kleiner ist der Anstieg der Drawdown), aber sobald das Ende der Flop die Einzahlung, die vor dem Flop war wieder. TR = 100

Hier ist ein Blick auf c 16.04.2010:

https://www.mql4.com/go?http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=18619


Nun, ich habe es auch - aber leider auf einer Trend-WAVKA :-) und auf einer Wohnung klappert es wie verrückt
 
Richie:

Da ich mich nicht mehr an das Passwort für das Forum erinnern kann, ist dies ein Abschied für alle :)
Es scheint kein Problem zu sein, sie wiederherzustellen/zu ändern. E-Mail.
 
PPC:

So etwas habe ich auch - aber leider im Trend WAVKA :-) und in der Wohnung krabbelt es wie verrückt.
Paarweiser Handel.
Grund der Beschwerde: