Kann das sein? - Seite 2

 
Ich glaube, es ist ein Gitter. Das könnte sogar eine Zeit lang funktionieren.
 
Abzasc:
Ich glaube, es ist ein Gitter.

+ 4-5 andere Optionen...
 
sever30:

Angenommen, wir sind ein Gauner, dann gibt es das, was er sagt, nicht, aber man müsste schon so abgefuckt sein, um den Kunden etwas zu verkaufen, das zumindest ein bisschen auf diese Beschreibung passt. Ich frage mich, was sich hinter dem Bildschirm verbirgt, und ich bin zu 99 % sicher, dass er ein Gauner ist, aber ich bin ein Sammler.

normalerweise nichts Besonderes, nur Enttäuschung...

Erst kürzlich habe ich aus Neugier das 2-monatige Englisch-Lernsystem heruntergeladen... es wurde mit den gleichen süßen Versprechungen und sogar begeisterten Kritiken auf anderen Websites verkauft...

habe es kostenlos gefunden, heruntergeladen, angeschaut - Lachen und Tränen... Etwa 40 Audio-Lektionen für Anfänger, ein 2000er-Wortschatz, Grundwortschatz,

einfach eine erschöpfende Quelle!

 
sever30:

Angenommen, wir sind ein Gauner, dann gibt es das, was er sagt, nicht, aber man müsste schon so abgefuckt sein, um den Kunden etwas zu verkaufen, das zumindest ein bisschen auf diese Beschreibung passt. Ich frage mich, was sich hinter diesem Bildschirm verbirgt, und ich bin zu 99 % sicher, dass er ein Gauner ist, aber ich bin ein Sammler.

 
denis_orlov:

normalerweise nichts Besonderes, nur Enttäuschung...

Kürzlich habe ich aus Neugier auch das 2-Monats-Englisch-Lernsystem heruntergeladen, das mit denselben schönen Versprechungen und sogar enthusiastischen Bewertungen auf anderen Ressourcen verkauft wurde...

habe es kostenlos gefunden, heruntergeladen, angeschaut - Lachen und Tränen... Etwa 40 Audio-Lektionen für Anfänger, ein 2000er-Wortschatz, Grundwortschatz,

einfach eine erschöpfende Quelle!


Was wollten Sie?
 
Vinin:

Was wollten Sie?
Ich sagte, es gibt nichts zu wollen.
 

Von dort aus

"Jeder, der die in A. Wojtowiczs Buch beschriebenen Handelsmethoden erlernt, wird nie wieder in der Lage sein, Handelsprozesse auf 'altmodische' Weise zu betrachten. Deshalb ist dieses Buch gefährlich für Ihr Denken! Ich habe Sie gewarnt."

Hee... Hat es jemand gelesen?

 

Abzasc:

Hee... Hat es jemand gelesen?

Diejenigen, die es gelesen haben, sind nicht mehr unter uns... :(
 

Ich danke Ihnen allen für Ihre Meinungen, ich bin auch an den Meinungen anderer Forumsmitglieder interessiert, aber wenn ich darf, sever30, keine Werbung,

Ich meine Links zu Websites.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich in meinen Thread schreibe, der nicht wirklich zum Thema gehört, aber hier ist eine lokale Frage: diese böse Sache hat angefangen, aufzutauchen:

Dieses Programm wurde schon vor langer Zeit gelöscht (vor ein paar Monaten), aber das Fenster erscheint jetzt wieder, und ich kann es auf keine Weise beenden. Ein Neustart hilft nicht.

Das Bereinigen der Registrierung mit Reg Organizer hilft auch nicht. Ich habe keinen Programmordner mehr. LeoV, Sie scheinen ein Experte auf diesem Gebiet zu sein, vielleicht

Weißt du, wie man dieses Ding tötet?

 
Поэтому эта книга опасна для вашего мышления! Я вас предупредил.

Scheiße, nur ein klassischer Köder...) nach allen Gesetzen der menschlichen Schwäche...

Raus, Wjotowitsch...

Grund der Beschwerde: