[Ich setze Ihre Ideen in EAs um, und zwar KOSTENLOS! - Seite 5

 
IlyaRusanen >>:
deletes, оченно жду вас с аське - ваш советник следующий на очереди, и нам предстоит сложная работа...

Sie scheinen aufgetaucht zu sein, das ist gut.

Mein ICQ lautet 570790188.

 
grego >> :
>> Meine Herren, ich verstehe nicht, warum Ilja bereit ist, uns in unserer Notlage kostenlos zu helfen, und trotzdem jemanden sucht und ihn bittet, uns den Gefallen zu tun und uns etwas mitzuteilen. Wenn jemand im Moment keine Zeit hat, ist es kein Problem, ein paar Worte zu kritzeln und Elijah wird das nächste Projekt übernehmen, das ansteht. Warum hinhalten!

Ich entschuldige mich natürlich, aber Ilya war schon lange nicht mehr im Forum und ich bin es leid, jeden Tag die Nachrichten zu überprüfen.

 

IlyaRusanen 30.05.2009 12:54 Ich bin kein professioneller MQL-Programmierer, aber ich tue es seit langem, ich bin sehr interessiert an der Entwicklung von Handelsrobotern. Ich freue mich, dass ich Ihre Ideen KOSTENLOS ausarbeiten kann. Was mich antreibt, ist die Liebe zum Programmieren und der Wunsch, interessante und ungewöhnliche Handelsstrategien zu sehen. Ansonsten vertrete ich eine völlig uneigennützige Einstellung zur Sache :-) Ich muss gleich sagen, es kann vorkommen, dass ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sein werde, alle Ihre Ideen zu verwirklichen - bitte nehmen Sie es mit Verständnis, mein Wissen ist nicht unbegrenzt, aber wie die Praxis zeigt, sind diese Situationen noch nicht eingetreten :-)

Hallo, ich habe eine interessante Idee. Sie muss umgesetzt werden. Setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

 
prostoleha писал(а) >> Ich habe eine interessante Idee zur Umsetzung

Ja, interessante Idee - "1 Punkt pro Tag 100%". Es bleibt nur noch eine Frage offen - 1 Punkt 100% oder 1 Punkt und 100% Depot?...))))

 
IlyaRusanen >> :

Meine Freunde, ich bin kein professioneller MQL-Programmierer, aber ich habe es für eine ziemlich lange Zeit getan und ich bin sehr daran interessiert, Handelsroboter zu entwickeln. Ich bin gerne bereit, Ihre Ideen KOSTENLOS umzusetzen, meine einzige Motivation ist die Liebe zum Programmieren und der Wunsch, interessante und ungewöhnliche Handelsstrategien zu sehen. Ansonsten vertrete ich eine völlig uneigennützige Einstellung zur Sache :-) Ich sage gleich, es kann durchaus eine Situation eintreten, in der ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sein werde, alle Ihre Ideen zu verwirklichen - bitte haben Sie Verständnis, mein Wissen ist nicht unendlich, aber in der Praxis haben wir solche Situationen noch nicht erlebt :-) Ich hoffe, mein Vorschlag wird einige potenzielle Kunden interessieren:

  • Erstens, bevor Sie mir eine Aufgabe geben, einen Experten auf Ihrem TS zu schreiben, seien Sie freundlich, versuchen Sie mindestens ein paar Tage, um von Hand auf Ihrem TS zu handeln und überprüfen Sie es zumindest visuell auf die Geschichte. Ich bin natürlich kostenlos, aber ich will nicht 5 Tage damit verbringen, einen Expert Advisor zu schreiben, der auf Schnittpunkten von 175 Masken basiert und nur auf der Historie funktioniert. Ich bin an einem profitablen TS interessiert, und Sie sind an der Qualität Ihrer Ideen interessiert - lassen Sie uns unsere Zeit respektieren und schätzen, ok?
  • Zweitens: Versuchen Sie, wenigstens etwas TOR zu schreiben. Seit 3 Tagen habe ich es satt, vom Kunden zu erfahren, wie er mit seinem Induk eingeben kann - ich habe es satt.
  • Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, den Mangel an Zeit zu verstehen - wir sind nicht alle aus Eisen.

Ich werde Ihnen gerne helfen.

Schreibt mir, Freunde :-) Vielen Dank im Voraus!

Und sehen Sie sich bitte diese Idee an.

"Ich bin kein schwieriger Experte, aber ich kann nicht schreiben.

 
IlyaRusanen >> :

Meine Freunde, ich bin kein professioneller MQL-Programmierer, aber ich habe es für eine ziemlich lange Zeit getan und ich bin sehr daran interessiert, Handelsroboter zu entwickeln. Ich bin gerne bereit, Ihre Ideen KOSTENLOS umzusetzen, meine einzige Motivation ist die Liebe zum Programmieren und der Wunsch, interessante und ungewöhnliche Handelsstrategien zu sehen. Ansonsten vertrete ich eine völlig uneigennützige Einstellung zur Sache :-) Ich sage gleich, es kann durchaus eine Situation eintreten, in der ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sein werde, alle Ihre Ideen zu verwirklichen - bitte haben Sie Verständnis, mein Wissen ist nicht unendlich, aber in der Praxis haben wir solche Situationen noch nicht erlebt :-) Ich hoffe, mein Vorschlag wird einige potenzielle Kunden interessieren:

  • Erstens, bevor Sie mir eine Aufgabe geben, einen Experten auf Ihrem TS zu schreiben, seien Sie freundlich, versuchen Sie mindestens ein paar Tage, um von Hand auf Ihrem TS zu handeln und überprüfen Sie es zumindest visuell auf die Geschichte. Ich bin natürlich kostenlos, aber ich will nicht 5 Tage damit verbringen, einen Expert Advisor zu schreiben, der auf Schnittpunkten von 175 Metern basiert und nur auf der Historie funktioniert. Ich bin an einem profitablen TS interessiert, und Sie sind an der Qualität Ihrer Ideen interessiert - lassen Sie uns unsere Zeit respektieren und schätzen, ok?
  • Zweitens: Versuchen Sie, wenigstens etwas TOR zu schreiben. Seit 3 Tagen habe ich es satt, vom Kunden zu erfahren, wie er mit seinem Induk eingeben kann - ich habe es satt.
  • Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, den Mangel an Zeit zu verstehen - wir sind nicht alle aus Eisen.

Ich werde Ihnen gerne helfen.

Schreibt mir, Freunde :-) Vielen Dank im Voraus!

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, meine Liebe, könnten Sie die folgende Ideebeachten !

 

Ich habe eine solche Strategie gefunden, ist es möglich, einen Ratgeber darüber zu schreiben?



Die Forex-Strategie "20 pips a day " ermöglicht es Ihnen, 20 Pips pro Tag die ganze Zeit zu verdienen - es kann wirklich lernen, Forex jeden Tag der Woche zu verdienen. Diese Forex-Strategie hat seit Jahren gearbeitet, so dass ich nicht glaube, es neigt dazu, in naher Zukunft aufhören zu arbeiten, aber alles ist möglich ...

Also, der Algorithmus Forex Trading Strategie "20 Pips pro Tag":

1. Arbeitszeiten dieser Forex-Strategie - nur nach 11:00 GMT.
2. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, sollten Sie den Forex-Nachrichtenkalender konsultieren und prüfen, ob für diesen Tag wichtige Nachrichten geplant sind.
3. wenn die Veröffentlichung von wichtigen Ereignissen noch aussteht - dann eröffnen Sie Transaktionen erst nach der Veröffentlichung dieser Nachrichten.
4. Wenn es keine wichtigen Nachrichten gibt, sollten Sie ab 12:30 Uhr GMT handeln.
5. Zu diesem Zweck installieren wir auf dem Diagramm den gleitenden Durchschnitt - SMA mit einer Periode von 20, und den Indikator Forex - Momentum 5 (diese Indikatoren Forex sind im Standard-Set von Indikatoren MT4 enthalten).
6. Zeitintervall - 30 Minuten (M30), Währungspaar - beliebig, aber GBPUSD, USDCAD oder ein anderes hochvolatiles.

7. Eröffnen Sie ein Kaufgeschäft - wenn die Kerze schließt und über dem 20 SMA bleibt und das Momentum über dem Durchschnitt liegt.
Wenn das Licht schließt und unter dem 20 SMA bleibt und das Momentum unter dem Durchschnitt liegt - eröffnen Sie ein Verkaufsgeschäft.

8. Wir setzen den Take Profit - ein Minimum von 20 Pips, aber ich würde auf jeden Fall empfehlen, einen Trailing-Stop von 1 Punkt oder ein Standard-Terminal zu verwenden, um den Auftrag zu verschieben, wenn er 10-15 Punkte erreicht - auf Null, und dann nehmen Sie 30-50% des Geschäfts bei einem Gewinn von 20-30 Punkten, und die restlichen 70-50% Trailing , und der Gewinn kann viel mehr als 20 Punkte sein!
9. Stop Loss auch - Sie können 20 Pips setzen (sofort bei der Eröffnung eines Handels), oder Sie können es hinter einem gleitenden Durchschnitt, oder hoch (niedrig) der letzten Kerze, die den gleitenden Durchschnitt (SMA 20) gekreuzt setzen.
10. Seien Sie vorsichtig, wenn der Kurs nach der Eröffnung eines Handels die 20 SMA überschreitet und dort schließt, müssen Sie den Handel sofort schließen!

Diese Forex-Strategie kann auch auf jeden anderen Zeitrahmen angewendet werden, wenn während des Handels eine ausreichende Volatilität auf dem Forex-Markt besteht. Für diese Forex-Strategie wählte ich die amerikanische Sitzung, weil es fast immer eine starke Bewegung auf dem Markt beobachtet wird, aber wenn Sie wollen, kann es überhaupt und die europäische Sitzung verwendet werden.

 
lotoss >> :

Ich habe diese Strategie gefunden, kann ich sie verwenden, um einen EA zu schreiben?


Die Forex-Strategie "20 pips a day " ermöglicht es Ihnen, die ganze Zeit über 20 Pips pro Tag zu verdienen...

20 Pips pro Tag sind das Gegenteil des "Trends von gestern".


10 Pips pro Tag gegen den "Trend von gestern "

20/200 Experte v 4.2 AntS

 
IlyaRusanen >> :

Meine Freunde, ich bin kein professioneller MQL-Programmierer, aber ich habe es für eine ziemlich lange Zeit getan und ich bin sehr daran interessiert, Handelsroboter zu entwickeln. Ich bin gerne bereit, Ihre Ideen KOSTENLOS umzusetzen, meine einzige Motivation ist die Liebe zum Programmieren und der Wunsch, interessante und ungewöhnliche Handelsstrategien zu sehen. Ansonsten vertrete ich eine völlig uneigennützige Einstellung zur Sache :-) Ich sage gleich, es kann durchaus eine Situation eintreten, in der ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sein werde, alle Ihre Ideen zu verwirklichen - bitte haben Sie Verständnis, mein Wissen ist nicht unendlich, aber in der Praxis haben wir solche Situationen noch nicht erlebt :-) Ich hoffe, mein Vorschlag wird einige potenzielle Kunden interessieren:

  • Erstens, bevor Sie mir einen Auftrag erteilen, einen Experten über Ihren TS zu schreiben, seien Sie so nett und versuchen Sie zumindest ein paar Tage, von Hand auf Ihrem TS zu handeln und überprüfen Sie es zumindest visuell auf der Geschichte. Ich bin natürlich kostenlos, aber ich will nicht 5 Tage damit verbringen, einen Expert Advisor zu schreiben, der auf Schnittpunkten von 175 Masken basiert und nur auf der Geschichte funktioniert. Ich bin an einem profitablen TS interessiert, und Sie sind an der Qualität Ihrer Ideen interessiert - lassen Sie uns unsere Zeit respektieren und schätzen, ok?
  • Zweitens: Versuchen Sie, wenigstens etwas TOR zu schreiben. Seit 3 Tagen habe ich es satt, vom Kunden zu erfahren, wie er mit seinem Induk eingeben kann - ich habe es satt.
  • Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, den Mangel an Zeit zu verstehen - wir sind nicht alle aus Eisen.

Ich werde Ihnen gerne helfen.

Schreibt mir, Freunde :-) Vielen Dank im Voraus!

Lieber... Ich bin an Ihrem Vorschlag interessiert, ich habe Vorschläge und Ideen. Auf dem Forum wird nicht auslegen. Bitte klopfen Sie in asu 162248381 oder auf E-Mail arp_net@mail.ru

 
Ich brauche einen Indikator oder ein Programm, um die Kurse zu ändern. Ich muss die Öffnungs-/Schließungszeit der Tageskerzen ändern. Im Allgemeinen werden die Angebote um die erforderliche Anzahl von Stunden verschoben. Vielleicht gibt es bereits solche Indikatoren?
Grund der Beschwerde: