Kann das sein? - Seite 9

 
sever30:

Nun, die Rollen sind alle verteilt: Sveta - Brot, Salz in der Kokoschnik, Mishek - schweigend (über die Bilder - hat nicht gesagt), Tantrik - Formeln aufschreiben, Rich - Interviewen...


Leute, reißt euch zusammen, die Hauptsache ist, die Rollen nicht zu vertauschen, sonst macht Mishek so ein Interview ..., Tantrik - mit dem Kopfschmuck, und Rich - wird schweigen ...
 
sever30:

Nun, die Rollen sind alle verteilt: Sveta - Brot, Salz in der Kokoschnik, Mishek - schweigend (über die Bilder - hat nicht gesagt), Tantrik - Formeln aufschreiben, Rich - Interviewen...

sever30 - verschüttet es! (und allgemein versuchen, ihn betrunken zu machen....)
 
Tantrik:
sever30 - verschüttet es! (Versuchen Sie, ihn betrunken zu machen....)

Wenn er betrunken ist, gehe ich mit ihm in die Sauna, und dort finden wir eine VIP-Begleitung... Hat jemand Galina gesehen?
 
sever30:

Leute, reißt euch zusammen, die Hauptsache ist, die Rollen nicht zu vertauschen, sonst macht Mishek so ein Interview ... Tantrisch im Kopfschmuck, und Rich schweigt ...
Im Allgemeinen müssen wir proben - jemand muss in die Rolle des Professors berufen werden... das hat Zeit...
 
Tantrik:
In der Tat sollten wir proben - jemand sollte eingeladen werden, den Professor zu spielen... es ist noch Zeit...

Baltik kann es schaffen, er ist sozusagen auf dem Wagen...
 
Es ist keine Party, aber die Atmosphäre ist so festlich...
 
Mathemat:
Es scheint kein durstiger Freitag zu sein, aber was für eine festliche Atmosphäre...

Hurra! "Hier kommt der Priester, der von Rabindranath Tagore geliebt wird"!

Auch hier sieht es so aus, als ob ein heikler Moment der Gralselefantenverteilung bevorsteht. :)

 
Mathemat:
Es ist nicht einmal eine Party, aber was für eine festliche Atmosphäre...

Wir bekommen Besuch von einem Professor für Devisenwissenschaften. Wir wollen uns nicht blamieren. Wir proben also, bereiten uns vor...

 

Herr Vojtović hat die Möglichkeit begrüßt, sein Produkt legal, kostengünstig und effektiv zu vermarkten,

bereiten Sie Ihre Fragen vor, meine Herren... Aber seien Sie sich darüber im Klaren, dass es keine Einzelheiten geben wird, denn, denn...

Geld in die Kassen - goldene Formeln für die Massen!

 
denis_orlov:

Herr Vojtović begrüßte die Möglichkeit, sein Produkt legal, kostengünstig und effektiv zu vermarkten.

"Du kannst nicht beides haben." (ц)

Wenn Sie wissen, was ich meine.

Lassen Sie sich nicht abschrecken! :)

Grund der Beschwerde: