Kann das sein? - Seite 32

 
sever30: Was wollten Sie also heute demonstrieren - "'und' wird später sein"?

https://www.youtube.com/watch?v=Eeawig2PL2g

Nichts.

 
sever30:
Was wollten Sie also heute demonstrieren - "'und' wird später sein"?
Aber in wie vielen Ebenen kann der Ring rotieren?
 
Richie:
Nein. Die Bilanzkurve zeigt deutlich MAs, Martins, etc. Ich habe speziell über den Handel gesprochen. Es kann jedoch auch andere Gründe dafür geben, keine Bilanzkurve zu erstellen.

Nein, nein, ich habe nicht von Transaktionen gesprochen. Nur die Bilanzkurve und der Berichtskopf ohne Gewerke.

Wenn Sie Mahs und Martins sehen, bedeutet das noch lange nicht, dass Sie das System durchschaut haben. Neben der eigentlichen Analyseeinheit verfügt jedes System über eine Handelsentscheidungseinheit, in die jede Art von Logik eingebettet werden kann.

Die Abneigung, ein Schaubild mit einer Berichtsüberschrift (ohne Angebote) zu versehen, deutet entweder darauf hin, dass der Autor nicht daran leidet oder dass er Verfolgungswahn in einer akuten Form hat. Ein Mann, der irgendeine goldene Formel verkauft, sich aber weigert, sie mit einem formalen Erfolgsnachweis zu untermauern, bevor das Produkt nicht gekauft wurde, verkauft einfach dreist irgendeinen Schwachsinn, zusätzlich zur aktiven Verwendung von NLP bei der Beschreibung des Produkts.

 
Mathemat: ..... nutzt aktiv NLP in Produktbeschreibungen.

Sagen Sie mir, dass er auch Hypnose einsetzt :) NLP ist eine Lebensweise, wenn man diese Techniken beherrscht. Lassen Sie uns nicht darüber reden.

Ich schlage vor, die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken - "Aufschlüsselung von Schlössern" und "Kombinatorik" - und vom Thema des Verkaufs von irgendjemandem oder irgendetwas wegzukommen. Hören wir auf, jemanden zu beleidigen, über dessen System wir nichts wissen.

 

Es genügt, zwei Dinge über ihn (den Autor) zu wissen:

1. Er weiß nicht, wie man handelt.

2. Er weiß, wie man verkauft. Offenbar hat er zumindest minimale Erfahrungen mit "Herbalife".

---

3. keine Moral.

 
gip: Es genügt, zwei Dinge über ihn (den Autor) zu wissen: 1. Er weiß nicht, wie man handelt. 2. Er weiß, wie man verkauft. Offenbar hat er zumindest minimale Erfahrungen mit einer Art "Herbalife".
Vadim, es ist leicht, jemanden mit Schlamm zu bewerfen, vor allem in einem Forum. Bringen wir es hinter uns. Es ist schwieriger, einen EA zu entwickeln, der das Schloss knackt. Und die Kombinatorik wird Sie in einer Stunde umhauen.
 
Richie:

Nichts.


Das ist dein Credo, Richie.
 
Richie:

Ich schlage vor, die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken - "die Betrügereien beseitigen ".


Und dann beschweren Sie sich, dass man Ihnen nicht hilft, dass Sie sich nicht die geringste Mühe geben wollen, die kleinste, mikroskopische

Ich wollte damit nur sagen, dass das Niveau der Gauner das Niveau ihrer Opfer widerspiegelt, natürlich im Durchschnitt.

 
Richie:
Vadim, es ist leicht, jemanden mit Schlamm zu bewerfen, besonders in einem Forum. Bringen wir es hinter uns. Es ist schwieriger, einen EA zu entwickeln, der das Schloss aufbricht. Und die Kombinatorik wird Sie in einer Stunde umhauen.


Warum schmutzig? Absolut nichts, was ihn beleidigen könnte, ich habe nicht über ihn geschrieben. Bitte, ein Minimum an ehrlichem Engagement seinerseits, Kommunikation auf gleicher Augenhöhe, er soll sagen, dass er sich beleidigt fühlt, und ich werde mich entschuldigen.

Außerdem habe ich diese Technologien absichtlich beobachtet und tue es immer noch, selbst die korrektesten konkurrieren in der Anzahl der "Kunden", die sie bearbeiten, es ist ihre Aufregung und ihr Vergnügen. Sie leben davon und kommen ganz gut zurecht, sie halten sich für anständige und respektable Menschen.

Ich glaube, ich weiß es besser als Sie, ich habe Erfahrung und ich weiß, was ich sage.

---

Nein, das müssen Sie nicht. Das ist die Aufregung der jungen Leute. Für die Erfahrenen ist ein Betrug ein Routineeinkommen. Organisierte Systeme haben ihre eigenen "sozialen Wettbewerbe".

 
Richie:
Einige Systeme können "enträtselt" werden.

Bei Interesse versuchen Sie es unter http://contest.nordfx.com/?do=monitoring&show=account_info&id=28066.
Grund der Beschwerde: