Kann das sein? - Seite 31

 

Keine schlechte psychologische Hilfe für einen professionellen Psychologen. :)

Und die Teile sind farbenfroh dargestellt... besonders die Jungs mit den 100-Watt-Lötkolben (angehende Funkamateure?). :)

 
Angela:


Danke, Angela, für deine netten Worte. Ich stimme Ihnen absolut zu, das ist genau das, was ich tue. Ich nehme es nicht persönlich, denn ich bin sehr widerstandsfähig gegen alle Arten von Angriffen und kann "jeden Angriff abwehren", was ich auch Ihnen wünsche. Ich bin an der Kommunikation mit Händlern interessiert. Jede Kommunikation ist nützlich.

Wie Vojtović sagte, fällt es vielen Menschen schwer, sich von Stereotypen und Haltungen zu lösen, natürlich ist es einfacher, ihre "Abstrusität" zu zeigen und jemanden schlecht zu machen, aber... dann haben diese Menschen ihre Entscheidung getroffen, und das ist ihr gutes Recht. Und ich stimme mit ihm überein.

Viel Glück für Sie, Angela.

 
Richie:

Wie Vojtović sagte, fällt es vielen schwer, sich von festgefahrenen Stereotypen und Haltungen zu lösen, es ist sicherlich einfacher, ihre "Abstrusität" zu zeigen...

...Nein, Sergej, im Ernst, was hat Sie so an diesem Projekt gereizt? Warum hat sie Vertrauen erweckt?
 

Der einzige Rat, den ich Ritchie geben kann, ist, alle Transaktionen direkt durchzuführen und zu dokumentieren. Es sollte keine dritten Parteien und kein Bargeld oder Internetgeld geben. Ein Vertrag und eine Banküberweisung. Oder ein dokumentiertes Angebot und eine Banküberweisung. Wenn Sie es schon nicht vermeiden können, selbst betrogen zu werden, so kann Ihnen die Gesellschaft wenigstens in unangenehmen Situationen helfen ... In der heutigen Welt ist niemand mehr vor Betrug sicher.

---

Was mein Angebot betrifft, so warte ich auf eine Vorauszahlung von denjenigen, die goldene Formeln haben wollen :)

 
Richie:


Wie Vojtović sagte, ist es für viele Menschen schwierig, sich von Stereotypen und Haltungen zu lösen, natürlich ist es einfacher, ihre "Abstrusität" zu zeigen und jemanden schlecht zu machen, aber... dann haben diese Menschen ihre Entscheidung getroffen, und das ist ihr gutes Recht. Und ich stimme mit ihm überein.

Hätte man uns wenigstens ein Demokonto zur Verfügung gestellt, hätten wir über etwas reden können.
Es macht ohnehin keinen Sinn, noch 300 Seiten eines anderen "Gurus" des Forex zu lesen, denn die Zeit des Händlers ist viel wert.
Er wurde also aus diesem Grund gefoult und nicht, weil alle hier so "stereotyp" sind.
Betrachten wir die Situation von außen - der Mann kam herein, erzählte uns, wie toll alles sei, ohne einen Beweis dafür zu liefern,
und sagt dann, er sei der einzige Dartaner und alle anderen ...... mit Stereotypen.

p.s. Ich denke, dass viele Leute mit der Überwachung eines Demokontos zufrieden wären, ohne irgendwelche Geschäfte, nur mit einer Bilanzkurve und den wichtigsten Statistiken.
Sie glauben doch nicht, dass Sie das System anhand dieser Daten "durchschauen" können, oder?

 
Pegasmaster: Sie glauben doch nicht, dass Sie mit diesen Daten ein System "herausfinden" können, oder?
Einige Systeme können "durchschaut" werden.
 
Richie: einige Systeme können "enträtselt" werden.

Durch die Gleichgewichtskurve und die statistische Obergrenze, ohne Tauschgeschäfte? Ebenso ist es möglich, eine Zahl zwischen 1 und einer Million nach dem Zufallsprinzip zu erraten. Die Chance liegt bei einem Millionstel, ist aber eisenhart.

 
Mathemat: Durch die Gleichgewichtskurve und die statistische Obergrenze, ohne Tauschgeschäfte? In ähnlicher Weise können Sie eine Zahl zwischen 1 und einer Million nach dem Zufallsprinzip erraten. Die Chancen stehen eins zu einer Million, aber sie sind eisenfest.
Nein. Sie können die MAs, Martins usw. auf der Bilanzkurve deutlich erkennen. Ich spreche speziell über den Handel. Es kann jedoch auch andere Gründe dafür geben, keine Bilanzkurve zu erstellen.
 
Richie:

Was wollten Sie also heute demonstrieren - "'und' wird später sein"?
 
sever30:
Was wollten Sie also heute demonstrieren - "'und' wird später sein"?
Nein, wonach suchen sie... Wenn du das Schloss nicht magst, mach einen Ring!
Grund der Beschwerde: