Kann das sein? - Seite 14

 
alexx_v:


Wer wird Bernake anrufen? Und sollten wir ihm generell Bescheid geben? Vielleicht sollte es eine Überraschung sein?

den Mund aufmachen

Ich denke, wir sollten zuerst eine Warnung aussprechen, Alaska zurückfordern, und wenn sie es nicht innerhalb von drei Tagen zurückgeben, sollten sie die Druckerpresse einschalten.
 
Mischek:
Ich denke, wir sollten zuerst eine Warnung aussprechen, Alaska zurückfordern, und wenn sie es nicht innerhalb von drei Tagen zurückgeben, sollten sie die Druckerpresse einschalten.
Die Kapazität der Druckmaschinen reicht möglicherweise nicht aus. Schließlich hat Herr Wojtowicz Herrn Bernanke nicht wissentlich gewarnt, dass er die "Goldene Formel" aus seiner weiten Hose ziehen und allen zeigen wird.
 
Reshetov:
und zeige allen die Goldenen Formeln.
"Golden für wen? :))
 
Andrei01:
"Golden" für wen? :))
Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um das herauszufinden.
 

Angesichts der großen Aufmerksamkeit, die dem Bericht von Herrn Vojtovich zuteil wurde, bitte ich die Anwesenden in aller Bescheidenheit, die Normen der Ethik, der Moral und die Regeln des Forums zu beachten

Unbestätigten Informationen zufolge wurden 12 zusätzliche Moderatoren eingestellt.

 
Richie:


-
Ich frage Sie jetzt alle. Bitte seien Sie nicht unhöflich. Und Sie, Michael, ich bitte Sie, auf den Humor zu verzichten.


Wie versprochen, werde ich mich ganz zurückhalten.
 
Mischek:

die Einhaltung ethischer und moralischer Normen

Geben Sie mir die gesamte Liste der geforderten moralischen Qualitäten. :))
 
Mischek:

Angesichts der großen Aufmerksamkeit, die dem Bericht von Herrn Vojtovich zuteil wurde, bitte ich die Anwesenden in aller Bescheidenheit, die Normen der Ethik, der Moral und die Regeln des Forums zu beachten

Fluche nicht im Tempel Gottes, sonst bekommst du ein Räuchergefäß (mit) einem orthodoxen Sprichwort
 
Nein, es ist immer noch nicht klar - wer ruft Bernake an? oder wir rufen alle auf einmal an wie Idioten...
 
alexx_v:
Nein, es ist immer noch nicht klar - wer ruft Bernake an? oder wir rufen alle auf einmal an wie Idioten...

Nun, theoretisch sollte Sergei als Organisator und Einladender die