Kann das sein? - Seite 48

 
Tantrik:
G ist g****?

Mishek hat versprochen, den Begriff "G" fünf Minuten nach Beginn der Konferenz zu definieren, und heute ist der fünfte Tag. Die Menschen tappen im Dunkeln.
 
Tantrik:
Es ist möglich, schwebende Aufträge zu erteilen, z. B. nachdem der Kurs den Trend überschritten hat, und vor jedem Lot einen Gewinnstopp, z. B. 30pp, zu setzen. Und wenn der Trend anhält, wird der Gewinn wachsen, und bei einer Korrektur wird er fixiert werden.
Hier - bei schwebenden Aufträgen - Break-even, kein Drawdown, kein Martin und kein Loc
 
sever30:

Mishek hat versprochen, den Begriff "G" innerhalb von 5 Minuten nach Beginn der Konferenz zu definieren, und jetzt ist es Tag 5. Die Leute tappen im Dunkeln.

Provozieren Sie mich nicht, ich habe bereits zwei gelbe Karten auf meinem persönlichen Konto, kümmern Sie sich selbst um G
 

Ja, zwei gelbe Karten sind keine rote Karte, nur ein bisschen orange.

P.S. Wie sind die Brasilianer denn so? Sie haben ein Problem mit Nordkorea, aber mit Chile - keine Frage!

 
Tantrik:
Hier - mit schwebenden Aufträgen - Breakeven, kein Drawdown, kein Martin und kein Loc.


Ich bin mehr daran interessiert, eine gewinnbringende Position zu verwalten, z. B. 1 Lot mit 100pp Gewinn zu kaufen. Wie man Gewinne und Potenz zu wachsen (25pp Schritt) 1. Umkehrung 2. falsche Umkehrung 3. Chatter mit einer Amplitude von 25pp. innerhalb 200pp. wo Mitte ist die Eröffnung Ebene der oben genannten Position.

P.S. gezwickt.

 
Mathemat:

Ja, es hat sich herausgestellt, dass die beiden gelben Karten keine roten Karten sind, sondern nur leicht orange.


Na ja, sie waren nur klein, für die Größe des Raumes.)

Ich benutze keine Schimpfwörter mehr am Telefon, aber manchmal vermisse ich sie so sehr.

 
Mischek:

Ich habe aufgehört, am Telefon unflätige Worte zu benutzen.

Das ist unnötig, so kann man sich nicht zwingen :-)
 
sever30:


Ich bin mehr daran interessiert, eine gewinnbringende Position zu verwalten, z. B. 1 Lot mit 100pp Gewinn zu kaufen. Wie man den Gewinn und die Potenz aufrechterhält, um zu wachsen (25pp Schritt) 1. Umkehrung 2. falsche Umkehrung 3. Chatter mit einer Amplitude von 25pp innerhalb 200pp, wo die Mitte ist die Eröffnung Ebene der oben genannten Position.

P.S. korrigiert

Der Gewinn wird - durch Sperren - durch Schließen der Position gesichert. Wenn die Richtung vielversprechend ist, können Sie bei einem Pullback, der größer als der Spread ist, erneut in dieselbe Richtung einsteigen.
 


Wann? Donnerstag?

Wenigstens ist er kein Gauner.

Grund der Beschwerde: