Kann das sein? - Seite 40

 
TheXpert:
Und die Möglichkeit, dass es sich dabei nur um einen Versuch handelt, Equi-Bars zu bauen und an ihnen zu arbeiten, wird nicht in Betracht gezogen?

Dann wäre das Niveau der Präsentation ein anderes, ein qualitativ anderes
 
Mischek: Wenn ich der Störenfried bin, sollte ich mich aus diesem Thema heraushalten, und Sie sollten mit den "Donnerstagabendtreffen" weitermachen, da sie sich als gefragt erwiesen haben, unabhängig von den Gründen für das Interesse daran.

Nein, ich werde aus diesem Thread rausgeschmissen :))

Mischek, ich persönlich habe weder mit Ihnen noch mit einem anderen Mitglied des Forums ein Problem .Ich verteidige Vojtovich nicht.

Ich vertrete den Grundsatz: Ziehe niemals Schlüsse aus dem Nichts .

Nun, ihr seid keine "Blondinen". Wie kann man sagen, dass morgen ein Asteroid mit einem Durchmesser von 3 km auf den Mond fallen wird, wenn die Milch aus dem Dorf der "Big Asses", bildlich gesprochen, sauer geworden ist?

 
Richie:

Ich habe versprochen, nicht mehr hierher zu kommen, aber ich kann nicht anders als zu antworten, ich lache über dich:))))

Denis, das ist doch lächerlich!

Sie kopieren Text mit einem geschlossenen Rechteck und dann ein Diagramm mit einem geschlossenen Rechteck. Sie sitzen da und diskutieren. Halten Sie Wojtowicz für einen Idioten?

-------------------

Ich bitte die Forumsverwaltung, diesen Thread zu löschen. Es tut mir sehr leid, dass ich sie erstellt habe, ich habe einen Fehler gemacht, ich wusste nicht, dass es so einen "Schnaps" geben würde.

Was ich nicht erwartet hatte, war eine solche Reaktion...

Erstens, weil Sie meine direkten Fragen konsequent ignorieren, und zweitens... Was ist das Problem? Sie haben also ein Bild gepostet und einige Vermutungen angestellt, warum nicht? Haben wir jemanden beleidigt?

Ja, auch zum Spaß, Humor, wie ohne ihn.

Wenn Sie sich verantwortlich fühlen für die Hänselei Mr. V forumers, dann vergeblich. Grailer waren und sind hier immer in einer besonderen Position, denn dieses Forum hat einen überdurchschnittlich hohen Anteil an ernsthaften und denkenden Menschen.

Es ist nicht deine Schuld, dass g. B hat sich als sehr zweifelhaft erwiesen, und schließlich gibt es kein Wort mehr über ihn - es gibt nur

"Die goldenen Formeln- Kann das sein?

Das ist das Thema dieses Threads und nichts anderes.

 
Richie:

Nein, ich werde aus diesem Thread rausgeschmissen :))

Mischek, ich persönlich habe weder mit Ihnen noch mit einem anderen Mitglied des Forums ein Problem .Ich verteidige Vojtovich nicht.

Ich vertrete den Grundsatz, dass man niemals Schlussfolgerungen ziehen sollte, ohne sich auf etwas zu stützen .

Nun, ihr seid keine "Blondinen". Wie kann man sagen, dass morgen ein Asteroid mit einem Durchmesser von 3 km auf den Mond stürzen wird, wenn die Milch aus dem Dorf der "Big Asses", bildlich gesprochen, sauer geworden ist?


Dies ist kein Grund, den Betrieb einzustellen oder trotzig wegzugehen.

Es gibt hier so viele Menschen, wie es Prinzipien gibt, und wenn viele die Ihren nicht teilen, ist das kein Grund, beleidigt zu sein und zu gehen.

Die Idee, sich donnerstags zu treffen, ist wahrscheinlich nicht schlecht, vielleicht findet jemand etwas, vielleicht wird jemand endlich von etwas überzeugt oder jemand wird "auf den Kopf gestellt" ))

Das Wichtigste ist, die Regeln einzuhalten, denn die Grenze zwischen Werbung und Nicht-Werbung ist schwer zu ziehen.

 
Mathemat:
TheXpert, haben Sie Grund zu dieser Annahme?
Ja, wenn es sich um ein einfaches Gitter handeln würde, wäre der Sinn des Zickzacks gleich Null.
 
Warum dann equi-collective - und nicht, sagen wir, rendered (Close-Open=const)?
 
Denis ist weniger ein Zzz als ein Witz. imho
 
Mischek:
Denis ist weniger ein Zzz als ein Witz. imho
Das Bild ist authentisch, es ist das des Autors. Höchstwahrscheinlich keine ZZ, sondern nur eine 100pp breite Korridorwelle.
 
denis_orlov:
Das Bild ist authentisch und stammt vom Autor. Höchstwahrscheinlich kein ZZ, sondern nur eine 100pp breite Korridorwelle, die umrissen wird.

Verstehe, ganz ähnlich wie das.
 
denis_orlov:
Das Bild ist authentisch und stammt von der Autorin. Wahrscheinlich kein ZZ, nur ein 100pp breites Korridorwellenmuster.
Haben Sie das Innere der pdf-Datei untersucht?