Kann das sein? - Seite 46

 
sever30:

In den Spitzenzeiten findet ein Positionsmanagement statt, die Eingabe von gepaarten Aufträgen (Kauf/Verkauf) aus dem Ballpark
In der Mitte des Bildes? (Sie verwenden die Sperre verkehrt herum - was ist, wenn sich der Preis nicht dreht...)
 
Tantrik:
In der Mitte des Musters? (Tatsächlich verwenden Sie die Sperre falsch - was, wenn sich der Preis nicht dreht...)

also hat wenigstens jemand weiter gedacht... Du kritisierst nur:)
 

Ich kann hier hartnäckig keinen Gewinn erkennen...

Ich werde versuchen, sie aufzuschreiben, bitte korrigieren Sie mich und ergänzen Sie sie.

1.500: (Start) geöffnet buy1cell1

1.600: buy2cell2 eröffnet

1.700: (oben) Kauf1 und Verkauf2 schließen, Kauf3Zelle3 öffnen

1.600: (offener Verkauf4)

1.500: (Ende) buy5 eröffnet, geschlossen - welcher?

 
sever30:

Nun, zumindest hat jemand weiter gedacht... Du kritisierst nur:)

Sie sollten besser über diese Zeichnung malen

 
sever30:

Nun, zumindest hat jemand weiter gedacht... Du kritisierst nur:)
Warum kritisieren hier 1) Option ist es, einen Bruchteil (von Losen), positive Menge zu schaffen - zum Beispiel, in einer Sperre von 40pp geschlossen - $ 30 - langsam ersetzen die Mini-Lose auf eine größere Summe von 40pp-300 $
 
denis_orlov:

Ich kann hier hartnäckig keinen Gewinn erkennen...

Ich werde versuchen, es zu beschreiben, bitte korrigieren Sie mich und fügen Sie hinzu

1.500: (Start) geöffnet buy1cell1

1.600: buy2cell2 eröffnet

1.700: (oben) Kauf1 und Verkauf2 schließen, Kauf3Zelle3 öffnen

1.600: (offener Verkauf4)

1.500: (Ende) buy5 eröffnet, geschlossen - welcher?


verkaufen4 und kaufen5
 
Tantrik:
Warum kritisieren hier 1) Option erstellen Sie einen Bruchteil (von Losen) positive Lot - zum Beispiel in einem Lot geschlossen 40pp - $30 - langsam ersetzen Mini-Lots mit größeren insgesamt 40pp - $300

Wie, sag mir. Abrupter Wechsel von einem Cent-Konto zu einem klassischen Konto?
 
sever30:

Verkaufen4 und Kaufen5
Öffnen, schließen - und alle an der gleichen Stelle (Spread) - die erste Bewegung des Preises - wie viele Pips und warum setzen eine Sperre sofort.
 
sever30:

wie, sag es mir.
Ich weiß nicht, wie man zeichnet... Was hat dieses Konto mit den 0,01 Losen zu tun, fügen Sie 0,02 hinzu.
 
Tantrik:
Öffnen, schließen - und alles an der gleichen Stelle (Spread) - die erste Bewegung des Preises - wie viele Pips und warum setzen eine Sperre sofort.

Wir "stürmen" das G.
Grund der Beschwerde: