Kann das sein? - Seite 4

 
Tantrik:
Paarweiser Handel.

Was ist das?
 
Richie:

Er ist nicht da und auch nicht in der Liste der laufenden Prozesse. Wahrscheinlich muss ich das System aus dem Image wiederherstellen. Da ich mich nicht mehr an mein Forumspasswort erinnern kann, ist dies ein Abschied für alle :)


Nun, Wunder geschehen nie. Prüfen Sie in C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdaten für alle Benutzer,

Verwenden Sie den Process Explorer, es gibt hier irgendwo einen Link https://www.mql5.com/ru/forum/116261

 
sever30:

Was ist das?
Zwei profitable TS von verschiedenen Händlern ergeben zusammen + (nur ein Scherz...)
 
 
Richie:

...Ich entschuldige mich dafür, dass ich in meinem Thread vom Thema abweiche, aber ich habe eine lokale Frage: Ich habe angefangen, diese böse Sache zu bekommen:

Dieses Programm wurde schon vor langer Zeit gelöscht (vor einigen Monaten), aber das Fenster taucht immer wieder auf, und ich kann es auf keine Weise beenden. Ein Neustart hilft nicht.

Das Bereinigen der Registrierung mit Reg Organizer hilft auch nicht. DerProgrammordner ist längst verschwunden...

Regseeker

Versuchen Sie es.
 
sever30:

Was ist das?


Ich weiß nicht, was er meinte, als er meinen TS kommentierte (übrigens, vielleicht hatte er recht - ich bin mit dem Begriff nicht vertraut), aber mein TS funktioniert folgendermaßen: um eine bestimmte Anzahl von Pips nach unten - kaufen, nach oben - verkaufen. Jedes Mal, wenn eine Position geöffnet wird, wird der Countdown zurückgesetzt. Ausstieg - nach Gesamtgewinn. Für einen flachen Markt ist das erstaunlich. Aber ich mochte dieses System nicht, es war ein kompletter Fehlschlag bei guten Trends. Weiter geht's.

 
PPC:


Ich weiß nicht, was er meinte, als er meinen TS kommentierte (übrigens, vielleicht hatte er recht - ich bin mit dem Begriff nicht vertraut), aber mein TS funktioniert folgendermaßen: um eine bestimmte Anzahl von Pips nach unten - kaufen, nach oben - verkaufen. Jedes Mal, wenn eine Position geöffnet wird, wird der Countdown zurückgesetzt. Ausstieg - nach Gesamtgewinn. Für einen flachen Markt ist das erstaunlich. Aber ich mochte dieses System nicht, es war ein kompletter Fehlschlag bei guten Trends. Weiter geht's.


Natürlich ist das ein Gegentrend.
 
Richie:

Wenn man im Internet unterwegs ist, stößt man oft auf Händler von "Artikeln". Gestern stieß ich auf eine dieser Seiten mit solchem Inhalt (blau unterlegt):



Eine Frage zum Nachdenken: Kann das sein?

Ich möchte nicht über die Identität des Autors der Website oder die Website selbst sprechen. Ich bitte Sie, Unhöflichkeit, Werbung und Nachnamen zu vermeiden. Ich interessiere mich für die Frage nach der Möglichkeit der langfristigen Existenz eines solchen Systems und seiner Programmierung. Soweit ich weiß, besteht das ganze "Geheimnis" aus ausstehenden Aufträgen. Ich persönlich sehe jedoch keine besonderen Vorteile von schwebenden Aufträgen. Ich bin an der öffentlichen Meinung interessiert.

EINE VERSION EINER LAWINE
 
sever30:

Natürlich ist das ein Gegentrend.

Es gibt abgeflachte TS, es gibt Gegentrend-TS und das neueste Noy Heu ist ein Trendstopp!

(funktioniert in beide Richtungen - minimales Risiko) - das ist die Antwort - vielleicht.

Grund der Beschwerde: