Kann das sein? - Seite 30

 
Alles ist in dem Buch des Autors beschrieben. Die Linien hat er verdunkelt, aber zwischen den Linien hat er sie gelassen. Ich frage mich, warum niemand auf diese Idee gekommen ist.
 
gip:
Alles ist in dem Buch des Autors beschrieben. Die Linien hat er verdunkelt, aber zwischen den Linien hat er sie gelassen. Ich frage mich, warum niemand auf diese Idee gekommen ist.


wozu? da füllt Locke, mit oder ohne Martin, den Saldo auf Kosten des Eigenkapitals aus, der Arsch ist formell gedeckt, zahlreiche Verwandte werden gefüttert, Ritchie ist am Rande des Selbstmordes, wem das nicht gefällt, kann vor Gericht gehen

In einem benachbarten Thread sind bereits künstlerische Bilder am Werk: "Denn die Rentabilität hängt in hohem Maße vom Händler, von der Wahl des Instruments und der Richtung ab. Trendmaster ist eine Farbe und eine Leinwand, die wie ein Instrument ist, um ein Gemälde zu schaffen. "

 
gip:
Das alles ist in dem Buch des Autors beschrieben. Er hat die Linien verdunkelt, aber zwischen den Linien bleibt es. Ich frage mich, warum noch niemand auf diese Idee gekommen ist.

Das Netz, ob es nun gesperrt ist oder nicht, ist keine Garantie für einen Allzeitgewinn.

Die Mittelwertbildung kann zu einem Absturz führen.

Eine inkrementelle Sperre kann zu einem Absturz führen.

Was haben Sie dort zwischen den Zeilen gefunden, das Rasterprinzip der Verlustvermeidung auf jeden Fall?

 

Was wollen Sie von mir? Es ist nicht mein Fahrrad. Du kannst mich auch nach den Statistiken fragen :) Ich verkaufe das System von H. Voytovich, alle Fragen zur Rentabilität gehen an ihn.

Ich biete ein sehr gutes Angebot, das Wojtowicz-System für nur 500 Dollar. Was für eine Ersparnis!

 
gip:

Warum fragen Sie mich? Es ist nicht mein Fahrrad. Du kannst mich auch nach den Statistiken fragen :) Ich verkaufe das System von H. Voytovich, alle Fragen zur Rentabilität gehen an ihn.

Ich biete ein sehr gutes Angebot, das Wojtowicz-System für nur 500 Dollar. Was für eine tolle Ersparnis!

)))

Ich werde die Frage noch einmal wiederholen, es ist nicht schwer für mich...)))

Ist das System, das Sie verkaufen, gewinnbringend und vermeidet es trotzdem einen Verlust?

 
In dem Buch wird ganz klar gesagt, dass es sich nicht um einen Verlust, sondern um eine Investition handelt. Wenn die Verluste am Ende geringer sind als die Gewinne, sie aber für den Betrieb notwendig sind, handelt es sich um Betriebskapital.
Es gibt kein System, bei dem keine Verluste entstehen.
 
gip:
Das Buch sagt ganz klar, dass es sich nicht um einen Verlust, sondern um eine Investition handelt. Wenn die Verluste am Ende geringer sind als die Gewinne, sie aber für die Arbeit notwendig sind, handelt es sich um Betriebskapital.
Es gibt kein System, bei dem keine Verluste entstehen.

Ich danke Ihnen allen.

Auch mir ist aufgefallen, dass bereits in dem Buch die ersten vorsichtigen Ausreden für "süße" Werbung zu finden sind. Behauptungen, die der banalen Verlockung der Website widersprechen.

Derjenige, der bezahlt hat, muss dies als Tatsache akzeptieren und hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Das Geld ist gezahlt worden!

Was für ein Mistkerl, dieser G...!)

 
Aber-aber-aber-aber! Beschimpfen Sie mich nicht, fassen Sie das Brandzeichen nicht an! Und generell ist es unzivilisiert, erst stellt man Fragen wie ein höflicher Mensch, und dann sagt man "Bastard"! Schande über Sie, Genosse! Die Drawdowns zeigen, dass es sich um ein echtes Marktsystem handelt. Ich denke, es gibt nicht viel Auswahl, entweder der Autor für 1000 oder ich für 500, und sogar einen Bonus. Ich habe mein Flugticket schon gekauft, wer zu spät kommt, verliert sein System und sitzt hier fest. Und wir fahren auf die Kanarischen Inseln, wer kommt mit?
 
gip:
Aber-aber-aber-aber! Beschimpfen Sie mich nicht, fassen Sie das Brandzeichen nicht an! Und generell ist es unzivilisiert, erst stellt man Fragen wie ein höflicher Mensch, und dann sagt man "Bastard"! Schande über Sie, Genosse! Die Drawdowns zeigen, dass es sich um ein echtes Marktsystem handelt. Ich denke, es gibt nicht viel Auswahl, entweder der Autor für 1000 oder ich für 500, und sogar einen Bonus. Ich habe mein Flugticket schon gekauft, wer zu spät kommt, verliert sein System und sitzt hier fest. Und wir fahren auf die Kanarischen Inseln, wer kommt mit?
denis_orlov (Errötende Blätter...)
 
Richie:

Nehmen Sie sich nicht alles zu Herzen. Die Leute hier sind abfällig, aber erfahren, und mit Sanftmut kann man sie nicht täuschen.

Mein Rat an Sie: suchen Sie nicht nach jemandem, der Ihnen ein profitables System geben, verkaufen oder verleihen würde, das kann nicht in der Natur der Sache liegen, wer ein solches System hat, wird er sich nicht einrichten, und auch enge Verwandte werden nicht darüber erzählen, nicht lauthals in Foren zu schreien, dieser Mann ist kein Narr (ein Narr ein profitables und nachhaltiges langfristiges System nicht machen kann) und versteht, dass Sie wie in der Tide-Werbung, Skinhead-Typen mit einem Lötkolben in der Hand sagen werden: "Haben Sie einen profitablen TS? Dann kommen wir zu Ihnen!". Und mit der heutigen Technologie wird die Stelle des Mannes auf elementare Weise geschält.

All der Nebel, der sich um Super-Systeme, oder regelrechten Betrug, oder Selbstbetrug von Anfängern, die zufällig anständige Ergebnisse auf einem begrenzten Intervall der Geschichte zu bekommen, in der Regel in diesem Fall schnell nüchtern sofort nach dem Gehen für ein echtes Konto erhoben wird.

Investieren Sie die Mühe, Ihre eigene Strategie zu entwickeln, das wird viel effektiver sein als eine vergebliche Suche, Sie werden nach und nach Erfahrungen sammeln, und es wird sich etwas ergeben. Und lassen Sie sich nicht von der Tatsache irritieren, dass Sie kein Programmierer sind und es für Sie schwierig ist, eine MTS zu implementieren. Man kann ein guter Programmierer sein und trotzdem kein Händler werden und keine eigene profitable Strategie entwickeln, dafür gibt es viele Beispiele. Und vielleicht sind Sie gar kein Programmierer und können einen anständigen TS erstellen. Der Expert Advisor kann bei erfahrenen Entwicklern bestellt werden, und um Kontrollblöcke zu implementieren, müssen Sie in der Regel nur zwei Operatoren kennen, wenn und für, alles andere ist nutzlos.

Viel Glück! Das Wichtigste ist, an sich selbst zu glauben und Hindernisse nicht zu bemerken!

Grund der Beschwerde: