Kann das sein? - Seite 37

 
Andrei01:
Nein, so ist es nicht... Es ist Ritchies neue Rolle... üben... wie kann er sonst ein professioneller PR-Mensch werden? :)

Findest du es so schlimm ;-) Ich glaube, er sammelt nur Material... für seinen Doktortitel :-)
 
Abzasc:

Findest du es so schlimm ;-) Ich glaube, er sammelt nur Material... für seinen Doktortitel :-)
Ja, das könnte sein... und das richtige Publikum... erregbar... sie hören sofort zu, wenn etwas passiert. :)
 
Andrei01:
Nein, so ist es nicht... Es ist Ritchies neue Rolle... Ausbildung... wie sonst kann er ein professioneller PR-Mensch werden? :)

:)
 
Richie:

Stellen Sie Fragen an den nächsten professionellen Händler. In diesem Thread, ohne Unhöflichkeit oder Überschwemmung.

Ich werde Ihnen den Namen des Händlers nicht nennen.


Ich mag alles, was... äh... unkonventionell ist... Richie, du gefällst mir in letzter Zeit. Ich weiß nicht, was dich so sehr verändert hat? Du bist irgendwie... hmmm... anders geworden, unerwartet, das ist es.

Außerdem... Entschuldigung für die dumme Frage... Wer ist dieser "Wunderhändler"?

 
sever30:


Ich mag alles... äh... Unkonventionelle... Richie, ich mag dich in letzter Zeit, aber ich weiß nicht, was dich so sehr verändert hat. Sie sind hier etwas... ähm... anderes, unerwartetes geworden.

Außerdem... Entschuldigung für die dumme Frage... Wer ist dieser Wunder-Händler?

Träumen Sie nicht einmal davon. Es ist nicht George Soros, es ist nur ein weiterer Schwachkopf, der das Huhn verkauft, das die goldenen Eier legt. Diesmal ist die Geheimhaltung so hoch, dass alle Zeugen unmittelbar nach dem Gespräch entfernt werden, damit niemand das System anhand der Aufzeichnungen dieses Gesprächs entschlüsseln kann.
 

Richie... wer ist der Trader? Ist er schon bei uns?

 

Ähem, ähem... (hebt den Kopf hoch) Hallo...äh...guten Tag. Mein Name ist Vladimir... Ich habe... nun ja... wir haben Fragen, Fragen an einen professionellen Händler, d.h. an Sie.

 

1. Ich werde mich nicht mehr an diesem Thema beteiligen, für mich ist es vorbei.
2. Ich habe das Buch nicht, ich werde es nicht billiger verkaufen, ich werde mich auch nicht an einer Aktie beteiligen, um es zu kaufen, also schreiben Sie mir bitte nicht mehr darüber.
3. es wird keinen neuen Händler geben. Wenn Sie Fragen an jemanden haben, schreiben Sie sich selbst, so mache ich das auch.
4. Was die Schlösser betrifft - wenn Sie daran interessiert sind, stellen Sie Fragen an den Autor.
5. Denjenigen, die mir geschrieben haben, werde ich später antworten, aber ich werde keine neuen Fragen zu diesem Thema beantworten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

 
 
Richie:

1. Ich werde mich nicht mehr an diesem Thema beteiligen, für mich ist es vorbei.
2. Ich besitze das Buch nicht, ich werde es nicht billiger verkaufen, ich werde mich auch nicht an einer Aktie beteiligen, um es zu kaufen, also schreiben Sie mir bitte nicht mehr darüber.
3. es wird keinen neuen Händler geben. Wenn Sie Fragen an jemanden haben, schreiben Sie sich selbst, so mache ich das auch.
4. Was die Schlösser betrifft - wenn Sie daran interessiert sind, stellen Sie Fragen an den Autor.
5. Denjenigen, die mir geschrieben haben, werde ich später antworten, aber ich werde keine neuen Fragen zu diesem Thema beantworten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Sergej, ich habe nichts gegen Sie persönlich, und ich habe mich nie unter irgendeinem Vorwand gegen Sie gestellt. Aber diese, entschuldigen Sie, Unterwürfigkeit gegenüber bekannten und sogar unbekannten Autoritäten ist ein wenig irritierend. Ich vermute, ich bin nicht der Einzige. Sie sind ein erwachsener, erfahrener Mensch mit höherer Bildung, kein dummer Teenager, Sie können zu jedem Thema Ihre eigene Meinung haben, auch wenn sie der allgemein akzeptierten widerspricht. Alles Gute!