Hilfe bei der Codierung - Seite 68

 

Es wurde bereits in der Elite-Sektion gelöst (das Geschwindigkeitsproblem, das eine CPU-Überlastung verursachte)

Paul Atreides:
Lieber Guru von mql,

Ist es möglich, dieses Indi zu optimieren? Es funktioniert gut, aber hält das Terminal mächtig auf.

Hochachtungsvoll Ihr
 

Sorry, ich habe keinen Zugang zum Elite-Bereich (((Ist es möglich, dieses Problem hier zu lösen?

Wenn Sie Zugang haben, kann ich fragen, optimiert indie als eine private Nachricht?

 

Muad'Dib,

Der Zugang zum Elite-Bereich ist ziemlich einfach und Sie sollten keine Probleme haben, darauf zuzugreifen und Ihr Problem zu lösen.

Paul Atreides:
Sorry, ich habe keinen Zugang zum Elite-Bereich (((Ist es möglich, dieses Problem hier zu lösen? Wenn Sie Zugang haben, kann ich optimierte Indie als private Nachricht fragen?
 
mladen:
zigflip Probier das mal aus

Vielen herzlichen Dank, lieber Herr!

 

Hallo,

ich habe einen Indikator, der Fibo-Tools mit bestimmten Namen zeichnen.

Ich brauche, um die 0 und 100 Ebene, wie SL und TP zu verwenden.

Wie kann ich den Wert des Niveaus für die Verwendung in der orderend Funktion bekommen=

Danke

 

Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass Sie bei der Verwendung von Objekten die Funktion ObjectGetValueByShift() verwenden sollten. Hier ist die Beschreibung der Funktion

__________________________________________

double ObjectGetValueByShift(string name, int shift)

Die Funktion berechnet und liefert den Kurswert für den angegebenen Balken (Shift bezogen auf den aktuellen Balken). Der Kurswert wird durch die erste und zweite Koordinate mittels einer linearen Gleichung berechnet. Wird auf Trendlinien und ähnliche Objekte angewendet. Um die detaillierten Fehlerinformationen zu erhalten, muss man die Funktion GetLastError() aufrufen.

__________________________________________

dasio:
Hallo,

Ich habe einen Indikator, der Fibo-Tools mit bestimmten Namen zeichnet.

Ich muss die 0 und 100 Ebene wie SL und TP verwenden.

Wie kann ich den Wert des Levels erhalten, um ihn in der Orderend-Funktion zu verwenden?

Danke
 
mladen:
Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass Sie bei der Verwendung von Objekten die Funktion ObjectGetValueByShift() verwenden sollten. Hier ist die Beschreibung der Funktion

__________________________________________

double ObjectGetValueByShift(string name, int shift)

Die Funktion berechnet und liefert den Kurswert für den angegebenen Balken (Shift bezogen auf den aktuellen Balken). Der Kurswert wird durch die erste und zweite Koordinate mittels einer linearen Gleichung berechnet. Wird auf Trendlinien und ähnliche Objekte angewendet. Um die detaillierten Fehlerinformationen zu erhalten, muss man die Funktion GetLastError() aufrufen.

__________________________________________

Vielen Dank, aber wenn ich die 0- und die 100-Ebene im selben Verschiebebalken habe?

 

dasio

Jedes Objekt hat einen eindeutigen Namen (es kann nicht zwei Objekte mit demselben Namen in einem Diagramm geben), daher müssen Sie den Namen des Objekts kennen. Wenn Sie den Namen kennen, wird nur dieses Objekt auf den von Ihnen benötigten Wert untersucht.

Bei all dem gehe ich davon aus, dass Sie tatsächlich Objekte im Diagramm haben. Ansonsten ist es ein klassischer Ansatz durch Indikatorpuffer

dasio:
Vielen Dank, aber wenn ich die 0 und 100 Ebene in der gleichen Verschiebung bar haben?
 
mladen:
dasio

Jedes Objekt hat einen eindeutigen Namen (es kann nicht zwei Objekte mit demselben Namen in einem Diagramm geben), daher müssen Sie den Namen des Objekts kennen. Wenn Sie den Namen kennen, wird nur dieses Objekt auf den von Ihnen benötigten Wert untersucht.

All dies sage ich unter der Annahme, dass das, was Sie haben, sind tatsächlich Objekte auf dem Chart. Ansonsten ist es ein klassischer Ansatz durch Indikatorpuffer

Vielleicht habe ich die Funktion nicht verstanden. Ich habe das Objekt im Diagramm gezeichnet. Ich füge ein Bild an, um es deutlicher zu machen.

Ich kenne den Namen des Objekts, und ich muss die 0 und 100 Fibonacci-Level finden.

Jetzt studiere ich besser die Funktion.

Aber mit der Methode, die Sie beschreiben, ist es möglich, diesen Wert zu erhalten?

Ich danke Ihnen

Dateien:
fibo.gif  35 kb
 

dasio

für Objekte des Typs Fibo (ein Objekt, das aus mehreren "Unterobjekten" besteht) versuchen Sie es mit etwas wie diesem

double levelValue = ObjectGet(fiboName,OBJPROP_FIBOLEVELS,levelNumber);
dasio:
Vielleicht habe ich die Funktion nicht verstanden. Ich habe das Objekt im Chart gezeichnet. Ich füge ein Bild an, um mehr Klarheit zu schaffen.

Ich kenne den Namen des Objekts und muss die 0- und 100-Stufen von Fibonacci finden.

Jetzt studiere ich die Funktion besser.

Aber mit der Methode, die Sie beschreiben, ist es möglich, diesen Wert zu erhalten?

Dankeschön

Grund der Beschwerde: