[Ich setze Ihre Ideen in EAs um, und zwar KOSTENLOS! - Seite 5

 
IlyaRusanen >>:
deletes, оченно жду вас с аське - ваш советник следующий на очереди, и нам предстоит сложная работа...

Sie scheinen aufgetaucht zu sein, das ist gut.

Mein ICQ lautet 570790188.

 
grego >> :
>> Meine Herren, ich verstehe nicht, warum Ilja bereit ist, uns in unserer Notlage kostenlos zu helfen, und trotzdem jemanden sucht und ihn bittet, uns den Gefallen zu tun und uns etwas mitzuteilen. Wenn jemand im Moment keine Zeit hat, ist es kein Problem, ein paar Worte zu kritzeln und Elijah wird das nächste Projekt übernehmen, das ansteht. Warum hinhalten!

Ich entschuldige mich natürlich, aber Ilya war schon lange nicht mehr im Forum und ich bin es leid, jeden Tag die Nachrichten zu überprüfen.

 

IlyaRusanen 30.05.2009 12:54 Ich bin kein professioneller MQL-Programmierer, aber ich tue es seit langem, ich bin sehr interessiert an der Entwicklung von Handelsrobotern. Ich freue mich, dass ich Ihre Ideen KOSTENLOS ausarbeiten kann. Was mich antreibt, ist die Liebe zum Programmieren und der Wunsch, interessante und ungewöhnliche Handelsstrategien zu sehen. Ansonsten vertrete ich eine völlig uneigennützige Einstellung zur Sache :-) Ich muss gleich sagen, es kann vorkommen, dass ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sein werde, alle Ihre Ideen zu verwirklichen - bitte nehmen Sie es mit Verständnis, mein Wissen ist nicht unbegrenzt, aber wie die Praxis zeigt, sind diese Situationen noch nicht eingetreten :-)

Hallo, ich habe eine interessante Idee. Sie muss umgesetzt werden. Setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

 
prostoleha писал(а) >> Ich habe eine interessante Idee zur Umsetzung

Ja, interessante Idee - "1 Punkt pro Tag 100%". Es bleibt nur noch eine Frage offen - 1 Punkt 100% oder 1 Punkt und 100% Depot?...))))

 
IlyaRusanen >> :